Map von Vivec

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Healus
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11.03.2002 - 09:34

Beitrag von Healus »

hat zufällig jemand nen Link zu ner Karte von Vivec ??? Die Stadt treibt mich in den Wahnsinn :))
Archmage in Morrowind
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das Kaff ist wirklich mörderisch.
Es gibt eine kleine Übersichtskarte, wo nur die großen Gebäude drauf sind (immerhin) mit Erläuterungen, was man wo findet. Diese Dinger gibt es auch zu anderen Städten in manchen Läden und Buchläden zu kaufen (Guide to Vivec, Guide to Balmora usw., sehen aus wie ein Blatt Papier und kosten nur ein paar Mäuse).
Ansonsten muss man leider selbst erkunden. Definitiv verwirrend sind die Auf- und Abgänge zu den einzelnen Etagen der Gebäude, dazu muss man ja oft wieder raus und draußen halb herum laufen, außerdem sieht man auf der Automap, selbst wenn man schon mal da war, ja nur die Etage, in der man gerade ist.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Fr 21.06.2002 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Am Anfang ist es wirklich sehr verwirrend. Das legt sich aber ziemlich schnell. Fast alle Häuser sind identisch aufgebaut, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, findet man alles superschnell! Also einfach ein bisschen rumlaufen, mit der Zeit wird das dann schon!
Healus
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11.03.2002 - 09:34

Beitrag von Healus »

Ich lauf schon seid 4 Stunden :O und das nerft einfach nur. Rein in den Schuppen alles absuchen wieder raus drumrumrennen in den nächsten Bunker u.s.w
Habe nix gegen große Städte aber so ne verwirrung muss echt net sein.
Ausserdem bin ich kein Typ der die große Orientierung hat, verlauf mich sogar mit Karten :D
Archmage in Morrowind
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Für Vivec habe ich mir einen Levitate-Zauber gebastelt, der nur 1 Mana kostet. Den muß man zwar häufig zaubern, aber er erspart viel Rennerei die Rampen hoch und runter und ist außerdem gut für den Alteration-Skill.:)

Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“