Siedler 3

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
GARTkinder
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28.11.2001 - 15:38

Beitrag von GARTkinder »

Ich bekomme an der Werft keine Steine, um die Fähre zu bauen. Was muss ich tun?
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Gartkinder

für die fähre brauchst du eisen, keine steine.

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Ähm ..das Eisen brauchst Du für das Handelsschiff..die Fähre baut man mit Holz.

Deine Werft ist aber schon fertig gebaut GARTkinder? Hast Du schon die Anlegstelle festgelegt? Sonst passiert da gar nix.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Ähm...... Mone, da muß ich dir widersprechen:)

Die Römer brauchen auf jeden Fall Eisen für die Fähre.

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wer sagt den das gartKINDER die Römer spielt ??? :)
Allerdings. Um das mal klar zu stellen. Alle "Rassen" brauchen Eisen für ihre Schiffe. Steine wären ja auch unlogisch, oder ???
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

:)) Wieso denn? Hatten die in der Steinzeit keine Schiffe? :look:
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Savah
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 03.01.2002 - 09:19

Beitrag von Savah »

:O Steine bekommt man beim Steinmetz. Es dauert zwar eine Weile, ehe du diese Produktionsstätte bauen kannst und dann mußt du auf der Insel wenigstens einen kleinen Berg haben, damit du den Steinmetz überhaupt hinsetzen kannst. Für die Fähre braucht man übrigens Eisen, welches du von einer Erzmine abbaust. Wenn nicht, warte auf den fliegenden Händler, der ab und zu vorbeikommt. Schließe auch Verträge mit den anderen Städten, die Eisen produzieren. Viel Spaß beim Spielen!:))
Savah
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Hallo GARTkinder.

versuchs mal mit der höchsten priorität.
(auf deine baustelle klciken und auf die zahnräder klicken --> es erscheint neben den zahnrädern ein rotes ! . dann werden sich alle siedler mit allem voll auf den werft konzentrieren, was dazu führt dass dies als allererstes fertiggebaut wird.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Siedler 3? Was ist denn dass für Kinderkram, mit dem ihr da spielt?
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Weißt du denn eigentlich wovon du redest? ;)

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Selbstverständlich weiß ich, wovon ich rede.Ich finde Siedler 3 stocköde, aber über Geschmack kann man ja streiten...
:rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 02.03.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von asi am 02.03.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

ach asi ...

wieso kommentierst du das spiel überhaupt wenns dir nic gefällt und siehst wie andere sich darüber freuen ???
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Du musst einfach die Eisenverteilung richtig einstellen! shadow[/quote]Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“