Ich komm nicht weiter

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

;( Ich hab schon soviel alleine geschafft und nun muss ich doch nachfragen. Also ich bin grad bei den Aufträgen vom hohen Rat, die zum Teil doch sehr Einfach und auch sehr schwer sind. Die Einfachen hab ich schon geschafft (Preise festsetzen,Lord Kilburns Schild finden und den Winter beenden). Jetzt kommen die schwierigen (Sanduhr d. Muße und den Teufelsvorposten zerstören), die könnte ich ja noch schaffen, aber mein Problem liegt beim Prinzen der Diebe. Ich finde ihn einfach nicht. In der Schattengilde ist nur ein Brief und im Abwasserkanal keine Spur von ihm. Kann einer es mir verraten, sonst suche ich noch bis an mein Lebensende, oder zumindestens bis zum Lebensende meines Computers.

Jessie:P
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

Hi Jessie

hast Du in den Abwässerkanälen das Zimmer gefunden?
Wenn ja, musst Du nur das Bett anklicken,denn er versteckt
sich darunter

viel Glück
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

Geh mal in den Raum mit dem Bett und klcik mal auf das Bett drauf
ich bin sicher du wirst ihn finden......
;) ;) ;)
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

?( Zimmer, welches zimmer? Im Abwasserkanal? Sicher? Wo ist das denn? Geheimgang oder so. Ich hab schon den ganzen abwasserkanal in Free haven durchforstet, aber ein Zimmer ist mir nicht untergekommen.
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

Jessie geh mit Deiner Truppe ganz in den Westen der Kanäle
dort findest Du einen grösseren Raum wo Du die Wände untersuchen solltest und dann findest Du eine geheimen Durchgang
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Muesste im Nordosten oder Nordwesten sein, am Ende eines ziemlich langen Gang ohne Leitern. Dort muesste es in einem Raum, in dem das Licht flackert, einen Durchgang zu einem kleinen Zimmer mit Bett geben.

Wenn du nicht weiterkommst, schau doch einfach mal auf Franks MM6-Seite nach. Er hat auch einen Map der Kanaele.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

Ja, auf der Page war ich grad. Werd ich mal später ausprobieren. Vielen Dank.:D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“