Horn von Ros

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8855
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Dieter!
Leider weiß ich die Zusammenstellung der EP bei Q nicht, aber wäre es vielleicht möglich, dass die Truhen dort nicht resettet werden?
Wenn nicht, könnte man sie gut als Zwischenlager benutzen :)

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Original von Manni_B:
Leider weiß ich die Zusammenstellung der EP bei Q nicht, aber wäre es vielleicht möglich, dass die Truhen dort nicht resettet werden?
Wenn nicht, könnte man sie gut als Zwischenlager benutzen :)
Hi Manni,

was hat das Truhen reseten mit den EP zu tun. Ich hab mir bisher auch nicht die Arbeit gemacht, dass mit den EP einmal auszutesten und nach zu rechnen. Ich dachte die benutzen die gleiche Routine wie bei Homm. Dort bekommt man für das Schlachten eines Bauern mit einem LP auch nur einen EP. Bei anderen Gegnern entsprechend.

Auf jeden Fall lohnt es sich Lernen zu lernen. Meine 4 Druiden sind mittlerweile auf Level 20 im Lernen. Das macht sich jetzt wo die ganzen dicken Brocken kommen richtig bemerkbar. Deshalb habe ich mich auch so auf `Q` gefreut 16.000 mal 180% wären 28.800 EP gewesen. Mehr als für manch eine Auftrag - Schade

Dieter
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“