Verfasst: Mi 21.03.2007 - 19:28
Mit den Schaltern bzw. Teleportern hat das definitiv nichts zu tun. Der Fehler wird irgendwo in den Exp-Routinen sein.
Olaf
Olaf
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Ich hab beim Paladin nichts geändert! Das ist wirklich sehr merkwürdig ...dragonling hat geschrieben:Wurde beim Paladin was geändert?
Hmm... weiß nicht mehr genau, welchen Level ich hatte, als ich den Paladin aufgesammelt habe. Kann sein, das ich da auch schon auf 8 oder 9 war (habe Belaris im Alleingang freigeräumt). Den Pala habe ich als 1. oder 2. Char aufgesammelt.OP hat geschrieben:Ich hab beim Paladin nichts geändert! Das ist wirklich sehr merkwürdig ...dragonling hat geschrieben:Wurde beim Paladin was geändert?
Olaf
Das Silberschwert schockt die Gegner (setzt die Int. runter) und ist außerdem eine "magische" Waffe, dh. sie durchschlägt auch Immunitäten. Mit dem Silberschwert kann man also auch Steinköpfe und Geister umhauen.Xajorkith hat geschrieben:Warum ist das Silberschwert so wertvoll?
Kann man die magischen Waffen derzeit an irgendetwas erkennen? Oder sind alle Waffen die schocken magische Waffen?OP hat geschrieben:Das Silberschwert schockt die Gegner (setzt die Int. runter) und ist außerdem eine "magische" Waffe, dh. sie durchschlägt auch Immunitäten. Mit dem Silberschwert kann man also auch Steinköpfe und Geister umhauen.Xajorkith hat geschrieben:Warum ist das Silberschwert so wertvoll?
Olaf
Nein, mit dem Schocken hat das nichts zu tun. Aber auf dem Info-Screen wird das angegeben, wenn ich mich recht erinnere.Xajorkith hat geschrieben:Kann man die magischen Waffen derzeit an irgendetwas erkennen? Oder sind alle Waffen die schocken magische Waffen?
Ok hab's gefunden. Etwas unscheinbar in der Textbeschreibung.OP hat geschrieben:Nein, mit dem Schocken hat das nichts zu tun. Aber auf dem Info-Screen wird das angegeben, wenn ich mich recht erinnere.Xajorkith hat geschrieben:Kann man die magischen Waffen derzeit an irgendetwas erkennen? Oder sind alle Waffen die schocken magische Waffen?
Olaf
Ich glaube, es sind ca. 6-8! z.B. der Alariandolch und das Flammenschwert. Die anderen fallen mir jetzt nicht ein.Xajorkith hat geschrieben:Wie viele gibt es denn von den 'magischen' Waffen? (Und welche sind das?)
Ich glaube, es sind eher 6+8= 14 magische GegenständeOP hat geschrieben:Ich glaube, es sind ca. 6-8! z.B. der Alariandolch und das Flammenschwert. Die anderen fallen mir jetzt nicht ein.
Olaf
Bei Gegenständen außer den Waffen hat dies keinerlei Wirkung. Nur der Preis ist doppelt so hoch!Xajorkith hat geschrieben:Was unterscheidet diesen von den normalen Kopfschmuck?
Nein, bislang noch nicht. Ich hab's mir aber auf meine Liste geschrieben ...Xajorkith hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit der Verstecken-Funktion aus?
Bist du da schon weiter gekommen?
Um in die Burgen zu kommen, muss man die Warlords rauslocken. Und die Warlords kommen nur raus, wenn man ein paar Wichte umhaut. Aber erst nachdem man den Auftrag dazu bekommen hat.Xajorkith hat geschrieben:Allerdings muss er noch den Teleporter nach Daipek aktivieren.
Und wie sieht das später aus wenn man die Burgen nur unter bestimmten Voraussetzungen betreten kann?
Für beide Quests gibt as keine Vorbedingungen. Die kann man machen, wann man will oder es auch bleiben lassen.Xajorkith hat geschrieben:fehlen mir immer noch 2 wichtige Anfangsquest.
Zum einen die Sache mit dem Wocket und zum zweiten die Sache mit Faina. (Ich bin inzwischen schon bestimmt 100 mal zur Wildnis und in Skagen rumgerannt.)
Nein, die Angangsquests haben nichts miteinander zu tun.Xajorkith hat geschrieben:Muss ich die Sache in Loom nun weiterspielen damit das in meinen Anfangsgebiet (Belaris) weitergehen kann?
Früher waren die Informationen dazu anders.OP hat geschrieben:Für beide Quests gibt as keine Vorbedingungen. Die kann man machen, wann man will oder es auch bleiben lassen.
Olaf
Dann hat sich das also jetzt geändert?> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: OlafPatzenhauer@web.de [mailto:OlafPatzenhauer@web.de]
> Gesendet: Freitag, 2. Januar 2004 22:20
> An: erni
> Betreff: Re: Fate 2
>
>
> Hi,
>
> > wie und wann beginnt die Invasion??
> > Ich bin schon ein bischen am "frusten", da sie immer noch nicht
> gestartet
> > wurde.
> > Und das, obwohl schon mehr als eine Fate-Woche vergangen ist.
>
> So genau läßt sich das nicht vorhersagen. Auf jeden Fall müssen die
> Quests durch sein, dann muß der Startchar mind. Level 30 haben.
> Kein Char darf weniger als Level 15 sein. Die 4 Hauptstädte müssen
> befriedet sein.
>
> Und dann hängt es nur noch vom Zufall ab, wann die Invasion
> beginnt.
>
> Ciao,
> Olaf
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: OlafPatzenhauer@web.de [mailto:OlafPatzenhauer@web.de]
> Gesendet: Samstag, 3. Januar 2004 13:13
> An: erni
> Betreff: Re: AW: Fate 2
>
>
> Hi,
>
> > Aber alle Quests ????
>
> nicht alle, nur diese:
>
> - Schlüsselstab zu Kenfried
> - Messer zu Bolgrim
> - Faina retten
> - Skagen befreien (Wocket)
>
>
> Ciao,
> Olaf
Nein, geändert habe ich da nichts. Aber so genau habe ich das jetzt auch nicht mehr im Kopf ...Xajorkith hat geschrieben:Dann hat sich das also jetzt geändert?