Imoen bei Ascention Peak

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wie kann man Imoen im modifizierten Endkampf von Ascention Peak retten? Sie wird ja in den Schlächter verwandelt und greift die Party an (als wenn ich mit Bodhi (die wollte sich mir doch nicht anschließen), gefallenem Solar und vor allem mit Irenicus nicht genug zu tun hätte).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Imoen wird auf jeden Fall zum Schlächter, kommt dann aber wieder zu sich. Bhodi kann man imho nur überreden wenn man böse ist und Balthasar getötet hat.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Kommt zu sich, wenn ich sie getötet oder in Ruhe auf mich einprügeln lassen habe?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hmm, hmm :D.
Ich weiß es gar nicht mehr so richtig *g*.
Probiers aus ;D.
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Soweit ich weiß, ist das ähnlich wie bei der Verwandlung des HC unter der Zauberfeste. Also warten. (Wobei ich jetzt auch keine Garantie geben kann.) :)

Varana
P.S. Ascension Peak - es lebe der Crossover! :D
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“