Auf jeden Fall die Ausbildungen!!

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Smile-Girl
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 06.05.2002 - 16:13

Beitrag von Smile-Girl »

Hi Leute!
Also ich finde, wenn es einen 10ten Teil geben sollte (vielleicht ist der schon in Vorbereitung?) sollte man auf jeden Fall die Beförderungen behalten. Ich meine alle! Außerdem finde ich es irgendwie blöd, wenn man sich entscheiden muss, ob man gut oder böse wird. Denn das sollte auch in dem Spiel sein. Doch ich finde es soll einem immer im ganzen Spiel sowohl Licht- als auch Schattenmagie sein!
Das is meine Meinung
Smile-Girl
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Benutzeravatar
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 128
Registriert: Do 09.05.2002 - 16:47

Beitrag von RolandIV »

Aber mehrere Ausbildungen...
Und wieder im MM6 Stil, dass die Ausbilder in einer Burg tagen!

Gruß RolandIV :evil3:
http://www.moxstudios.net
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
Smile-Girl
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 06.05.2002 - 16:13

Beitrag von Smile-Girl »

Jo gute Idee!
Dann muss man die nicht in den abgefucktesten Oh schuldigung in den mickrigsten Häusern suchen und weiß immer, wo die sind.
:itchy:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Und während der Ausbildung sollte auch wieder die Zeit vergehen wie bei 6/7/8 im 9er Ausbildung in 1min Spielzeit.
Beförderungen sollten dann auch wieder wie im 7/8 möglich sein.
8)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“