Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hallo Castore,

Du bist der letzte der Muikaner, der bei mir nächtigen wollte.

Bitte melde Dich, ob Du kommst oder nicht und wenn ja, wann???? Wäre schon interesant zu wissen.

Gruß Engel :engel2:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so leutz...
yak, dori und reze sind bei mir eingetroffen und warten auf anweisungen von euch :D *gg* wann is nu morgen treffen angesagt? ich hatte ja 13 oder 13:30 vorgeschlagen...is das ok? oder jemand nen anderen wunsch?
@rada und corny: :motzen: :motzen: :motzen: ihr mit euren alters-wehwehchen :)) *gggg* auf jeden fall gute besserung ;) und nächstes mal klappts gefälligst :p

achja...heute sind wir ja auch schon hier...also meldet euch einfach bei mir oder uns oder so I) falls ihr noch was unternehmen wollt heut ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 738
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

@Shadow:

Zu Befehl, Kommandant *klack* :))
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Den beiden Kranken erst einmal gute Besserung und Euch viel Spaß
Hab Gestern gesehen, daß sie diesmal auch ein Riesenrad haben. War das letztes Jahr auch und ich habe es vielleicht verdrängt :?:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Mensch, Rada, Corny, was macht Ihr denn? ;( Gute Besserung Euch beiden! @Corny - ist irgendwie nicht dein Jahr, was? :(

@alle anderen: Censere ist eingetroffen. Er ruht sich noch ein bisschen aus, ist leider auch nicht ganz gesund. :( 13:00 wäre uns zu früh, da wir noch eigene Pläne haben. Ab 13:30 oder besser noch 14:00 wären wir verfügbar. Wie sieht's aus? Bleiben wir beim Weihnachtsmarkt oder fällt der Plan bei dem Dauerregen ins Wasser?

Bräuchte übrigens auch wieder die Handynummern von allen, finde die Liste nicht mehr *schäm* :oops:

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also: wir haben fridoxl und blutpapst schon zu um 13:30 bestellt, wissen aber selbst nich genau ob wirs bis dahin schaffen...deshalb sag ich einfach mal: wir sind auf jeden fall bis 14 uhr im café "The Reef"
dann sollte das für alle irgendwie machbar sein oder?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Sooo, melde mich mal zurück. Wurde vor wenigen Viertelstunden von Yak vor der Haustür abgesetzt, die Treppen hoch hab ichs auch geschafft, und zu meiner großen Freude und Erleichterung is der PC auch noch da. Jetz ess ich und hoffe, dass alle anderen Teilnehmen den Weg nach Hause genauso sicher gefunden haben bzw. noch finden (Na ja, von Kiara weiß ich es ja schon, es sei denn sie ist über die Türschwelle gestürzt).
Wie dem auch sei, Zusammenfassungen und/oder Berichte überlasse ich erstmal den Profis :)
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Bin weder gestürzt noch gab es andere Unangenehme Überraschungen....
Also auch heil angekommen :)
Auch ich überlasse das Berichten den schreibgewannten Profi(s) unter uns... Ich will ja niemanden angucken, gell Shadow ;) :unschuldig:

So... Schule geht weiter.... *seufz*
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

danke für euer vertrauen ihr beiden :knuddel2:
da ich aber in meinem fortgeschrittenem alter mir auch nicht mehr alles merken kann bitte ich um PMs (!!!!!!!!!) wenn ihr auf begebenheiten wert legt, die ich erwähnen soll *ggg*

PS: bitte nur pms, da das einfach übersichtlicher ist, als z.b. icq-nachrichten


achja....bin auch gut zuhause angekommen *ggg* :p
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

so ich bin nicht zuhause angekommen

aber mir gehts trotzdem so weit so gut :)

war wiedermal ne schöne zeit mit euch dich ich nich missen möchte

shadow erwähne doch bitte unsere schlafmütze :D :unschuldig:

wie siehts denn nun eigentlich mit bildern aus??


wart ich eben bis am freitag mein zuhause zu mir kommt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ich bin auch schlussendlich wieder zuhause. Leider. Ich wäre lieber dort geblieben - und die tägliche Monotonie meiner Heimat stand heute im starken Kontrast zu dem, was ich mir wünschte und am Wochenende auch hatte, eben meinem Glück.

