Hilfe! Heroes 1 auf XP????

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
SP2000
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:10

Beitrag von SP2000 »

kann mir einer helfen oder kann ichs vergessen wenn ich die 95 er version hab das ichs auf xp zocken kann???

hab fast alles schon probiert!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von SP2000:
kann mir einer helfen oder kann ichs vergessen wenn ich die 95 er version hab das ichs auf xp zocken kann???

hab fast alles schon probiert!
Must man die Start Datei mit rechter taste anklicken und auf einstellungen und komptiblität gehn und 95 auswählen
wenns nicht get nim die Dos version die leuft 100% die hab ich selber.
Mag ich sowiso lieber als die Win versionen.
HoMM3 Dos das währe was.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

HoMM III als DOS Version? Wäre schon wenn das umsetzbar wäre ;) .

Naja, bei der DOS Version kommt es wenigstens nicht so oft zu Abstürzen wie bei der Windows ;)

mfg

Psycho
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Geh mal auf die Seite http://www.vmware.com

Dort gibts es Tools womit mit die alten Dos-Spiele vernünftig unter Win XP laufen müßten.

MFG

Jens

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“