*** 7 Jahre MM-World ***

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank für die bisherige Arbeit! :respekt:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Jetzt wo meine Tasta wieder funzt (blöder htinst.exe-Wurm ;) ) muss ich da natürlich auch mal ganz herzlich dem gesamten Board zum 7. Geburtstag gratulieren ! :top:
Schön, dass es das Board gibt, welches mir seit nunmehr 4 Jahren als internetheim dient. :top:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich hab Board und Seite zwar noch nicht einmal die Hälfte des Weges begleitet und komme in letzter Zeit kaum mehr dazu, irgendeinen Beitrag zu schreiben (nicht, dass mich jemand vermissen würde I)), aber dennoch wollte ich auch mal meine Glückwünsche loswerden ;D

Frank hat mit MM-World wirklich Etwas erschaffen, auf das er ganz, ganz stolz sein darf und höchstwahrscheinlich auch ist :top: :respekt: :top: :respekt:

Nun muss man in die Zukunft blicken und zumindest bis zum zehnjährigen Jubiläum die Qualität sowohl des Forums als auch der Seite erhalten und erhöhen. Denn es tut gut zu wissen, dass es irgendwo in den Weiten des Internets ein gemütliches Zuhause gibt, zu dem man jederzeit kommen kann und wo mit einigen Freunden einen netten Abend verbringen kann - denn die Community ist mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit (von einigen "Zwischenfällen" in der Vergangenheit mal abgesehen) schon immer eine der größten Stärken dieses Forums gewesen.

In diesem Sinne: Mach weiter so, Frankieboy :unschuldig: ;D
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Auch von mir alles alles gute dem Board und Frank!
7 Jahre sind schon eine lange Zeit für Internet-Verhältnisse :)
Terra nobis levis sit !
Antworten

Zurück zu „Internes“