Die daraus resultierende Laune, die wiederum Frust als Ergebnis hatte, führte dazu, dass ich mich bisher nicht weiter mit dem Geschehenen befasste.

Aber nun kann ich es. Fakt ist, dass mir das Treffen sehr gefiel. An dieser Stelle großes Lob an das Plüsch-Yak: Es hat sich vorbildlich benommen und aus Respekt nicht geraucht, jedenfalls nicht am Tisch. Zur Bestellung kam es nicht, denn es gab diverse Probleme mit den vegetarischen Speisen. Sein geistiger Vater wusste darauf auch keinen Rat.

Großen Respekt an Shadow für seine Theorie zum selektiven Reflektieren über die Glühbirne, die im Blickwinkel der Antenne zum Leuchten gebracht und anschließend aufgrund der Aktivitäten der A.U.G.E.N. (Der "Anonymen UntergrundGruppe Ethnischer aNtennenhalter) verboten wird, da dies auf der ganzen Welt hundertfach wiederholt wurde, weswegen es zu weltweiten Störungen des Funknetzes kam.

Es war doch ein recht schöner Abend, der mir und mara sehr gefallen hat. Wir haben viel gelacht und auch noch gelacht, aber auch viel gelacht :)

Bis zum nächsten mal

Censere :)
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Das Plüsch-Yak... Soso :motzen:... nur, weil ER so ruhig war, wurden sofort unlautere Schlußfolgerungen gezogen... tz, tz, tz...

"Ihr müßt noch viel lernen!"
Falagar, aus dem Intro von M&M VI

:D
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Das Plüsch-Yak... Soso ... nur, weil ER so ruhig war, wurden sofort unlautere Schlußfolgerungen gezogen... tz, tz, tz...
Hi Yak,

Tut mir leid, ich wollte seine Individualität nicht in den Schatten eines charakterlichen Defizites stellen. Wahrscheinlich hätte ich schon vorher einen Blick auf die inneren (Blut)werte werfen sollen - das hätte mir derlei Peinlichkeit erspart. Entschuldige bitte *rotwerd*

Viele Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Censere hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte ich schon vorher einen Blick auf die inneren [...][W]erte werfen sollen[...]
Ja, das hättest du tun sollen, Platz dafür ist ja genügend vorhaden :)).
Censere hat geschrieben:Entschuldige bitte[...]
Gerade so ;).

@ Shadow: Wie sieht's denn mit dem Bericht aus? Warte auf Huldigungen bezüglich extraordinärer Bandenspielerei und TT-Königswürden :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

mich würde mal intressieren, wer jetz die fotos hat ... natürlich is der bericht auch wichtig, aber wir wollen doch den lieben shadow nich so sehr drängen, oder? ich mein, je mehr zeit er hat desto besser und ausführlicher und auch lustiger wird es ... stimmt's shadow? *droh* :))
aber nichts desto trotz ... FOTOS!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich mach ja schon, ich mach ja schon :D
ich hab jetzt erstmal die grobfassung fertig und stell sie einfach mal rein...die fertige version kommt ja dann eh auf meine hp...aber vorm 24. will ich das noch fertig bekommen ;)
ich hab noch nicht alles berücksichtigen können...deshalb seid mal bitte so nett und erzählt mir etwas ausführlicher per PM was ihr noch reinhaben möchtet *ggg* mit stichpunkten is das manchmal bissel schwierig ;) (laßt eurer fantasie freien lauf :D und schickt es mir)

zu den fotos: die hab ich natürlich, damit ich sie zuerst zensieren kann :D werd sie morgen abholen denk ich...muß sie dann nur noch einscannen...

