Kleine Frage an Thies

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wenn ich ein Sig im Profil einbinde kommt beim Schreiben:

Es ist ein Fehler in der Datenbank aufgetreten:

Invalid SQL: INSERT INTO apb1_posts VALUES( '6903', '', 'SirMarc', '684', '', '1023639449', 'Test die 2te
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

lass die sig doch wech! die erregt ja sowieso nur ergerniss, wie du ja sicherlich schon gesehen hast!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Gast

Beitrag von Gast »

hi marc wenn du jetzt ein pic in deine sig einfügst , gibt das glaube ich riesen probleme , denn: du hast ja locker 80 posts in dragon helper thread:D :D und wenn auf einer seite 10 posts von dir sind kann das extrem lange dauern bis der thread sich öffnet , glaube ich zumindest also ich hab auch nicht so die ahnung von dem board
Antworten

Zurück zu „Internes“