Ist "Untote vertreiben" kumulativ?

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Hi all,

ich habe in meinem neuesten Spiel 3 Chars, die Untote vertreiben können. Bringt es mehr, wenn ich alle 3 verteiben lasse oder ist die Wirkung nur vom ersten abhängig?

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Die Wirkungen addieren sich nicht, aber es wird dann bei jedem der Wurf auf Untote vertreiben gewürfelt.
Also alle drei vertreiben Untote, aber es zählt nur jeweils der einzelne Wurf, nicht das Gesamtergebnis der Würfe.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“