Crusader auf Wanderschaft

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi an alle,
die schon mal CoMM gespielt haben.
Habe jetzt den Auftrag, ins Gletschergebirge zu gehen.
Muss ich wirklich wieder über die ganzen Steinbohlen in den unterirdischen Dungeons hinweghüpfen ? - Oder gibts einen weniger nervigen Weg ( springen - ärgern - laden - springen ).

:P SKR :P
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... da mußt du wieder durch. :D
Hier ist eine Wegbeschreibung:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/lsung.htm
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi
sehr gute Wegbeschreibung. Habe bis jetzt zwar immer andere Waffen und Rüstungen gefunden / gekauft bin aber ganz zufrieden. Die gefundenen Waffen sind ja meist auf Grund ihrer besonderen Eigenschaften besser als die gekauften. das der Kaufpreis dem Wiederverkaufswert entspricht ist überaus praktisch, so kann man testen , was die Waffen / Rüstungen können. Finde das ganze Spiel überhaupt sehr fair. Nachdem ich nun in Corantha war, werde ich mal Stronghold Ost aufsuchen , wenn ich es wiederfinde. Am effektivsten find ich den Zauber zur Verdopplung von Drake. Stehenbleiben und zuschauen, wie die Monster gekillt werden. Es ist auch das einzige Spiel, in dem so theatralisch perfekt gestorben wird. Und die Musik lässt richtig Athmosphäre aufkommen.

:P SKR :P
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Habe den Endgegner gefunden - aber keine Möglichkeit ihn zu besiegen. Hab noch 20 Lebenstränke, alles an Waffen, was so zu finden war. Ich schaffs einfach nicht. Gibts ´nen Trick, ich will endlich den Abspann sehen !
:P SKR :P [/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... hast du es so versucht, steelkingrolf?
Vor Necros Zentrale (rotes Quadrat mit grauen Rahmen auf dem Boden und einer trapezartigen Tür) alle Trefferpunkter wieder herstellen. Zauber „Spektraler Sieger" bereithalten, ebenso „Stärkerer Heiltrank".
Nach der Videosequenz sofort zu Necros rennen, den Zauber „Spektraler Sieger" aussprechen und zuschlagen. Auf die Gesundheit achten und vielleicht „Spektraler Sieger" erneuern.

Ich habe es so geschafft.[/quote]Gruß Manni :) Der Mensch macht`s
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Danke - ich versuch´s :D
:P SKR :P [/quote]"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene
Saphi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Do 30.05.2002 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphi »

Tjaaa Necros is ne harte Nuss... also bei mir haben folgende waffen gut gewirkt:
1. Ich habe mit der roten Helebarde gekämpft, die man auf dem Weg durch die Wälder zum Stronghold finden kann. (die scheint irgendwie effektiv zu sein)
2. Wenn Nercros wieder seinen Zauber benutzt bin ich auf distanz gegangen und hab ihn mit dem Handbogen der Dasher auf ihn geschossen.
3. Falls man lieber auf Geschwnindigkeit setzen will gibt es nur eine wirklich geeignete Waffe: Die "Blade of waken Storm" (das Breitschwert das man später im von Monstern eingenommenen Gasthof findet) da man damit extrtem schnell schlagen kann UND es richtet noch guten Schaden an.

Und dabei ab und an "Spektraler Sieger" sprechen, immer schön in bewegung bleiben und vor allem das heilen nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“