Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
was ist für einen anfänger zu beachten ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 16.10.2001 - 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:
hi Killroy:look:

Ob wir irgendwann nach Sigil zurückkommen weiß ich natürlich auch nicht, aber deine Rucksäcke kannst du doch beim Wirt im Händlertor? oder beim Schmied leeren, die zahlen auch nicht schlecht.

Der Käfig ist auch im Belagerungsturm.Smile

Wieviel Charisma hst du von Ravel bekommen? Ich hab das ganze 2 Mal gemacht und hatte einmal + 2 und ein Mal nur +1.
Hast du den Geist (Valor oder so) aufgenommen?)
Wo warst du gestern den ganzen Tag? hab dich vemißt.

An alle

wie ändere ich denn meine Gesinnung? Ich wäre gerne rechtschaffen gut um diese Träne? zu benutzen.Dieser Penner Penn hat sich in sein Haus eingeschlossen. Macht der irgendwann wieder auf?

Gruß Nessi



[ Dieser Beitrag wurde von Nessi am 16.10.2001 editiert. ]


hallo nessi,

ja da war mein rucksack auch leer aber nach den kämpfen im untergrund und gefänngnis und bei der natterzunge (oder so den ich ausgeräumt habe Wink ) bin ich so ziemlich voll aber keine tänke mehr Sad
hm ich habe nur +2 charisma bekommen habe ich gar nicht versucht ob ich nochmals ins gespräch komme ...... mist Mad
wo ist den dieser penner penn von den du sprichst ?
den geist habe ich, wie ich nun mal bin die wahrheit gesagt darauf hat er mich angegriffen und ich musste ihn töten Sad leider
die träne habe ich auch schon benutzen können Razz war für einen kurzen augenblick "rechtschaffen gut" Smile war nur kurz und jetzt bin ich "neutral gut"

Zitat:
nur leider chaotisch Crying


Razz Wink Lachen ist gesund

Zitat:
NEIN! 15 Stück.


jaja die säule ist ein kleiner nimmersatt tztztz Crying
wie viel hp hast du ? ich zur zeit 133

du sagtest du hast das quest auch schon mit den anachisten ? wo sind den die damit ich auch die fertig machen kann wenn ich nach sigil zurückkehren sollte irgend wann mal hoffentlich noch zu meinen lebzeiten den will nicht als unsterblicher wie der namenlose durch die gegend streifen ohne gedächniss und das game beenden falls möglich Wink

@ huetchen,

ein bischen mehr kooperation bitte Wink

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Di 16.10.2001 - 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Killroy

Ich finde ja, dass ich mit den Tipps bezüglich der Schädelsäule schon viel zu viel verraten habe. Das war doch super kooperativ, oder nicht? Very Happy
Habt ihr eigentlich nach dem Ausgang gefragt, das hatte ich nämlich vergessen und dann stand ich ziemlich doof da. Zum Glück hatte ich noch einen Spielstand gespeichert vor der Säule. :rolleyes:

Viel Spass weiterhin!
Gruss Huetchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Di 16.10.2001 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi Killroy

Um den Anarchisten-Quest zu bekommen mußt du erst Gnadentöter werden und auch den Quest mit der Traummaschine erledigen. Dann spricht du mit der Tussi die im Raum oben auf der Ballustrade steht. (mit den Namen in diesem Game hab ich ein echtes Problem). Besagte fragt dich dann ob du als Gnadentöter zufrieden bist, wenn du das verneinst bekommst du den Auftrag die riesig Waffe zu sabotieren. Danach mußt du dann den, dem du vorher das Leben gerettet hast, umbringen und ihr eine Gnadentöterverkleidung besorgen um ihr zur Flucht zu verhelfen (hehe, bin schon gespannt wie du das machst). Danach gibt sie dir das Passwort für die Anarchisten. Die hausen in der Druckerei und dieser Penner Penn ist wohl 1. Vorsitzender. Da ist auch mein Problem, ich hab ihn wohl ein bischen zu viel genervt, denn er hat mich aus seiner Behausung teleportiert (2 mal) und danach die Tür verchlossen. Diese kann ich auch nicht aufbrechen, ohwohl Annah inzwischen Tür öffnen 90% hat. Ja was tun, sprach der Hahn, als er von der Ente kam. Keine Ahnung, vielleicht hat er ja wieder auf, wenn ich zurück bin.