Datum: 12.-14.12.2003
Teilnehmer: Blutpapst, Censere, Ein_Yak, Engel, Fridoxl, Kiara, Mara, Naria, Rezeguet, Ripper, Shadow

Auf vielfachen Wunsch, gebe ich heute mal wieder meinen Kommentar zum letzten Treffen ab.
Naria, Reze und Yak waren ja schon am Donnerstag im Laufe des Tages aufgebrochen und hatten ihre Ankunft für ca. 0:30 hier bei mir in Berlin geplant. Aus diesem Grunde war ich auch extra zeitiger vom Volleyball zurückgekommen, doch sollte sich diese Maßnahme im nachhinein als überflüssig erweisen. Gegen 1 Uhr erhielt ich dann einen verzweifelten Anruf, wie man denn nun fahren müsse. Auf die Frage, wo sie denn momentan wären, erhielt ich als Antwort: Spandau.
Ich wohne genau auf der anderen Seite von Berlin. :D
Irgendwie blöd, wenn man sich das falsche Planquadrat merkt. :)) Nach ausführlicher Wegbeschreibung meinerseits fanden die drei dann auch im Laufe der Nacht den Weg zu mir. Nachdem alle bei mir untergekommen waren, blieb noch die Zeit für einen kleinen Plausch bevor wir uns entschieden doch ein wenig zu schlafen, um dem nächsten Tag (eigentlich war es ja der selbe Tag :D) munter entgegentreten zu können.

Tatsächlich wachten wir dann auch so gegen Mittag auf. Da sich aber niemand so recht ohne eine kleine Stärkung erheben wollte, scheuchten wir das arme Yak bei Wind und Kälte hinaus, um das Frühstück zu organisieren. Nach einem opulenten Mahl beschlossen wir in die Stadt aufzubrechen, nachdem sich Blutpapst schon telefonisch bei uns gemeldet hatte. I) Als Treffpunkt hatten wir den Ostbahnhof vereinbart. Seltsamerweise nutzen wir diese Gelegenheit um das dortige Eiscafé zu stürmen. Von 13:30 bis 16 Uhr verbrachten wir so die Zeit mit den in Höhlen hausenden Schokodyten und sonnenscheuen Killertomaten. :D *ggg* Zwischendurch stieß auch noch Kiara zu uns und wir machten uns allesamt auf den Rückweg in meine Wohnung. Dieser Aufenthalt wurde nur eingeschoben, weil sich gewisse Leute noch "nett" herrichten wollten... :unschuldig:
Als dies endlich geschafft war wurde erneut der Weg in die Stadt gesucht. Diesmal war der Alex (Alexanderplatz) das Ziel. Obwohl auch dort ein Weihnachtsmarkt zu finden war, wurder jener größtenteils ignoriert. Stattdessen suchten wir die Eisbahn auf, um Schlittschuh zu fahren. Kiara, Naria, Reze und ich hetzten also schwitzend durch das Oval, während sich Blutpapst und Yak draußen den Hintern abfroren. :)) *fg*
Obwohl sich das mit dem frieren auch hätte verhindern lassen. :D Die beiden hätten nur dem tollen Feuerschlucker helfen müssen. *ggg* Der brachte es nämlich fertig ein Loch in seine Hose zu brennen, weil sich die Fackeln ständig auf dem Boden wiederfanden, statt in der Luft zu bleiben. :))
Nach anderthalb Stunden und nur einem Schubs-Sturz von Kiara verließen wir gegen 20 Uhr die Eisbahn um etwas eßbares zu uns zu nehmen. Außerdem taten mir höllisch die Füße weh, denn irgendwie waren die Schlittschuhe wohl doch etwas zu klein. :motzen:
Nach der Stärkung, für mich gab es wieder einen halben Meter Bratwurst und dazu etwas Glühwein, begaben wir uns dann zum East-Side-Bowling um Billard zu spielen. Leider war Fridoxl aufgrund seltsamer Ermüdungserscheinungen :)) nicht dabei, dafür jedoch Engel und Ripper. So spielten wir eine Runde Billard nach der anderen. Ripper und ich waren dabei als Team mal wieder unschlagbar. :D (bis auf einmal glaub ich *ggg*) Naria fühlte sich dann irgendwann nicht mehr so ganz wohl und Ripper und ich brachten sie und Reze deshalb zu mir zurück. (Gut, wenn man jemanden im Auto hat, der die Gegend kennt, gell Ingo? :)) ) Anschließend kerhten wir zum Ostbahnhof zurück, um dann da weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten. :)) Engel mußte uns ebenfalls schon etwas zeitiger verlassen, doch der Rest von uns spielte tapfer weiter.
Gegen 2 Uhr überkam dann einige nochmal der Hunger und wir kehrten bei dem sensationellen Restaurant mit den goldenen Torbögen ein. :)) Yak und ich erwischten dann noch 2:38 Uhr die S-Bahn und fuhren zurück in meine Wohnung, um dort den wohlverdienten Schlaf zu finden...

