Kämpfer / Dieb

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Kann ein Kämpfer/Dieb eigentlich 4 oder 5 Spezialisierungspunkte auf Waffen erhalten, oder gibt es da ein Limit bei 2 bzw. 3?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

alle klassen-kombis mit kämpfer können ++, alle anderen +. bei duals ist das komplizierter, und hat sich wohl auch im laufe der zeit verändert.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Yep, das ist der kleine nachteil bei Kaempfer-Kombis.
Fuer umgeschulte Chars gilt die Beschraenkung allerdings nicht.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann nur 4 haben ;) [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hä? Ein reiner Kämpfer schafft es auf bis zu 5 Punkten auf einer Waffe (+++++), die anderen Kämpfer-Chars nur auf 2, Magier etc. nur einen.

mfg

Thomas

PS: Warum beantwortest Du Fragen, die schonmal beantwortet wurden nochmal?
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“