Kangaxxs-Leiche

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

öhem,das is ein Zauberspruch(9.Grad) "das Schwert verhält sich in jeder Beziehung wie eine Waffe +5" ;)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Achso, ich dachte du redest vom Schwarzschnitter :D.
Aber Mordekaines Schwerter sind meist besser, da kein Level 9 Slot verbraucht wird :).[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

öhm... zu dieser duskussion will ich nur mal anmerken, dass man mit den waffen dann auch treffen muss (besonders bei kangaxx, da der extrem schnell regeneriert), und damit hat ein magier natürlicherweise so seine probleme. wirklich gut funktioniert spell imunity eigentlich nur mit nem fighter/mage (dual oder multi). entweder das, oder man sieht zu, dass man mit dem etw0 ausm knick kommt (bless, tensers usw).

ich jedenfalls würde, wenn ich keinen battlemage dabei hab, in jedem falle auf schutz vor magie setzen. entweder das oder berserkerwut. der magier kann ja durchaus trotzdem helfen.

btw: melfs meteoriten zählen als +6-waffen. damit kann man k ganz gut einheizen und der spruch ist extrem niedriglvlig. auch immer wieder schon ist ne schleuder mit sonnensteinen.

kangaxx ist ja insofern einfacher als der demi in tob, weil er immer auf den nächsten feuert. man kann also sehr gut nen magneten postieren und mit allen angreifen, egal ob geschützt oder nicht. in watchers keep funktioniert das leider nicht...
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

beim demi in watchers keep hatte man aber den vorteil, daß man nicht die gfanze gruppe mit zu ihm schleppen mußte. außer meinem main char hab ich nur korgan mitgenommen. beiden konnten berserker, was sie gegen vieles immun macht. siebenmeilenstiefel hatten sie eh... dann gings im wahrsten sinne des wortes schlag auf schlag :)
war also nicht so das problem, weil die party einfach schon viel weiterentwickelt war.

[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

stimmt die sind um längen besser,aber Klinge der Verdamnis is immer noch äher ne Waffe für den Magier als die fliegenden Dinger
PS:bei Kangaxx kann man doch auch einzelne Reinschicken und dann auch noch so wies gut passt positionieren.
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

ja schon, aber mich hats am anfang immer genervt, daß plötzlich meine partymembers verschwunden waren. da wußte ich noch nix von ner spruchrolle mit "freiheit"

also irgendwann war kangaxx tot, aber fast alle partymember wech. und statt nur ne freiheitsrolle zu besorgen hab ich eben noch mal geladen. tja.. hätte ich eben vorher wissen müssen...

aber ansonsten hat der kampf schon spaß gemacht... man, ich hab ihm ja ganze horden von monstern zum einkerkern auf den hals gehetzt...[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also ich hab ihn mit meinen kämpfern geburned! mit magiern abgelenkt und dann druff![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Original von Gong_Niu:
PS:bei Kangaxx kann man doch auch einzelne Reinschicken und dann auch noch so wies gut passt positionieren.
Ne, man muß mit der ganzen Truppe rein (Sie müssen Ihre Gruppe erst sammeln ...).

Man kann sie höchstens am Eingang stehen lassen, dann fehlt aber wieder Platz zum Navigiren, wenn man einen Dieb hat, der sich verstecken soll.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“