.:GOTHIC:.

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Lump:
Dann überrede mal Cheffe hier ein paar der "unnötigen" Boards zur erledigen (z.B. das Board Forumswünsche hehehehe) und ich unterstütze dich gerne was dein Gothic Board anbelangt.
:D
Lieber Gruss
:bounce:
[/quote]

Na den könne wir auch gleich das Fate 1-2 Löschen den hätten wir Platz
für DSA und alle anderen àlteren Games. *malfrechzuxajogrins*:D
Wehr Spielt hier noch mit einem Amiga emu Fate.:rolleyes:
Die Spinne ja die Amiga Freaks.:D

*schnellhintersofaversteckwegeneiernvonwütedenfateFreaks**platschAUAei erverfehlennei hrfehlenleidernieihrziel*
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wie ich schon einmla sagte: Ein Spiel muss sich doch auch lohnen damit man dafür extra hier ein Board einrichtet. Wenn ich mir die Fate Foren so anschaue udn auch höre was die Leute hier reden, spielen einige noch Fate und zwar sehr gerne.
Mal abgesehen davon, dass es wohl nicht so viele andere Fate Foren geben wird - wenn überhaupt.

Es gibt aber immer noch genug DSA Foren und das Spiel ist völlig uralt - somit werden alleine dadurch nicht genug Leute hier antanzen bzw. es spielen.
Lieber aktuelle Spiele nehmen udn die dann löschen wenn sie nicht mehr interessant sind bzw. sie nicht mehr genutzt werden.
[/quote]Lieber Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Lump:
Wie ich schon einmla sagte: Ein Spiel muss sich doch auch lohnen damit man dafür extra hier ein Board einrichtet. Wenn ich mir die Fate Foren so anschaue udn auch höre was die Leute hier reden, spielen einige noch Fate und zwar sehr gerne.
Mal abgesehen davon, dass es wohl nicht so viele andere Fate Foren geben wird - wenn überhaupt.

Es gibt aber immer noch genug DSA Foren und das Spiel ist völlig uralt - somit werden alleine dadurch nicht genug Leute hier antanzen bzw. es spielen.
Lieber aktuelle Spiele nehmen udn die dann löschen wenn sie nicht mehr interessant sind bzw. sie nicht mehr genutzt werden.
Lieber Gruss
:bounce:
[/quote]

Ist Klar Lump eines der besten Rolos nach M&M muss hier bleiben ist ja klar.
Wahr nur ein witzschchen:D *malliebzuxajoschau*


[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@SirMarc
Du kleiner Schelm du ...
Nunja, ich sollte mir diese kleine Eskapade wohl merken müssen. :D

Hast du Fate eigentlich schon einmal gespielt?

Fate 2 spielt sich wie ein klassisches Rollenspiel. Dagegen fällt die M&M-Saga, zumindest für mich, weit zurück. Dabei ist Fate 2 noch nicht mal fertig und hat fast keine Storie. Aber man kann diese beiden Produkte niemals miteinander vergleichen.
M&M ist entstanden um Gewinne einzufahren, Fate 2 entsteht weil Olaf gerne ein Rollenspiel nach seinem Maß haben möchte. Das Schöne, man kann sogar in der Entstehungsphase seine Vorstellung und Anregungen abgeben welche dann in kurzer Zeit, wenn sie übernommen werden, im Programm zu finden sind.
Bisher gab es noch kein Spieler der sich negativ über Fate 2 geäußert hat. Das liegt aber wohl in der Zielgruppe. Hack and Slay Action Leute sollten sich Fate 2 wirklich nicht anschauen.[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD Bild
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

ich schließ mich denen an, die ein gothic forum wünschen!!!
ein board für BEIDE. gothic1 wegzulassen halte ich nicht für sinnvoll, da es jetzt ja in der budgetversion rauskommt und es wohl deshalb einige in angriff nehmen werden... (wie ich zB) :)

ich frage mich nur, ob jemand, der fragen zu gothic hat und das forum hier nicht kennt hierherfindet... normalerweise sucht man ja nicht auf ner m&m page nach nem gothic forum... ;)[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja schon ist Super das Fate aber ich habe gerade das Problem.
das wennn ich den emu starten AmigaOS einfriert.
Habe die neuste user version(2 Monate alt von der emu Haubtsite)
auch auch dort.

Lieber Xajo ich liebe die Klassischen RPG U1-7 das 8 wahr jump and run
und beim U9 muss ich mal schauen wo ich die werte selber einstellen kann.
DSA 1-3 MM1-2 uw1-2

Ich bin auch der wos nervt wenn in MM6-8 in einem Raum 30 Monster killen musst bist weiter kommst da hat sich in MM9 schon was gemacht.
Weniger aber schlauer(bis auf den Wasser Bug).

Und der Amiga fand ich das Beste Gerät leider konnte sich Amiga nie von seinem SpieleKisten Image befreien.
Der A4000 wahr eines der goilsten Amigas(ich suche schon lange den Amiga A4000 kennt einer wer der diese Maschine verkauft)[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von mightyEkk:
ich schließ mich denen an, die ein gothic forum wünschen!!!
ein board für BEIDE. gothic1 wegzulassen halte ich nicht für sinnvoll, da es jetzt ja in der budgetversion rauskommt und es wohl deshalb einige in angriff nehmen werden... (wie ich zB) :)

ich frage mich nur, ob jemand, der fragen zu gothic hat und das forum hier nicht kennt hierherfindet... normalerweise sucht man ja nicht auf ner m&m page nach nem gothic forum... ;)
Wenn man in den Suchmaschinen nach Wizardry Foren sucht taucht auch unser
M&M forum auf.I) [/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok Ok , ich werde frank ne Mail schicken und ihm sagen er soll mein geliebtes Wizards and Warriors forum durch das gothic forum ersetzen , Fansal und ich werden das dann hier moderieren wenn überhaupt zu stande kommt;( [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Internes“