da fehlt doch was

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
mactator
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.10.2001 - 18:48

Beitrag von mactator »

also ich war jetzt in dem tempel von BAA und ich habe halt die ganzen kunden in dem großen saal gekillt, dann den gong geklaut, dann die skelette platt gemacht, dann die geheimtür hinter dem altar auf gemacht, und dann bin ich die beiden langen gänge abgelaufen, anschließend habe ich am ende der beiden gänge nochmal 2 verschlossene geheimtüren gefunden.

so nun meine frage wo finde ich nen schlüssel?
DSA, das waren noch Zeiten :D
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ich weiss es auch nicht mehr 100prozentig, aber das war ein laufendes System mit den Schlüsseln, Du bekommst einen Schlüssel, damit dann noch einen und so weiter, schau einfach mal kurz auf die Lösung auf Franks Seite, da steht das genau.
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, mactator!

Der eine Schlüssel befindet sich in der Truhe in dem mittleren Raum der Eingangshalle, also dem hinter den 4 verschlossenen Türen. Wenn Du noch nicht herausgefunden hast, wie diese sich öffnen lassen, versuche es mal mit der Reihenfolge N-O-W-S... Der Schlüssel zum zweiten Geheimraum befindet sich dann im ersten. :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
mactator
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.10.2001 - 18:48

Beitrag von mactator »

hey danke für die tipps, ich hing genau an der stelle fest, wo ich das mit den türen in der mitte machen musste
DSA, das waren noch Zeiten :D
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

mara, das fasziniert mich immer wieder, du hast entweder ein verdammt gutes Erinnerungsvermögen oder klasse Nachschlagewerke ... :))
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... Mara hat beides :D

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
mactator
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.10.2001 - 18:48

Beitrag von mactator »

so der tempel wäre jetzt sauber, aber was soll ich mit dem tempel-gong machen? weil ich habe keinen auftrag dafür bekommen.
DSA, das waren noch Zeiten :D
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

Hallo mactator

den gong kannst Du in Freehaven für 2`000 Goldstücke
verkaufen

Goldgierig grüssend
roland
mactator
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.10.2001 - 18:48

Beitrag von mactator »

gut, dankschön
DSA, das waren noch Zeiten :D
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

wo din free haven =??????????
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Vom Marktplatz aus direkt nach Süden, dann läufst Du direkt rein.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“