HP hab ich 107, muß allerdings noch 1 Mal aufsteigen, also 117. Das ist der Preis für Intelligenz :))

Jetzt hab ich gerade das Scheusal aus Modrians-Kästchen getroffen.

Hilfe!!! an alle wie mach ich dieses Ding tot, ohne 200 mal zu sterben?

Gruß Nessi


[ Dieser Beitrag wurde von Nessi am 16.10.2001 editiert. ]

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 16.10.2001 - 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:

Jetzt hab ich gerade das Scheusal aus Modrians-Kästchen getroffen.

Hilfe!!! an alle wie mach ich dieses Ding tot, ohne 200 mal zu sterben?

Gruß Nessi


danke nessi,

ma das scheusal ist der hammer ich habe es nicht bezwungen nach dem 10x sterben hab ich es aufgegeben aber die nächste aufgabe wird auch nicht besser oder leichter du musst gegen den engel devan kämpfen viel spass beim kämpfen Wink nach dem 3x sterben und den sterben meiner ganzen mannschaft habe ich ihn endlich geschafft *pfffffff*

@all

soll ich den engel fertig machen oder soll ich ihn gehen lassen nachdem ich ihn ausgequetscht habe ?

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

@ Nessi
Dieses Biest aus dem Kästchen kann man wohl nur schwer und nur mit magischen Waffen töten. Mir ist dieses Ding gar nicht erschienen oder ich habe es verdrängt, weil es für mein schwaches Gemüt einfach zu schrecklich war. Razz

@ Killroy
Du hast doch Devan schon getötet oder meinste den anderen Engel???
An Devan kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist schon so lange her, kann man den überhaupt töten?
Den anderen habe ich geplättet. Cool

Gruss Hütchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin alle miteinander

Killroy meint bestimmt Trias, Huetchen. Er hat mit den Namen genauso ein Problem wie ich.

Das Scheusal muß dir auch begnet sein, es laueret doch neben dem Tor das dich nach Carzeri bringt. Ich hab es jetzt auch aufgeben. Man ist der penetrant Crying der trägt bestimmt was tolles mit sich rum.

Mit magischen Waffen, ist es in dem Spiel ja ein bischen mager.
Überhaupt Waffen, welchen Waffenskill bildet man am besten aus? Ich hab meine Prioritäten auf Kinge und Axt gelegt. Wie habt ihr das gemacht? Was ist mit der Waffe von dem Namenlosen, wann kann ich denn mal mit ihr reden? Bis jetzt kann ich sie im Dialog immer nur wieder weg legen.

Habt ihr auch mal die Klasse gewechselt?

Jetzt bin ich auch in Carzeri. Meine Güte! Für jedes Monster das ich umlege, stehn zwei neue auf. Ebb konnte ich auf meine Seite ziehen, aber wieso werd ich auch in der Kaserne angegriffen, obwohl ich denen helfe das Monster zu besiegen? Muß ich den Einsiedler auch beschützen?
Das gelingt mit irgendwie nicht. Wenn ich dem bedrohten Beamten helfen will, und versuche mit den aufgebrachten Bürgern reden(was die völlig ignorien) und dann den harten Weg wähle, wird der Beamte auch noch sauer. Kann ich eigentlich dort irgendwo schlafen? meine Zauber sind erschöpft und meine Heilvorräte auch. Wenn nicht, sieht es böse aus.

Gruß Nessi, die völlig verzweifelt aus der Wäsche schaut

:shock2:

[ Dieser Beitrag wurde von Nessi am 17.10.2001 editiert. ]

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:
Killroy meint bestimmt Trias, Huetchen. Er hat mit den Namen genauso ein Problem wie ich.


Hallo Nessi, mir geht das mit den Namen auch so. Wer solch sich denn auch diese ganzen Phantasienamen auch merken? :rolleyes:
Was Trias angeht, den habe ich geplättet, ging auch eigentlich recht einfach.

Zitat:

Habt ihr auch mal die Klasse gewechselt?


Ich habe Nameless ziemlich schnell von Kämpfer auf Magier umgestellt.

