Wie bei MM7 Licht und schattenwelt.

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Das wehr wieder super, wenn es wieder unterwelt und Ober oberwelt gebe.
Wo man es auch entscheiden kann, den das war das beste an MM7 die zwei welten... Hoffe es bei MM10 auch so.. oder???
Gast

Beitrag von Gast »

na mir hat nicht so gefallen das dich dann andere städte angreifen aber ansonsten wäre das ganz nett[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Altbau

Beitrag von Altbau »

Stimmt, das würde mir auch gut gefallen. Ausserdem wieder eine echte Wahl zum weiteren SPielverlauf (eben Licht/Schatten in MM7) und eine eigene BUrg :bounce:
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Aber wenn man neutral ist,sollten einen die Bewohner der Städte auch nicht angreifen! shadow
[/quote]Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man sein haus noch weiter aufrüsten könnte , und man irgendwann ränge in der stadt bekommt , du fängst mit nem holz schuppen an und hast dann eine villa , das wäre echt witzig[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Altbau

Beitrag von Altbau »

Wenn wir schon beim fantasieren sind; am liebsten wäre mir ein Palast-Aufbau á la Civilisation oder Häusle bauen im Stil der Sims :D
Man kann dann Kreaturen auch gefangen nehmen statt zu töten und in die eigenen Verliese stecken :look:
Gast

Beitrag von Gast »

ja das wäre auch geil! Aber das allergelste wäre: Wenn man sich ein hasu kaufen kann und dort ein eigenes geschäft wo man die gefundenen gegenstände verkaufen könnte , und die preise selber bestimmen kann, und entweder gewinn oder verlust macht , und man kann ja vieleicht noch angestellte einstellen , so wie bei die gilde :D [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

reden wir jetzt von einem rpg oder von einer wirtschaftssimulation?! die &§$&&!%!)%! von nwc sollen nicht irgendeinen neuen quatsch reinbauen sondern altbewährtes wieder kommen lassen; da haben alchemie etc. vorrang gegenüber einer eigenen burg![/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Eine eigene Burg ist altbewährt...
Das gabs schon zu Zeiten von MM4. Und MM7. Immerhin... Ich fänds auch gut wieder ne eigene Burg zu haben.[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Benutzeravatar
thecrzone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Sa 30.03.2002 - 17:17

Beitrag von thecrzone »

hast recht, ich hab auch quatsch geschrieben. meinte, vorrang gegenüber diesem wirtschaftszeug! sorry aber es ist spät und ich muss ins bett. :sleep: [/quote]Deutlichkeit ist eine gehörige Verteilung von Licht und Schatten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Benutzeravatar
Andre
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hi:smokin: ,

Also das eigene Häuschen wär nicht schlecht, war eine schöne Sache mal nach Hause zu kommen. Denn man rettet eine ganze Welt und man wohnt nirgendwo, ist doch schon seltsam.
Aber das andere wäre Quatsch da es nun mal nix mit rollenspiele zu tun hat.


Bis dann.[/quote]Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
Die Gefahr bei der Suche nach Wahrheit liegt darin, daß man sie manchmal
findet.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wegen Burg/Heuschchen wenn auf die Böse seite gest musst Du das Schloss Räumen und umziehen und auf der schwarzen eine Burg beziehen.

Und nur dort Heilen lassen wo das Böse ist und nicht in eratia.
Da dürfen sich nur Licht Helden Heilen lassen.
Und eben auch den Angriff der Leute wiso Greifen mich die Greiffe nicht an als Böse Gruppe wie wenn ich Licht bin und im Untergrund von Deya angriffen wird und Schliessen der Geschäfte "ich will kein Böses in meinem Laden" Klong.

Mehr RollenSpiel auch untereinander Reden wie in BG.
Und was auch noch gut währe der Geist der Gruppe.
Wenn Du mein Anführer Armageddon auf die Unschuldigen Menschen losläst werde ich die Gruppe verlassen und Gegen euch Kämpfen(auch wenn auf böser seite) wie in BG2 wo sich gut und Böse in der gruppe streitet und den einer get wos nicht mehr aushaltet.

Ob das mit Voll 3D machbar ist weiss ich nicht.
Aber wie in MM9 schon ein vorschlag von mir 3D Laufen Kampf Iso3D
Natürlich 3D/3D oder 3D/iso3D und natürlich nur am Anfang einstellbar.

Und 2 Modus Abenteurer Kämpfer.

Die Zaubersprüche andere wirkungen wenn auf schwarzer seite.
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.


[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 10.05.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“