Fähigkeit Licht / Schatten?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Sa 06.10.2001 - 10:59

Beitrag von elwood »

hi,

wo bekomme ich bite die Licht / Schatten- Fähigkeit?

Thx!

elwood
Dara
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Sa 13.10.2001 - 09:04

Beitrag von Dara »

hi elwood

die mitgliedschaft zur schattengilde bekommst du in white cap

die der lichtgilde in blackshire

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Geht auch beides in Blackshire, Elwood. Die Häuser, wo Du die Mitgliedschaften erwerben kannst, sind links am Weg, wenn Du auf das Haus mit dem Statuenauftrag zugehst. Kostet jeweils 1000 Gold. :shock1:

Liebe Grüße!

Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

ich glaube es geht auch beides in whitecape oder trügen mich da etwa meine erinnerungen ! den eintritt in gilde find ich ziemlich überteuert ! war gar ni so leicht erstmal fast 6000 gold für die licht und schattenmagie aufzutreiben ! und jetzt nützt sie mir nimal was weil ich kein geld hab mir auch nur einen zauberspruch zu kaufen *heul*;(
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Sa 06.10.2001 - 10:59

Beitrag von elwood »

@alle:
mal wieder danke für die tipps!

elwood:dance1:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“