Add on zu Heroes 2

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Mein Freund hat ein russisches Add on zu homm 2. Jetzt hab ich ein deutsches gesucht und nicht gefunden. Gibt es überhaupt ein offizielles Add on zu Heroes 2 von 3do ??!!!!
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Jepp, es heißt Price of Layality. Ich weiß allerdings nicht ob und wo du es zu welchen Kurs bekommen kannst. Ich glaube die Hereos 2 Gold Edition gibt es noch.

Dieter
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Ich denke einzeln gibt`s das nicht mehr.
Ich habe so eine Sammlung die heißt "Heroes of Might and Magic Full Fantasy Funpack" :)) und da sind Heroes 1+2 und Price of Loyality drin. Das ist in so einer großen Doppelpackung so wie zwei normale Spielepackungen zusammen eben :D
Das kostet bestimmt nurnoch 30 DM oder so um den Dreh.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Leude. Gibt es auch n add on zu heroes 1 ???!!!!
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

:D
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso lachstu mich aus?!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“