Kangaxxs-Leiche
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
öhm... zu dieser duskussion will ich nur mal anmerken, dass man mit den waffen dann auch treffen muss (besonders bei kangaxx, da der extrem schnell regeneriert), und damit hat ein magier natürlicherweise so seine probleme. wirklich gut funktioniert spell imunity eigentlich nur mit nem fighter/mage (dual oder multi). entweder das, oder man sieht zu, dass man mit dem etw0 ausm knick kommt (bless, tensers usw).
ich jedenfalls würde, wenn ich keinen battlemage dabei hab, in jedem falle auf schutz vor magie setzen. entweder das oder berserkerwut. der magier kann ja durchaus trotzdem helfen.
btw: melfs meteoriten zählen als +6-waffen. damit kann man k ganz gut einheizen und der spruch ist extrem niedriglvlig. auch immer wieder schon ist ne schleuder mit sonnensteinen.
kangaxx ist ja insofern einfacher als der demi in tob, weil er immer auf den nächsten feuert. man kann also sehr gut nen magneten postieren und mit allen angreifen, egal ob geschützt oder nicht. in watchers keep funktioniert das leider nicht...
ich jedenfalls würde, wenn ich keinen battlemage dabei hab, in jedem falle auf schutz vor magie setzen. entweder das oder berserkerwut. der magier kann ja durchaus trotzdem helfen.
btw: melfs meteoriten zählen als +6-waffen. damit kann man k ganz gut einheizen und der spruch ist extrem niedriglvlig. auch immer wieder schon ist ne schleuder mit sonnensteinen.
kangaxx ist ja insofern einfacher als der demi in tob, weil er immer auf den nächsten feuert. man kann also sehr gut nen magneten postieren und mit allen angreifen, egal ob geschützt oder nicht. in watchers keep funktioniert das leider nicht...
beim demi in watchers keep hatte man aber den vorteil, daß man nicht die gfanze gruppe mit zu ihm schleppen mußte. außer meinem main char hab ich nur korgan mitgenommen. beiden konnten berserker, was sie gegen vieles immun macht. siebenmeilenstiefel hatten sie eh... dann gings im wahrsten sinne des wortes schlag auf schlag
war also nicht so das problem, weil die party einfach schon viel weiterentwickelt war.
[/quote]------------------------------
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
war also nicht so das problem, weil die party einfach schon viel weiterentwickelt war.
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ja schon, aber mich hats am anfang immer genervt, daß plötzlich meine partymembers verschwunden waren. da wußte ich noch nix von ner spruchrolle mit "freiheit"
also irgendwann war kangaxx tot, aber fast alle partymember wech. und statt nur ne freiheitsrolle zu besorgen hab ich eben noch mal geladen. tja.. hätte ich eben vorher wissen müssen...
aber ansonsten hat der kampf schon spaß gemacht... man, ich hab ihm ja ganze horden von monstern zum einkerkern auf den hals gehetzt...[/quote]------------------------------
gruß
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also irgendwann war kangaxx tot, aber fast alle partymember wech. und statt nur ne freiheitsrolle zu besorgen hab ich eben noch mal geladen. tja.. hätte ich eben vorher wissen müssen...
aber ansonsten hat der kampf schon spaß gemacht... man, ich hab ihm ja ganze horden von monstern zum einkerkern auf den hals gehetzt...[/quote]------------------------------
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Ne, man muß mit der ganzen Truppe rein (Sie müssen Ihre Gruppe erst sammeln ...).Original von Gong_Niu:
PS:bei Kangaxx kann man doch auch einzelne Reinschicken und dann auch noch so wies gut passt positionieren.
Man kann sie höchstens am Eingang stehen lassen, dann fehlt aber wieder Platz zum Navigiren, wenn man einen Dieb hat, der sich verstecken soll.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...