Mitgliedschaft in der Schattengilde

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Original von vendetta:
... Hat einer nen Tipp was man mit den über 200 Punkten machen soll, wo stopft man die am besten rein?
Den Ritter habe ich bisher immer dabei gehabt und finde ihn sehr nützlich. Ich würde die Punkte auf Angriff und Kondition verteilen.

1. Es ist schon Klasse wenn er mit dem Schwert zuhaut und an die 100 Schadenspunkte mit einem Hieb erreicht.

2. Mit "geteilten Leben" kann er den schwächlichen Zauberern zwischendurch gut auf die Sprünge helfen. Geteiltes Leben gibt außerdem allen noch einmal LP zurück. Mit einem Ritter in der Gruppe ein genialer Zauber.

Dieter
Benutzeravatar
Major_Kira
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16.07.2001 - 16:14

Beitrag von Major_Kira »

@ vendetta

das Versteck der Schattengilde und die Dragoner Höhle habe ich inzwischen auch erledigt, ebenso wie den Silberhelm Vorposten auf Mist. Dort habe ich dann den Schlüssel für Gharik`s Schmiede gefunden. Also bin ich voller Freude - weil`s so gut lief - zurück nach Neu Sorpigal und rein in die Schmiede. Bauz - da bin ich ganz schön auf die Nase gefallen. Diese Feuerdinger waren für mich unbesiegbar und viel zu viele! :shoot2:

Ich werd` jetzt mal den Tempel in Free Haven restaurieren - da haut mich wenigstens keiner (hoffentlich!). :rolleyes:

Gruß
Major Kira
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Den Fehler haben wahrscheinlich fast alle gemacht (wenn sie nicht gerade vorgewarnt waren). Die Schmiede ist m.E. nach einer der härtesten Dungeons im ganzen Spiel.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Original von samot:
Den Fehler haben wahrscheinlich fast alle gemacht (wenn sie nicht gerade vorgewarnt waren). Die Schmiede ist m.E. nach einer der härtesten Dungeons im ganzen Spiel.

mfg

Thomas
Hi Thomas!
Als letzte Aufgabe der Lords und nur mit Stadtportal und Leuchtfeuer. Alles andere ist für Spezialisten ;)

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
vendetta
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Fr 03.08.2001 - 21:05

Beitrag von vendetta »

Also auch ohne Vorwarnung hatte ich bei dem Ding ein ungutes Gefühl, wobei ich den vor dem Teufelsvorposten gemacht habe, der war zwar seh viel subtiler, aber ich fand den härter.

Es gibt ohnehin so einige Dungeons bei denen ich die Wände hätte hochgehen könne, und das wurde immer schlimmer, wir sind mittlerweile beim Speicherkristall sammeln, Alamos war echt, also nachdem wir zwar den ganzen laden leergeräumt hatten und alle Bäume besucht, haben wir einfach nicht geschnallt wo wir hin müßen.

Das Wort Auge sollte nach Burg Darkmoor auch keiner mehr in meiner Gegenwart aussprechen, ich könnte nervöse Zuckungen kriegen, wenn Kriegsspire jetzt mit zuvielen Minotaurenkönigen daherkommt krieg ich wahrscheinlich nen Anfall.

Und da kommt garantiert noch besseres
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Als letzte Aufgabe der Lords und nur mit Stadtportal und Leuchtfeuer. Alles andere ist für Spezialisten ;)
Bei meiner 4-Ritter-Party hab ich ihn in einem Zug durchgespielt (dürfte so Level 40 gewesen sein). Ich hatte einen Heiler dabei und hab ein oder zwei Mal gerastet. War aber trotzdem sehr hart, besonders weil die Elementare immer außerhalb der Waffenreichweite rumgeflogen sind.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“