Charakterlevel

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
DeviousRedorius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24.06.2002 - 08:57

Beitrag von DeviousRedorius »

Hallöle...ich spiele diablo2 seit 2 tagen und wollte fragen ob ich mit meiner zauberin auf level 23 am ende des 2.aktes zu schwach bin um den dritten zu bestehen...welche level hattet ihr ungefähr zu diesem zeitpunkt????
?( ?( ?(
cu Devious
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich bin mit level 18 oder so in den dritten akt gegangen und für ne sorc sollte das eigentlich nicht so problematisch sein
hast du nur D2 oder mit addon? (lord of destruction)
wenn du LoD hast dann nimm auch nen guten söldner mit, der erledigt schon die halbe arbeit :D
außer bei bossmonstern...da sterben sie relativ schnell....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Vielleicht ist die Zauberin verskillt ;) ?

Wennn du D2 Classic zum ersten Mal spielst, würde ich dir sowieso den Barbaren empfehlen. Alles auf Schwert/Knüppel/Lanzenbeherrschung und danach ab LvL 30 den gefürchteten Wirbelwind einsetzen.

Die Zauberin ist in D2C im Singlemodus sowieso der schwächste Charakter, der Barbar im Gegensatz der leichteste.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also mit lvl 23 bist du auf keinen fall zu schwach für den 3ten akt! meine ama habe ich mit 22 in den 3ten gebracht. also wirst du ja nicht zu schlecht sein, ausser du hast dich verskilled! dazu weiteres unten :D.
sorc der schwächste!! bisher hatte ich mit der sorc am wenigsten probleme bei d2! naja, die ama is noch n bissel besser! für den anfang allerdings, würde ich den paladin empfehlen. der hat alles was man braucht und ist recht stark!
mit der verskillung is das sonne sache. bei der sorc ist es das beste wenn man sich ne novahexe macht. am besten blitz oder kälte spezialisierung. ich würde empfehlen blitznova full-skill und blitzbeherrschung auf full-skill. den rest würde ich dann auf blizzard, statikfeld oder frost-spähre packen.
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Mi 03.07.2002 - 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmmm also ich hab mal ne bogen ama gemacht (aber LoD) und bin mit lvl 18 oder 19 (bin mir nich ganz sicher in den dritten akt und inzwischen im vierten (lvl 24) hab izual geplättet und den seelenstein zerkloppt
bin inzwischen auf lvl 25 und hab sogar DeSeis gemeuchelt...nur an diablo selber beiß ich mir grad die zähne aus :(
naja mal schaun werd mir wohl erst nen bogen leisten müssen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20.05.2002 - 18:55

Beitrag von Big-Brother »

Nene Psycho
wenn man noch keine Erfahrung hat ist ein Lanzer ein nicht zu packendes Unternehmen v. A. mit schlechter Ausrüstung
Lanzer sind bis sie WW haben sehr langsam im Angriff und sehr wehleidig (ein kleines Lag -> tot)

Der beste Startchar im Classic ist der Nekro, dabei sollte man besonders auf IM und Blutgolem wert legen
Diablo ist zwar eine große Hürde aber den sollte man sowieso in einer Party machen wenn man nOOb ist *g*

@Devious: mit 23 in Akt2 ist durchaus o.k.
wenn du Gräber und Schlucht spielst kannst du dort sogar bis 26 verweilen (dauert halt nur)
Akt3 ist mit einem Eismagier aber auch zu schaffen, im Schinder kommt man locker bis Level 28 und dann ist man schon gerüstet für Akt4 Äußere Steppe (Eisnadel, Statik-> Eisnadel, tot)

ab 30 hat man dann eh den tollen Frozen Orb :)
In LoD ists eh einfachst, da hat man den A2-Söldner der einem alles platt macht
Zuletzt geändert von Big-Brother am Do 04.07.2002 - 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

wenn man noch keine Erfahrung hat ist ein Lanzer ein nicht zu packendes Unternehmen v. A. mit schlechter Ausrüstung
Lanzer sind bis sie WW haben sehr langsam im Angriff und sehr wehleidig (ein kleines Lag -> tot)
Sehr wehleidig? Du meinst das wahrscheinlich im Hinblick auf Eisblink.
Die Lanzenbararen sind aber meistens die mit den meisten Hitpoints, mit ca. Lvl 80 schafft man es mit entsprechenden Items und Kampfbefehle locker über 3000 Hitpoints.

