Gadgeteer

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe den Barden in einen Gadgeteer umgetauscht und habe die Omnigun erhalten. Da diese im Kampf rot angezeigt wird, heißt das ja wohl, dass ich Munition brauche. Wo bekomme ich die her? Was für eine Munition ist das?

Und wie kann ich Items umwandeln?

Danke vorab
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Also die Omnigun I kann auf alle Fälle mit Steinen schiessen und mit den Kugeln die man bei Burz kaufen kann.
Mit Upgrades erweitert sich dann auch die Munition die man benutzen kann, aber wird dir schon gesagt werden wenn´s soweit is :D

So weit ich weiss fehlen für die Herstellung neuer Items die entsprechenden Items in der Demo.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Mist, ich habe keine Steine mehr und bei Burz habe ich nichts gekauft, sondern ihn recht schnell platt gemacht.... tja, erst fragen dann schiessen I)

CU
Antworten

Zurück zu „Charaktere“