In Carzeri musst du nicht alle Monster bekämpfen, du sollst dort nur den Bewohnern helfen und sie davon überzeugen, dass sie durch ihr Verhalten das Chaos beeinflussen können. Je öfters du es schaffst,um so einfacher ist der anschliessende Kampf gegen...ähm...war das der Kampf gegen Trias...ich glaube schon. Es gibt insgesamt 7 Möglichkeiten, den Leuten zu helfen.

Schlafen kannst du entweder im Lagerhaus oder in der Kaserne, das weiss ich nicht mehr genau.

Ausserdem läuft da so ein Männlein rum, das dich einmal heilen kann.

Gruss Huetchen

bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist vollbracht. Trias ist Geschichte;)

Allerdings konnte ich nur 6 mal helfen, dieser Beamte wollte sich irgendwie nicht helfen lassen.Sad

Gerastet hab ich auch nicht, konnte einfach nicht auf deine Antwort warten Huetchen!Smile

Hab also meine letzten Bandagen und Nadeln zusammengekratzt und bin hin zu Trias. Nur mit dem Namenlosen, Morte,Ignus die anderen waren zu angeschlagen.Die Waffe aus der Schublade war echt eine gute Hilfe.

So, nun denn. ZURÜCK NACH SIGIL:look:

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:
So, es ist vollbracht. Trias ist Geschichte;)

Allerdings konnte ich nur 6 mal helfen, dieser Beamte wollte sich irgendwie nicht helfen lassen.Sad

Gerastet hab ich auch nicht, konnte einfach nicht auf deine Antwort warten Huetchen!Smile

Hab also meine letzten Bandagen und Nadeln zusammengekratzt und bin hin zu Trias. Nur mit dem Namenlosen, Morte,Ignus die anderen waren zu angeschlagen.Die Waffe aus der Schublade war echt eine gute Hilfe.

So, nun denn. ZURÜCK NACH SIGIL:look:

Gruß Nessi


@nessi,

das war ne harte nuss was
habe am anfang auch versucht alle monster fertig zu machen aber die wurden nicht weniger und die magier haben mir dann auch den letzten nerv gezogen habe es dann aufgegeben hab grad den einen mädchen das ich schon einmal vor der schlägerband befreit habe geholfen und ganz unten den 5-6 leuten die sich auch artig bedankt haben aber keine erfahrungspunkte wie das mädchen herausgerückt haben frechheit tztztz Wink
hm nessi hast du den engel erledigt oder hast du ihn ziehen lassen ?
naja hab es zweimal gemacht einmal mit rübe ab Very Happy einmal ohne denn wie es aussieht sind wir den ende schon nahe lt. huetchen die sagte das man am schluss vorm endkampf nochmals nach sigil kommt
nessi warst du schon in unter-sigil ?
die monster dort werden auch nicht weniger habe alle bis auch 4-5 larvalarven alle geplättet bin rauf um zu rasten wie ich runter komme sind auf einmal alle monster wieder da habe grad die kisten und was sonst zum holen war geleert und nix wie raus aus unter-sigil

@huetchen,

ja ich habe trias gemeint die namen merkt sich ja keiner Smile
aber devan ist wahrscheinlich gleich engel den wenn du nach den engel gefragt hast fragte er immer hast du hier irgendwo einen devan (oder so) gesehen
und das mit der kooperation war ein scherz (wie ich annehme hast du es auch so aufgenommen Smile ) den über mangelnde kann ich eh nicht klagen

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
@huetchen,

und das mit der kooperation war ein scherz (wie ich annehme hast du es auch so aufgenommen Smile ) den über mangelnde kann ich eh nicht klagen

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Killroy

Ich hab ihn voll abkratzen lassen, dieses Monster, der hat mich vielleicht Nerven gekostet.:nuke:

In Untersigil war ich immer noch nicht, aber jetzt gleich:smokin:

Ja Huetchen, Schönheitsschlaf ist auch für mich schon sehr wichtig Lachen ist gesund aber irgendwie fehlt mir der seit ich dieses Spiel spiele.

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Mi 17.10.2001 - 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht schön, dass das Spiel einen doch relativ gut fordert? Es wäre doch wirklich schade, wenn man durch sämtlcihe Quest so einfach gelangen könnte, ober meint Ihr nicht?

