Kiste außerhalb der Karte im Pardiestal?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Dark_Hawk
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 02.08.2001 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Hawk »

Mir ist heute aufgefallen, dass in der Nord-Westlichen Ecke von Pardiestal eine Kiste außerhalb des Kartenrands steht.
Lustig. Gibt`s da nen Trick hinzukommen?

Greets
Greets
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Probiers mal mit Telekinesezauber.


Gruß
Gotti
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
JTurtle
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 11:06

Beitrag von JTurtle »

Wow, du hast die Kiste wenigstens schon mal zu Gesicht bekommen..... ich bin immer noch verzweifelt am suchen.I)
Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Ich bin ein Esel der zu allem fähig istBild
JTurtle
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 15.07.2001 - 11:06

Beitrag von JTurtle »

Eigentlich wollte ich noch einen Gruß anhängen........ aber ich haddere immer noch mit der Funktion mit diesen Icons.
:angry:
gr jt
Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Ich bin ein Esel der zu allem fähig istBild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Kiste steht in der Nordwestlichen Ecke (wenn ich mich nicht irre).

Falls Ihr vergessen habt, die Grüße anzuhängen, könnt Ihr Eure Einträge auch einfach nachträglich editieren (einfach den Thread anklicken und rechts unten in Eurem Eintrag auf Edit klicken)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Bernd

Beitrag von Bernd »

Nordwestliche Ecke und mit Telekinese funktionierts ... meistens ein Artefakt in der Kiste ... bei mir war schon dreimal der Panzer Zeus drinnen; Gruß Bernd :dance2:
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

bei mir Excalibur.
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Die Artefakte hab ich bei Obertitanen und goldenen Drachen gefunden, so geht´s auch, aber danke für den Tipp !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich hatte bis jetzt immer den Zauber Gottes Eingriff drin. einmal war sogar Mordred dabei. Jetzt hab ich ihn zwei Mal.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“