Schade, Schade....

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

.... nun ists schon vorbei :heul2:

Was für ein tolles Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde....

Allerdings: ich habe schon etwas wenig vom namenlosen erfahren.... also was seine erste Inkarnation nun wirklich war und warum er unsterblich werden wollte kam nicht so klar raus....

Dennoch, ein absolutes Spitzenspiel aus meiner sicht - und echt eine Schande, dass es keine Vortsetzung oder zumindest ein anderes Spiel im Planescape-Multiverse gibt....

Wers nicht gespielt hat, hat echt was verpasst :)

Wolfi
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Beitrag von Magic »

Du sprichst mir aus dem Herzen,Wolfi:) Ich finde es schade,das das Spiel so schlecht angekommen ist.Es hätte wirklich viel mehr Spieler verdient gehabt!!



Magic:roll:
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

dem kann ich mich nur anschließen. die story hat mich total fasziniert, war IMO bei weitem die beste aller rpg`s, die ich bisher gespielt hab.

@wolfi: hast du zum schluß die kugel lesen können??? da bekommst du doch noch ziemlich viel vom namenlosen mit. und ravel erzählt dir doch auch, warum du unsterblich werden wolltest, zumindest macht sie andeutungen, oder?
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Wolfi :), dann spielen wir ja vielleicht bald zusammen BG1, gell :D ?
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss eines der besten RPGs der letzten Jahre :D.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

:bounce: Herzlichen Glückwunsch lieber Wolfi...gell, das war ein schönes Spiel. Hat mir persönlich ja tausendmal besser gefallen als IWD. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Ich danke den Gratulanten :D

@MightyEkk - Herrgott, die Bronzekugel - gleich nochmal laden :D :))
Ravel erklärte es schon, ja - aber ich wills im DETAIL wissen (ich liebe Seitenlange Dialoge, wenn sie so gut und spannend geschrieben sind wie bei PST)

@Susanna - Ja, ich denke, es wird BG1 werden :) - obwohl ich eigentlich total Lust auf Fallout2 hätte und auch Schatten über Riva und Summoner reizen würden - ich muss die BG-Reihe spielen - schließlich kann ich ja überhaupt nicht mitreden bei BG und das ist fast eine Bildungslücke in unserem Genre, gell :D ;) - und ausserdem kann ich dann wieder mehr mit der lieben Susanna :) im Forum tratschen ;) ....

Also bis bald bei BG1 :)

Wolfi

PS.: MightyEkk - Wow, 2 Mio XP für Bronzekugel! Die hab ich in der Hektik und um die Zeit :D gestern total übersehen.... Aber viel klarer wurde die Sache mitm Namenlosen dadurch auch nicht, was solls....

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 22.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

naja, immerhin erfährst du da deinen NAMEN! :)) aber das nützt auch nur dem namenlosen... ?( :)

wir können wir ja mal in nem extra thread (mit ner riesen spoilerwarnung) zusammentragen, was uns so zum namenlosen einfällt, bzw das interpretieren, was nicht explizit beschrieben ist...

ich glaub ich fang gleich mal an...
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“