Es freunt mich sehr, dass das Spiel doch so gut angenommen wird. Das bestätigt mir doch, dass es eine gute Idee war, dieses Forum zu eröffnen. Smile

Viel Spass noch weiterhin Wink

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Unsterblichkeit wieder:))


Der einzigste Quest der übrig blieb, war der mit Mar. Wie kann man den denn lösen? Hat wer ne Ahnung.

So und jetzt noch einmal :look: mit Gefühl.

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nessi,

wie war denn dein Ende???

Und was fehlt dir denn noch bei der Quest mit Mar? Oder besser, was hast du bisher erledigt?

Gruss Huetchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi Huetchen

Ich hab ihn zweimal besiegt Lachen ist gesund Einmal mit meinem Namen und dann neugeladen und gekämpft.

Hab mit Mar alles erledigt, nur den Schluß nicht. Also das Kästchen überall hingebracht, zum Schluß in die Kathedrale. Aber wenn ich dann wieder mit Mar reden will, ist er mir feindlich gesonnen und läuft weg. Vielleicht muß man ja das Scheusal besiegen? Nun, bei meinem nächsten Versuch ( läuft schon) werd ich das nochmal versuchen. Oder hast du eine andere Lösung parat.

Gruß Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nessi,

leider habe ich diese Quest auch nicht zu Ende gebracht, weil ich das Kästchen geöffnet hatte, aber schon in Sigil und danach bin ich davon ausgegangen, dass es das war. Soviel ich aber weiss, ist Mar auf dem Lumpensammlerplatz und man muss nochmal mit ihm reden. Wenn nicht speicher doch vorher ab und gib ihm Saures. Mal sehen, wie ihm das schmeckt. Very Happy

Gruss Huetchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bounce ich gehöre nun auch dazu die ps:t geschafft haben bounce

zum schluss waren die ich´s ein ganz häftiger brocken wau *stöhn* aber mit genug tränken waren auch die kein probs Smile das gute ich war ja einverstanden aber die anderen zwei tztztz
und der schatten nachdem ihn die zaubersprüche ausgegangen sind war er nur hackfleisch Lachen ist gesund

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.07.2001
Beiträge: 601


BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Killroy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Sterblichkeit. Very Happy
Ich musste ja nur gegen das böse Ich kämpfen. Die anderen habe ich so überzeugen können, sich mit mir zu verschmelzen. Das liegt wohl irgendwie am Charisma oder so. Egal! Spielst du es nochmal? Nessi ist wohl gerade beim 2. Durchgang. Razz

Gruss Huetchen
bounce

_________________
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Nessi:

Hab mit Mar alles erledigt, nur den Schluß nicht. Also das Kästchen überall hingebracht, zum Schluß in die Kathedrale. Aber wenn ich dann wieder mit Mar reden will, ist er mir feindlich gesonnen und läuft weg. Vielleicht muß man ja das Scheusal besiegen? Nun, bei meinem nächsten Versuch ( läuft schon) werd ich das nochmal versuchen. Oder hast du eine andere Lösung parat.




Hallo Nessi,

Also, wenn Du das Kästchen von Mar erhalten hast, solltest Du damit zu Ku´atraa bringen (im Rotlichtbezirk). Diese schickt Dich dann zu Brasken (Marktplatz). Dieser erzählt Dir dann eine Geschichte und rät Dir, Shilandra (vor der Leichenhalle) zu besuchen. Von ihr erfährst Du dann noch mehr über das Kästchen. Dann gehst Du zur Kathedrale (Gasse der gefährlichen Ecken) und sprichst mit Aola und bittest diesen den Fluch zu beenden. Dann kanst Du zu Mar zurückkehren und ihm erzählen, was mit dem Kästchen geschehen ist. Er sollte Dich dann belohnen.

Mighty

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mighty
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 414
Wohnort: Wo das Gute ist und Gerechtigkeit herrscht.

BeitragVerfasst am: Do 18.10.2001 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Es scheint, als ob Du irgendetwas übersehen oder falsch gemacht hast. Du must manchmal etwas umsichtig mit den Leuten umgehen. Wink

Mighty

P.S: Seid bitte nicht böse, aber der Thread wird langsam zu unübersichtlich, deshalb werde ich ihn jetzt schließen.

_________________
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt