Hier muss was rein ! Kommt !

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

?( ?( ?( ?( ?(
Wie bitte???????????? An den umgestürzen Wagen beommt man doch nur ein paar Ressurcen, wenn noch kein anderer vor dir da war! Wenn er leer war, kommt doch nur ne Meldung, das er eben leer ist. Oder geht das dann mit nem Patch?????

Tschau :smokin:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich glaube auch, dass sie da etwas durcheinander bringt.
Ich habe gerade im Handbuch nachgeschaut: Alle neutralen Kreaturen können sich anschließen, außer Geister!!!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:49
Wohnort: Nebelinsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von JPS:
?( ?( ?( ?( ?(
Wie bitte???????????? An den umgestürzen Wagen beommt man doch nur ein paar Ressurcen, wenn noch kein anderer vor dir da war! Wenn er leer war, kommt doch nur ne Meldung, das er eben leer ist. Oder geht das dann mit nem Patch?????

Tschau :smokin:
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

@morfain le fay. Bitte noch einmal und in Deutsch.

1. Meinst du jetzt Homm2 oder 3? (Der Thread geht über Teil1+2) Ich glaube, das du da was verwechseltst.....

2. In Homm3 ist das kein umgestürtzer Wagen und auch kein "Maulwürfshügel" sonder die "Tomb of Soul" und sieht eher nem stark verändertem Magierturm ähnlich. Ist ein eher spitzes, graues Gebäude.

Tschau :smokin:
Zuletzt geändert von JPS am Do 27.06.2002 - 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Hy Leute,
warum versteht ihr Susanne alle nicht?
Ohne Zweifel hat sie Recht mit dem Geisterrekrutieren.
Dieses "Hügelgrab" gab es aber erst im Addon -Price of Loyality- in einigen Karten irgendwo versteckt. Ist schon richtig, wenn man dann zunächst auf schwache neutrale Armeen trifft, hat man ultraschnell eine unbesiegbare riesige Geisterarmee zusammen.
Andersherum gesagt, ihr kämpft mit Level1-Kreaturen ja auch nicht gegen Geister, oder?
Ich finde diese neue Rekrutierungsmöglichkeit aber trotzdem klasse, immer vorausgesetzt, daß ich im Besitz dieser Armee bin.
Hatte bisher aber immer das Gefühl, daß die KI die Geister nicht so gezielt einsetzt. Sie rekrutiert zwar auch aber nutzt diese nicht, um daraus Riesenarmeen zu prduzieren.
:D :D :D
So, nun bin ich echt erfreut, daß man auch mit einem Goldie wie
HOMM II die Heroes-Gemeinde noch überraschen kann.
:p :p :p
-Es muß sich halt doch nicht alles um HOMM IV drehen, ein Glück!
Gruß Piratensiggi :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Das gleiche geht ja inzwischen auch bei HoMM 3 durch WoG. Natürlich muss sich nicht alles um HoMM 4 drehen, wär ja auch noch schöner. Ich hab vorhin mal meine verstaubte HoMM 2 CD rausgekramt, ich glaub ich spiel mal wieder ne Runde HoMM 2

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wer soll denn das wissen, dass es ein Add-On ist?! 8o Wenn man vom Original abweicht, sollte man es auch betonen. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:49
Wohnort: Nebelinsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von Manni_B:
... wer soll denn das wissen, dass es ein Add-On ist?! 8o Wenn man vom Original abweicht, sollte man es auch betonen. :D
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Benutzeravatar
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:49
Wohnort: Nebelinsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von JPS:
@morfain le fay. Bitte noch einmal und in Deutsch.

1. Meinst du jetzt Homm2 oder 3? (Der Thread geht über Teil1+2) Ich glaube, das du da was verwechseltst.....

2. In Homm3 ist das kein umgestürtzer Wagen und auch kein "Maulwürfshügel" sonder die "Tomb of Soul" und sieht eher nem stark verändertem Magierturm ähnlich. Ist ein eher spitzes, graues Gebäude.

