Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Stadtteile

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.06.2002
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Fr 28.06.2002 - 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich weiß, Arcatera ist schon etwas älter... aber ich spiele es immer noch... Hab es 2000 bekommen und zwischen durch lange nicht gespielt... Hab auch wenig Zeitbeschleunigung gemacht. Bin jetzt beim 5. Hass. Jetzt meine Frage, ich habe wohl noch einiges zu erledigen... aber das geht ja meist nur zu bestimmten Zeiten.


Meine Fragen: In Osswarts hab ich alles erforscht... Hab auch schon ein Treffen der Schwarzen Sonne gesehen... Ist das immer so das draußen 2 Söldner vorher stehen? Stehe nämlich jeden Abend davor bis um 24h und warte ob eins stattfindet. Ansonsten untersuche ich in Osswarts nicht mehr. Oder gibt es sonst noch was wichtiges, was dort passieren kann?

In Westheim lass ich nur den Abenteurertreff bewachen, falls jemand neues da hin kommt. Daxtor hab ich schon beim Spielen erwischt und hab ihm den Ring gezeigt. Ansonsten renn ich rum und kucke ob z.B. neue Leute rumlaufen... Sonst nichts! Was kann ich da noch beobachten?

In Mittelstadt geh ich halt zum Prinzen, wenns geht und zu Bobert (Hab letzte Nacht Elvira abgegeben) Ive redet nur noch nach einer Messe bei mir... mit Likör ist er schon abgefüllt (hab kein Likör mehr zur Verfügung!) Angeblich soll ich ihn jeden Tag auf die "Lehre des Chaos" ansprechen, stimmt das? Ich habe ihn schon viel danach gefragt, und mit ja oder neu geantwortet. Jetzt kommt ich an die Option nicht mehr dran, weil ich nur noch einmal ihn nach was fragen kann wenn ich ihm Geld gebe oder so. Hatte auch nur eine Messe bisher.

Also um es kurz zu sagen, ich muss öfters auf Zeitbeschleunigung gehen, während die anderen Observieren oder so... Es gibt einfach Zeiten, da gibt es nicht zu tun! Das nervt mich irgendwie....Dann muss ich eben zu Ogosho gehen und meine Zeit vertreiben Smile In den Wald muss ich nur noch gehen, wenn ich den Basilisken töte, sonst nichts. SS-Lager ist gefunden, Ort der Stille bringt nur Heilung um 24h und im R´ouns Dorf kann ich nur handeln und reden....die Höhle das Basilisken ist nur noch wichtig....

Nervt es Euch nicht auch, das da als nur die selbe Location ist? Das Spiel ist echt anstrengend!

Gruß
RedSonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aida
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 30.05.2002
Beiträge: 42


BeitragVerfasst am: Fr 28.06.2002 - 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Redsonja,

ich muß dir da echt recht geben.
Ich bin jetzt beim 8 Hass, und nur noch am Beschleunigen, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.

Hast Du in Westheim in der Herberge Szonja schon die Mistel vom Stillen Ort gegeben?
Sie möchte nachher auch Basilikenasche . Die nimmt sie aber nur auf dem Markt.
Wenn einer nicht mehr mit mir reden will, oder ich ihn verärgert habe zaubere ich mit meinem Mönch "Ärger nehmen"oder den Geduldszauber.

Viele liebe Grüße von

Aida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34982 Angriffe abgewehrt