Ich jedenfalls hatte weder bei D2 Classic, noch bei LoD Probleme mit einem Lanzer.
Aber jeder hat seinen eigenen Lieblingschar :) .
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Mal'ne Zwischenfrage:

Habe Diablo II:LoD schon mit Baba und Pala durch und fange jetzt mit der Zauberin an. Nu' lese ich was von verskillen, kann mir wer sagen welche Skills ich wählen sollte um mich nicht zu verskillen, bin jetzt Lvl. 11 und habe 7 Punkte aufgespart.

Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 114
Registriert: Fr 13.07.2001 - 21:06

Beitrag von Magic »

Also,ich hab hier ne kleine Liste :


Normal : Akt1 = Level 1-12
Akt 2 = Level 11-20
Akt 3 = Level 18-26
Akt 4 = Level 24-32
Akt 5 = Level 30-43

Albtraum : Akt1 = Level 34-45
Akt2 = Level 44-53
Akt3 = Level 51-59
Akt4 = Level 57-65
Akt5 = Level 63-70

Hölle : Akt1 = Level 67-78
Akt2 = Level 77-86
Akt3 = Level 84-90
Akt4 = Level 90
Akt5 = Level 90



Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen :)


Magic:roll:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@peregrin tja das is nicht so leicht zu sagen...es kommt darauf an, worauf du deine sorc spezialisieren möchtest...feuer, eis oder blitz...
ich hab am anfang sämtliche punkte auf wärme vergeben, um das mana schneller regenerieren zu können, da es immer so schnell alle war (das war aber vor dem patch der die erholungszeit nach zaubern so verlängert hat...jetzt kann ich ich frozenorbs zaubern ohen manaverlust :D )
aber diese frostsphäre is schon genial :D is zu empfeheln, aber sag nochmal worauf du dich spezielisieren möchtest, dann können wir vielleicht eher tips geben ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

aaalllsssooo nochmal: blitzbeherrschung voll, blitznova voll, frostsphäre voll, statikfeld soviel voll und noch was auf wärme. wenn man alles durchrechnet kommt das ganau hin!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
DeviousRedorius
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24.06.2002 - 08:57

Beitrag von DeviousRedorius »

ich finde langsam dass die zeauberin für den anfang ein wenig zu schwer ist -hab sie übrigens auf eis spezialisiert- deshalb hab ich wieder neu angefangen diesaml mit einem barbaren den hab ich im mom auf axtbeherrschung spezialisiert und kämpfe mich bis auf stufe 30 vor um wirbelwind erlernen zu können im mom bin ich in akt 2 am anfang und auf stufe 21...muss jetzt fleißig weitertrainieren .

gruß olli;D ;D ;D
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Habe mein Madel jetzt auf Feuer und Wärme spezialisiert und so weit keine Probleme, danke für die Tipps!

Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also später kriegst du dann schon Probs mit ner reinen Feuerzauberin, also "Static Field" und nen Eiszauber solltest du dir imho schon gönnen!

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

eine zauberin, die nur auf eine magieart spezialisiert ist, ist nicht zu empfehlen, da es im späteren spielverlauf viele monster mit immunitäten geben wird, deshalb sollte deine sorc mindestens zwei verschiedene magiearten beherrschen, besser ist natürlich, wenn sie von allem etwas kann denn manchmal sind die gegner auch gegen mehrere sachen immun und wenn du pech hast soagr gegen sämtliche magie dann hilft nur draufhauen :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“