Mitglied Nummer 2000!!!!!

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@ Thies

Vorschlag: NUR Ein Migliders Jubiläum Thread und EIN 1000-10000 Postes Thread den müssten wir hald mal aufs 2 oder 3 drücken und wenn wirklich Nichts das ist ein neues Thread
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Bin sehr dafür, wenn sich die Leute daran halten würden...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Original von mightyEkk:
also, auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ich finde diese "jubiläen" nicht erwähnenswert. genauso, wie ich es doof finde jedesmal nen neuen thread aufzumachen, wenn jemand sein 1000stes post hatte.
komisch, das das nur mich stört, viele sind doch sonst immer so kleinlich... ;)
Ich finde das auch nicht so toll! Darum bei meinem nächsten 1000ster bitte keinen Thread mehr aufmachen ... :D !
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

naja... was mich daran auch n bissi stört ist, daß es einen doch irgendwie forciert möglichst viel zu posten, um schnell aufzusteigen... geht zumindest mir so 8)
ich verspreche hiermit aber hoch und heilig trotzdem möglichst sinnvoll zu posten (außer bei den funthreads im "off topic" ;) )
:dance2:
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Garion
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22.05.2002 - 13:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Garion »

Aber manche produzieren im Off-Topic einfach ein eigenes selbst ausgedachtes Rollenspiel, im "Home of the Dragonhelpers" z.B. ist gerade eines am laufen, ich mache da auch mit und das ist verdammt geil!:D
Garion, König von Riva
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

das ist ja auch einer der FUNthreads :))
ich hoffe nur, daß das auch wirklich alle so sehen, es geht ja doch recht zur sache... :ninja:
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Funthread 8o ?? Wie kommst du denn da drauf ... ;) :D ?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das ist ein ernster Thread das wir haben sehr ernst.

Und die die DrachenTöter und kille es werden immer weniger:D(fiesgrins)

Na sagen wir Halb Action RPG Garion.:D
fast vergessen HoMM1-4 integriert also auch Strategie.

Neu unser Restaurant bietet jetzt auch das MM Karten Spiel an.

Viele Postes auch wegen dem BoardRPG hier.
Antworten

Zurück zu „Internes“