Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Chronicles Zusatzspiele

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)




Anmeldungsdatum: 28.01.2002
Beiträge: 82


BeitragVerfasst am: Do 21.02.2002 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mirko,

eigentlich müsste alles paletti sein. Muss noch mal gucken. Trotzdem erstmal danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Mo 15.04.2002 - 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade von einem Mitglied aus dem Forum ein Hinweis erhalten warum der Link zur Anleitung nicht klappte. Hier nun der richtige Link: http://www.blutaxt.net/heroes/how_to_chronicle.txt



Tschau


Mirko

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackAdder37
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.10.2001
Beiträge: 42
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do 18.04.2002 - 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freunde!

Dringende H I L F E erbeten!

Hat schon jemand von Euch, der Windows XP als BS hat, versucht nach dem Rezept von Loco Blutaxt die downgeloadeten Zusatzchronicles zu installieren? ICh schaffe es nicht, die exe-Dateien zu entpacken, nachdem kein "Extract" im Rechtsklick-Popup erscheint. Kann mir wer helfen? Wäre sehr nett!
Liebe Grüße
BA37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 18.04.2002 - 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab win xp und habs weiter oben schon mal beschrieben wie ich es gemacht hab und bei mir funktionierts prima:
ich hab einfach den inhalt des chronicles ordners verschoben und dann die teile aus netz installiert...und danach den ordnerinhalt wieder zurückverschoben und schwupps gings (mußt natürlich die entsprechende anzahl an chronicles teilen haben)

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Fr 19.04.2002 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellen Anlaß!

Wer Probleme hat die Spiele nach der Anleitung zu installieren oder Windows XP hat, sollte nach meiner Variante mit der Verschiebung verfahren. Ich denke das ist auch einfacher!

Klappen tut es!


Tschau


Mirko

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Sa 20.04.2002 - 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch Wink ich habs ja auch so gemacht Lachen ist gesund
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 117


BeitragVerfasst am: So 26.05.2002 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann den Tipp von mirko nur bestätigen, die Variante mit dem verschieben der Datein ist einfacher und klappt auf Anhieb. Mit der zugeschickten Anleitung hatte ich meine Schwierigkeiten, irgendwie bekam ich es nicht zum laufen. Ich kann hier nur mein Lob an
Mirko und all die anderen aussprechen,die unmögliches möglich machen.

Cu Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: So 26.05.2002 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!bounce bounce Und wenn man bedenkt, das ich das mit dem Verschieben nur durch Zufall herausgefunden habe! Aber die Not macht halt Erfinderisch!Very Happy Ohhhh
_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt