HHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Ich würde sooo gern MM6 spielen,hab es schon zuhause,aber es lässt sich wegen eines Programmfehlers einfach nicht installieren.Kann mir jemand einen Tipp geben??shadow
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Spike
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: So 09.09.2001 - 21:13

Beitrag von Spike »

Hmm was für programm fehler gibtz denn ? versuch mal den patch auf der mm6 seite

gruß
Spike

sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Shadow,

ich habe `mal gehört, daß man manche Spiele nicht installieren kann, wenn zu viele Autostarts bei anderen Programmen eingestellt sind. Vielleicht solltest du versuchen, die Häkchen da zu minimieren.
(Man muß irgendeinen Befehl bei Start/Ausführen eingeben.) Kann allerdings auch totaler Unsinn sein, ich verstehe halt nichts von Computern...

Ich habe einmal zwei Spiele nicht installieren können, obwohl ich alles versucht habe. Nur eine Neuinstallation von Windows hat da geholfen. Vielleicht ist es dir ja soviel wert!

Gruß Susanna
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen shadow,

ich kann dir zwar nicht sagen, ob susanna mit dem tipp recht hat, aber wenn du es versuchen willst, dann geh mal auf "start", "ausführen" und gib dort "msconfig" ein (ohne anführungszeichen). dann bekommst du ein fenster geöffnet, mit mehreren abschnitten zum "blättern". der letzte heisst autostart.

wenn du diesen anklickst, dann siehst du, welche programme alle automatisch beim neustart von windows im hintergrund gestartet werden.
schreib dir auf, was alles ein häkchen hast, damit du das notfalls rückgängig machen kannst. einige der haken sind allerdings absolut notwendig, damit windows einigermassen richtig läuft, die darfst du nicht entfernen. das sind meines wissens nach: scanregistry, task monitor, system tray. ich habe bei mir noch den disc detector laufen lassen, da mein rechner sich sonst immer aufhängt, wenn ich eine cd einlege. weiteres ist zumindest für den versuch mit mm6 nicht zwingend notwendig. du klickst dann auf übernehmen und ok und dann solltest du, wie vorgeschlagen, den rechner neu hochfahren.

vielleicht klappt es ja dann mit dem zocken?
wünsche dir viel erfolg dabei!!!

sanne, die zumindest von dem thema etwas ahnung hat... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Proditor
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21.09.2001 - 02:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Proditor »

[quote]
Original von sanne:

sanne, die zumindest von dem thema etwas ahnung hat... :bounce:
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen proditior,

hihihi, neeee, du hast schon recht, es ist norwegisch.. :D

und das hat auch nix mit dumm zu tun, wenn mans nicht auf anhieb versteht...!:)

heisst nichts anderes als: die, die norwegisch sprechen können,dürfen gerne anworten. (logo, auf norwegisch ;) )

aber auch die, die kein norsk reden, können sich gerne zwecks mailen melden...
bin nämlich leider nicht soooo chat-fit :(

frage beantwortet? hoffe doch!!!

sanne, som veldig liker å snakke norsk... :bounce:

ps: "..., die wirklich gerne norwegisch spricht" :D
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“