Fliegen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
freak
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 05.09.2001 - 15:31

Beitrag von freak »

also ich hab mal noch ne frage , immer wenn ich so durch die gegend fliege kommen solche feuerbälle auf mich zu ! ich dachte immer das wären gegner die mich beschießen , aber dass passiert auch wenn keine gegner in der nähe sind ! find ich tiemlich nervig ! wieso kommen denn die feuerbälle und kann man dagegen was machen ?8o
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Freak,

beschossen wirst du wahrscheinlich aus einem Turm in Neu-Sorpingal.
Das wird sich auch nicht ändern, bis du die Aufgabe mit den Türmen gelöst hast: Schlüssel in die Schlüssellöcher sämtlicher Türme im Land zu stecken. Ich glaube, diese Aufgabe bekommt man in White Cap.

Gruß Susanna :)
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

hm da bin ich mir nich so sicher das das nach dem beenden des Quest aufhört! In White Cap wird man danach auch noch befeuert (ich jedenfalls)
Flieg einfach immer Hoch und Runter!
Die sieht man auch auf der Karte!

Bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Das könnten in White Cap aber auch die Feuerschützen sein, ich hatte mit den Türmen aber auch nie so ein Problem, konnte immer gut ausweichen.
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wenn die Drachentürme noch nicht abgeschaltet sind, werden es diese Feuerbälle sein. Sie fliegen bis zum Kartenende 8o

Ansonsten müßten die Feuerbälle von den Monstern kommen.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Dara
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Sa 13.10.2001 - 09:04

Beitrag von Dara »

du wirst von den drachentürmen beschossen.

du musst in die eiswindfestung bei white cap gehen, die drachenturmschlüssel klauen und sie ins schlüsselloch der türme stecken.

und das problem ist gelöst:look:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“