Tschau :smokin:
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Ja, ja. Alle Klarheiten beseitigt ;) Weiß wer, wo man(n) (frau) dieses Add-On bekommt??? Dann hätte ich ne kompletter Serie von Homm2-4. (SoD und HoMM 4 bekomm ich noch).

Tschau :smokin:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Hy JPS,
Schau doch gelegentlich mal bei E-bay vorbei. Unter der Rubrik
Heroes wird ab und an mal ein FULL FANTASIE FUNPACK angeboten. Der beinhaltet HOMM I, HOMM II und HOMM II-PoL.
Nun könnte jeder mit dem Argument kommen, dieses oder jenes habe ich schon, suche nur Price of Loyality (PoL)
Ist aber kein echter Hinderungsgrund, weil das Gesamtpaket meist recht günstig ist. Habe meins vor 3 Monaten dort für 5€ ersteigert und es hat sich echt gelohnt. :D 8) :D
Weitere interessante Neuerungen zu HOMM II:
-auch die Elementarwesen können auf der Karte an speziellen Orten rekrutiert werden
-neue geniale Artefakte, dabei einzusammensetzbares wie in HOMM III-AB oder SoD, wenn du es besitzt verbessert es Primärfähigkeiten, gibt dir höchste Moral und zusätzlich den Spruch Stadtportal :look:
-es gibt wie in HOMM III auch Grenzposten und Schlüsselmeister
-Gefängnisse und Ställe auf der Karte
-ein neues Gebäude beim Totenbeschwörer, da er ja keine Taverne besitzt
Es lohnt sich also echt sich dieses Pack zu besorgen
Bis denne Piratensiggi :dance1:
Benutzeravatar
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:49
Wohnort: Nebelinsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Das war ja echt ein Schnäppchen, da werde ich wohl auch noch mal gucken, denn ich hätte schon mal Lust wieder HoMM2 zu spielen

Und mein Sohn erst, der war vielleicht flink mit 32167 (oder wie war der Code für die schwarzen Drachen???)

:D

Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

@Piratensiggi. Danke für den Tip. Hab jetzt erst mal SoD dort ersteigert. Endlich. Über das Fantasie Pack mach ich mir erst später mal Gedanken. So ausgelastet wie ich jetzt bin. HoMM 4 zum ersten mal, SoD bekomm ich, n Puzzle mit 1000 Teilen hab ich angefangen, arbeiten könnte ich rund um die Uhr, soviel ist los,.......... ach ja. Schlafen und um meine Freundin kümmern sollt ich auch mal, falls sie noch mit mir redet. :D

Tschau :smokin:
Zuletzt geändert von JPS am Fr 05.07.2002 - 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Beitrag von Piratensiggi »

Hy JPS,
du weißt, wenn du SoD besitzt, ist es das Wichtigste, hier WoG runterzuladen und zu installieren. Weiß nicht, ob du schon AB besitzt, ansonsten bist du auch mit WoG im Besitz der Conclux-Stadt. Gibt außerdem so viele Neuerungen, daß es am Anfang verwirrt, 'zig neue Kreaturen, die zum Teil 2-3 mal so stark sind wie die bisher stärksten Kreaturen.
Außerdem Mengen an neuen Gebäuden und Orten.....8)
Also viel Spaß noch, und eine Bemerkung noch: HOMM IV kannst du dann getrost einstauben lassen, ist dagegen noch öder als die Musikantenstadl im Fernsehen. ;)
Gruß Piratensiggi :bounce:
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Yes AB nenn ich schon mein eigen. SoD entwickelt sich immer mehr zu einer verdammt schweren Geburt. Will das nicht noch mal wiederholen, die Story dazu steht unter HoMM 1+2 "Beste Kraturen in HoMM 2".

Tschau :smokin:
Zuletzt geändert von JPS am Sa 06.07.2002 - 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“