zirkus

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

endlich war der zirkus im august da ! hatte die aufträge für den lord k schon erledigt (maid in not und das schild ) aber dann konnt ich fast 3 monate warten bis ich sie auch abliefern konnte ! musste ja schließlich noch nicolai abholen ! naja hab dann im zirkus auch ein bissel gespielt aber irgendwie hab ich fast immer verloren ! ist das normal ???? nachdem ich bestimmt fast 1000 gold verzockt hab , hab ich ein weinfaß gewonnen ! oh wie toll ! naja was kann man nun mit dem teil machen ?? gibs da noch irgndwo geld dafür oder is dass zum selber drinken da *g*
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja da gibt es Geld für. Verloren hast du wahrscheinlich immer, weil du nicht gut genug warst. Z.B.: Beim Spiel des Intellekts musst du besonders intelektuell sein um zu gewinnen. Die Weinfässchen u.ä. wirst du im Drachensand los. An der Oase tauschen die Leute die Weinfässchen oder Pyramiden gegen Rüstungen oder Waffen. Sonst wirst du sie aber auch noch bei manchen Bürgern los. Einer in Silver Cove gibt dir 200 Goldstücke für ein Weinfass und die Kleeblätter wirst du in Free Haven los.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Ich würde sie lieber aufbewahren und in Drachensand damit handeln, denn die Gegenstände, die man für weinfässchen oder Pyramiden bekommt sind top!
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Hallöchen, freak!

Für die Spiele im Zirkus empfiehlt es sich, vorher "Tag der Götter" zu zaubern. Die schwarzen Tränke hast du ja sicher schon für alle gemischt, oder? Ansonsten achte darauf, dass jeweils derjenige spielt, der den höchsten Attributwert hat, also beim Spiel der Stärke ist das wahrscheinlich der Ritter oder Paladin, beim Spiel des Intellekts der Hexer. Mit Glück hat es wohl auch zu tun. Du kannst ja auch vor dem Spiel speichern und wenn Du verlierst neu laden und es nochmals versuchen, damit Du nicht Dein ganzes Gold verzockst... :D
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

An deiner Stelle würde ich mit dem Spielen im Zirkus einfach warten, bis du im Drachensand die Oase gefunden hast, bis dahin bist du auch gut genug, um zu gewinnen. Spielen um zu Verkaufen lohnt sich meiner Meinung nicht.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“