Modelle in Fate

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Juergen
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17.07.2002 - 11:48

Beitrag von Juergen »

:rotate: So hier ist Jürgen ,

der wo die schlimmen Leutchen herstellt, mit denen ihr euch in Fate auseinander setzen müßt *fG*.

Ich bräuchte die Screens, damit ich den Leuten was vernünftiges anziehen kann.

Falls jemand ein gutes Konvertierungsprogramm kenn ( Rhino 3D hab i Schon) bitte bescheid geben, brauch einsdas Obkt aus sämtlichen Programmen ins Game Studio konvertieren kann.

Die Screensshoots der Klamotten bitte an

Bruha05@t-online.de

Als Vermerk das die Mails nicht imPapierkorb wandert, bitte reinschreiben Fate .

Danke für eure helfen.

Tschö bis bald J
Juergen
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17.07.2002 - 11:48

Beitrag von Juergen »

So hier erst mal die kleine Marina
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Punkt Eins:
Wie meinst du das, du brauchst 'Screens' zum anziehen? meinst du shots von Fantasy-Klamotten als Vorlage, oder fertige 3D-Modelle?

Punkt Zwei:
Das beste Conv-Prog dürfte 3DWin sein. Den Link hab' ich verbuddelt, aber über www.stmuc.com/moray/ oder www.povray.org sollte man das Programm wohl finden. Ist Share Ware und unterstütz massig Formate.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Juergen
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17.07.2002 - 11:48

Beitrag von Juergen »

Screenshoots bekomm ich schon von Roy, aber Texturen für die Klamotten oder auch die Klamotten in 3D währen nicht schlecht.

Ich versuche Roy soweit zu helfen das ich bereits außer Charaktere auch etwas für die Umgebung umsetze ( Brunnen , Texturen ) damit Fate nicht ganz so einseitig aussieht *fg*.

Wenn jemand Pics von Fachwerkhäusern hat, her damit, ich setz die dann in 3D um, jedenfalls die Texturen , damit das etwas echter ausieht.

Das Programm werd ich testen, aber erst Morgen *lol*

Ok werd man liest sich.

Naromenia Volk
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“