The longest Journey

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Guten Morgen!

Ich habe einer Freundin "The longest Journey" geliehen. Aber leider stürzt ihr das Spiel ständig ab. Sie hat es schon mehrmals neu installiert und dabei beide Varianten ausprobiert.
Ich hatte diese Probleme nicht und ich habe auf der offiziellen Homepage auch nichts gefunden.
Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung. :look:

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hab leider 0 Ahnung, bei mir lief das Spiel auch einwandfrei, wollt nur mal sagen das sie mir echt leid tut, The Longest Journey ist eines der besten Spiele das ich je gespielt hab!!! (nach MM natürlich)
Es wäre wohl am besten du würdest an die Herrsteller schreiben, die wissen bei sowas immer am besten bescheid!

MfG LoRe :roll:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Guten Morgen LoRe,

ich dachte mir schon, dass mir keiner weiterhelfen kann. Ich denke, dass sie einen Hardwarekonflikt hat und da kann man ja meistens nicht so viel machen.
Ich fand das Spiel auch total klasse, obwohl ich aber gestehen muss, dass ich Monkey Island 3 noch besser fand. :rolleyes:
Naja, jetzt lässt sich meine Freundin zu Weihnachten erstmal ne neue Grafikkarte schenken, vielleicht klappts ja damit.

Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hallo Huetchen!

Ja, Monkey Island 3 ist auch nicht schlecht... aber nicht so gut wie Monkey Island 1 und 2 und The Longest Journey, ich glaub das sind meine liebsten unter den Adventures...:rotate:
Na dann wünsch ich euch mal dass das mit der neuen Grafikkarte klappt! :)

MfG LoRe :bounce:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“