Performance - Ausblick wie es weitergeht

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Bei mir läuft alles wieder ganz ordentlich. Was soll man von einem 56k Modem verlangen. Ich bin warten gewöhnt. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich sehe das neue Board heute zum ersten Mal, muß mich noch ein bißchen reinfummeln. Aber mein Eindruck ist, daß es langsamer geworden ist. Aber vielleicht gibt sich das ja noch.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich möchte jeden bitten, der erhebliche Performanceprobleme hat, sich per Mail unter webmaster@f-thies.de an mich zu wenden.

Danke

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Internes“