Der Nächste Morgen verlief ähnlich wie der vorhergegangene. Denn wieder einmal mußte das arme Yak hinaus in die Kälte und für Futter sorgen. :D Als dann endlich alle soweit waren, um aufbrechen zu können, machten wir uns auf den Weg nach Spandau. Yak kutschierte uns dabei sicher durch Berlin...dank meiner herausragenden Ortskenntnis. :D :unschuldig: Ich gebs ja zu: ich hatte nen Stadtplan. Allerdings mußten wir auch ein paar Umwege fahren, da mehrere Straßen aufgrund diverser Demos gesperrt waren. Jedenfalls kamen wir ohne größere Zwischenfälle am S-Bahnhof an, suchten einen Parkplatz und begaben uns zum Café "The Reef" wie verabredet. Blutpapst und Kiara warteten dort bereits auf uns und wenig später trafen auch Censere, Fridoxl und das "Geburtstagskind" :D Mara ein.
In dieser Formation begaben wir uns also auf den Weihnachtsmarkt...allerdings nicht ohne die Kerze, mit der Naria schon die ganze Zeit gekokelt hatte. :))
Das Wetter war vielleicht durch den leichten Nieselregen nicht ganz ideal (naja...die Kerze hats jedenfalls nicht lange überlebt :)) ), doch das tat unserer Beigeisterung keinen Abbruch. Für Narias Geschmack waren die Verkäufer in den Ständen ein wenig zu knauserig: sie wollten ihr nichtmal eine einzelne gebackene (?) Mandel spendieren. Nichtsdestotrotz: dieser Weihnachtsmarkt is wirklich klasse! Und riesig! Und es gab Met! :D *ggg* Nachdem (fast) jeder mal von meinem gekostet hatte, begaben wir uns erneut auf die Pirsch. Allmählich hatte sich bei uns nämlich ein leichtes Hungergefühl ausgebreitet und so führte Fridoxl uns zu einem speziellen Restaurant, in dem sämtliche Speisen zum halben Preis angeboten wurden. Theoretisch war das eine Kreuzung zwischen Italiener, Steakhouse und Mexikaner, zumindest gab es Köstlichkeiten aus diesen drei Bereichen. Reze und ich bestellten uns Gruppenfreundliches Knoblauchbrot. :unschuldig: :D Blöderweise wurden uns Bruchette (mit Tomaten drauf... *bäh*) geliefert, die wir aber prompt zurückwiesen und auf unser Recht beharrten. ;) Naria beschäftigte sich erneut mit ihrer Kerze, (wo kamen eigentlich die Wachsflecken auf der Tischdecke her? :D) während gewisse Leute ein doch sehr selektives Gehör bewiesen. *ggg* Fairerweise muß man gewissen anderen Individuen ein ziemlich selektives Gesprächsorgan zusprechen. :)) Aber darauf geh ich lieber nicht weiter ein...das fällt dann unter die Rubrik: ***zensiert***. :D Als wir dann alle frisch gestärkt waren, verließen uns Censere und Mara leider, doch wir anderen überfielen (schon wieder :)) ) eine Billardbar. Den dortigen Abend verbrachten wir mit erstaunlich vielen interessanten Partien...obwohl Yak genau wie Tags zuvor mal wieder eine recht eindrucksvolle Gewinnsträhne hinlegte, während Naria die Zeit lieber für ein Nickerchen auf dem Barhocker nutzte. :)) *ggg*
Aber ein muß ich ja mal anmerken: ihr wart ja so gemein zu mir! :heul: Außer Blutpapst und Reze...mit denen hab ich das Doppel immer gewonnen, aber sonst habt ihr bestimmt immer mit Absicht unseren Sieg blockiert! :motzen: (Zugegeben, zweinmal hab ich das auch gemacht, aber das eine mal war die Schwarze da noch unmöglich rauszuholen, da hätten wir auch gleich aufgeben können und das andere mal war aus Frust volles Risiko gespielt. :zunge: ) Aber sonst habt ihr ständig 100%ige vergeben!!! :motzen: Auf jeden Fall hat es aber unheimlich viel Spaß gemacht! :D
Nachdem dann Naria quasi schon im Stehen schlief, beschlossen wir aufzubrechen und in unsere Quartiere zurückzukehren...

