Fragen und Nachtrag:

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 170
Registriert: So 30.09.2001 - 11:33

Beitrag von Sirra »

Also, da es bisher ignoriert wurde, nochmal ein paar Fragen:

1. Ich habe mir jetzt die `Starflute` besorgt. Es hieß, sie sei nur für die 4 Klassen Mönch, Kleriker, Priester und Narr zu benutzen, deshalb dachte ich zuerst, es sei eine besondere Waffe. Aber es war nur ein Item gewesen, was soll also diese Aussage bzgl. der Klasse der Nutzer? Wie dem auch sei, sowas hab ich schonmal nach Kämpfen gefunden (vor allem im Verließ, das ist echt geil später!!), ich wußte schon damals nicht, was die denn bringt...habe die Flöte meinem Mönch gegeben, der hat sie gleich ausprobiert und als Meldung kam nur, daß sie eine seltsame Melodie hören ließ. Vielleicht bin ich ja blöd, aber was ist denn nun die Wirkung dieser Flöte?
2. An Olaf (und jeden ders weiß!)! Hat diese große, leere Halle im Verließ irgendeinen Sinn? Gibts was zu finden?

Nachtrag Thema Vorgabecharaktere:
Morgantus befindet sich vom verrückbaren Felsen aus gesehen direkt südlich hinter der zweiten Tür.
Runnor ist wohl Zufall gewesen, konnte ich jedenfalls nicht wiederholen. Hatte einen Conjurer namens Runzor --> vielleicht der Name Runnor doch Zufall?
Wenn es 10 - 15 solche Charaktere gibt, bleiben nach Abzug von Chamina, Marvin, Morgantus, Vanderlarg und Gianna noch 5- 10 übrig. Hat jemand irgendetwas neues darüber?

Vorschlag:
wäre bereit, eine vollständige Liste an Ausrüstungsgegenständen zu liefern, die die Werte, den Fundort, die Nutzbarkeit und eventuelle Spezialitäten beinhaltet, brauche aber Zeit und Unterstützung. Wer macht mit?
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

<<<2. An Olaf (und jeden ders weiß!)! Hat diese große, leere Halle im Verließ irgendeinen Sinn? Gibts was zu finden?

Welche Halle meinst du denn genau? (Level + Koordinaten)

Was die Flöte angeht, die erhöht eine ganze Reihe von Abwehrwerten für die Party.

Olaf
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 170
Registriert: So 30.09.2001 - 11:33

Beitrag von Sirra »

hmhmhm...ich erinnere mich nicht genau. Aber ich glaube, in Level 4 (KANN aber auch Level 5

oder 6 sein!) muß man 100 Geheimtüren und Teleporter hinter sich bringen. Irgendwie kommt

man da durch eine Geheimtür durchgehend (ohne Gewähr!) dann in eine gewaltige Halle, die nur

durch das Spielfeld selbst begrenzt wird. Hier gibt es keine Begegnungen, nichts zu finden

und überhaupt konnte ich keinen Sinn entdecken! Da ist garnix. Gibts da was zu zu sagen?

Zur Flöte:
wie ist denn deren Durchhaltevermögen? Eher Richtung Jaggalack oder doch Gralsstab oder Mag.

Fussel?

Und noch was, ein bischen unverschämt, aber ich muß die Frage einfach stellen: du (Olaf)

hast doch sicher mitgekriegt, was hier im allgemeinen diskutiert wird. Gibt es im Spiel noch

Geheimnisse, die offensichtlich noch niemandem aufgefallen sind? Ich will erstmal garnicht

wissen, welche, nur ob! ;-)
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

<<<<hmhmhm...ich erinnere mich nicht genau. Aber ich glaube, in Level 4 (KANN aber auch Level 5
oder 6 sein!) muß man 100 Geheimtüren und Teleporter hinter sich bringen. Irgendwie kommt
man da durch eine Geheimtür durchgehend (ohne Gewähr!) dann in eine gewaltige Halle, die nur
durch das Spielfeld selbst begrenzt wird. Hier gibt es keine Begegnungen, nichts zu finden
und überhaupt konnte ich keinen Sinn entdecken! Da ist garnix. Gibts da was zu zu sagen?

Ja, der Fehler an dieser Geschichte ist die Tür! Die hätte eigentlich gar nicht da sein dürfen. Mir ist damals diese Tür erst aufgefallen, als es schon zu spät war, die Karten zu ändern. Um die Sache dann zu lösen, hab ich einfach ein Energiefeld dahinter gesetzt. Wie bist du da überhaupt durchgekommen?

<<<<Zur Flöte:
wie ist denn deren Durchhaltevermögen? Eher Richtung Jaggalack oder doch Gralsstab oder Mag.
Fussel?

Die sollte lange reichen, ähnlich wie der Jaggalak.

<<<<Und noch was, ein bischen unverschämt, aber ich muß die Frage einfach stellen: du (Olaf)
hast doch sicher mitgekriegt, was hier im allgemeinen diskutiert wird. Gibt es im Spiel noch
Geheimnisse, die offensichtlich noch niemandem aufgefallen sind? Ich will erstmal garnicht
wissen, welche, nur ob! ;-)

Soweit ich das sehe, sind keine größeren Sachen unentdeckt geblieben! Aber so genau weiß ich selbst nicht mehr, was ich alles eingebaut habe ... I)

Olaf
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Original von Sirra:
Vorschlag:
wäre bereit, eine vollständige Liste an Ausrüstungsgegenständen zu liefern, die die Werte, den Fundort, die Nutzbarkeit und eventuelle Spezialitäten beinhaltet, brauche aber Zeit und Unterstützung. Wer macht mit?
Hi Sirra!!!

Ich kann Dir nur mal den Tip geben auf Xajorkith Seiten (www.Fate-GatesofDawn.de) zu schauen... dort findest Du unter anderem auch diese Liste aller Ausrüstungsgegenstände.

Auch einen Karteneditor usw. gibt`s dort und so ziemlich alles was Dein Herz begehrt... :))

Wenn Du Probleme mit dem Downlink hast, kann ich Dir auch einiges mailen... E-Mail genügt... Aigei@web.de ;)

Viele Grüße

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“