Der Sonntag Morgen verlief ähnlich wie der vorige, nur daß Yak dieses mal nicht zum Bäcker mußte. :)) Stattdessen packten alle ihre Sachen und wir fuhren ins Wiedereröffnete SEZ. (Landsberger Ecke Danziger, wem das was sagt :D) Denn heute wollten wir uns mal so richtig sportlich betätigen! Nein, ihr habt euch nicht verhört. *ggg* Blutpapst, Kiara, Naria, Reze, Yak und ich waren tatsächlich Tischtennis spielen. Yak war natürlich unbesiegbar... *seufz* Aber dafür hat er mir ne interessante neue Spielvariante beigebracht. *fg* Nachdem ich das eine Weile mit Blutpapst trainieren durfte, meinte dieser, irgendwann nachdem es halbwegs klappte, ganz entgeistert, daß jetzt doch genug dieser Angriffe sei. :)) So gegen 16 Uhr mußten wir uns dann leider von Naria und Yak trennen. Blutpapst und Kiara traten ebenfalls den Heimweg an und Reze und ich fuhren zu mir zurück um seine Sachen abzuholen. Nachdem ich ihn bei seiner Mitfahrgelgenheit abgeliefert hatte, machte ich mich ebenfalls auf den Heimweg. Einerseits ein wenig traurig ob des Abschieds, andererseits voller Vorfreude auf das nächste Treffen! :)

Fazit: Das ganze hat mordsmäßig Spaß gemacht! An alle, die lieber einen auf krank gemacht haben: ihr habt echt was verpaßt. :zunge: Hoffentlich klappts dann im nächsten Jahr mit euch. ;)

PS: Danke Naria! :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

danke schatz :knuddel2:


hätt ich auch nich besser hingekriegt vor allem den freitag abend :unschuldig:

vielleicht noch zu erwähnen berliner weisse grün is :wuerg:

der italienische steak mexikaner war günstig UND (man mag es gar nich glauben) lecker

bloss die kompeenz der kellner lie setwas zu wünschen übrig

war ja wie beim tische rücken ;)

und die fahrt nach münchen (nicht nach hause) ging auch ganz flott 4,5 stunden von berlin is top
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

schlechte neuigkeiten...auf zweien der fotos ist fast etwas zu erkennen :( alle anderen sind garnix geworden....also können wir uns das mit den foddos im wahrsten sinne des wortes abschminken... X(
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

oh faddammd :motzen:

na ja ... welches sind die bilder auf denen was zu erkennen is?
die tust du doch wenigstens bitte reinstellen, oder?
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

vergebliche mühe...wie gesagt...es ist FAST was zu erkennen...aber halt eben nur fast...die bilder sind total dunkel...bei dem besten hast du das bild gemacht (wenn es das ist was ich denke)....weil im hintergrund sind lampen zu erkennen und es scheint schräg nach oben fotografiert worden zu sein...ich schätze, daß es das bild aus der dem SEZ ist....reinstellen lohnt sich nicht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“