Im Goldenen Saal der Festung

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

An diesem besonderen tag wollen wir den umschwung, den wir einleiten werden, feiern und zur gleichen zeit unseren lord rogus ehren und ihm unsere treue schwören!
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ihr habt recht werter Chainer wir sollten nicht vergessen wieso wir heute hier sind. Aber zuerst laßt mich noch einen Becher dieses köstlichen Weines probieren.

Mmmh, sehr fruchtiger Geschmack, eine exzellente Sorte die in Eurem Land angebaut wird, werter Rogus.

Roderick
Roderick der Hochelf-Magier
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Dank Euch Avaloi !
Und Ihr Chainer - seht Ihr dieses Schwert" der könig zieht sein Schwert und hält es Chainer entgegen. "Wisst Ihr was dies ist ? - Ein Schwert, da habt Ihr recht. Aber dies ist kein einfaches Schwert. Dies ist das Schwert der Erlösung und wenn Ihr eine solche waffe wählt, so wird sie uns alle töten !" Darum solltet Ihr wissen, was in diesem Land eurer Gesundheit gut tut und was ihr abträglich sein könnte." Er wandte sich von dem Habling ab. "Lasst mich Euch kurz erklären, warum ich Euch rief und wie Ihr den Abend verbringen könnt "
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Last es uns unserem Lord gleichtun und das Essen genießen. Den Treueschwur so notwendig können wir auch nach dem köstlichen Mahl leisten.

*Vorzüglicher Wein, wirklich ein Edler Tropfen den Ihr kredenzt*
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Klopf klopf

ist das hier der Goldene Saal?

Ich hatte eine Nachricht von einen Booten erhalten ...
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

als mann der tat sind mir solche festakte leider noch reichlich unbekannt-entschuldigt bitte mein etwas direktes vorgehen
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Oh wie erfreut ihr mich seht. Darf ich Euch Marakith vorstellen. Waldläufer mit bewegter Geschichte.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

herzlich willkommen, marakith, setz dich, mach es dir bequem und wohne unserem festessen bei!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Oh, ihr kennt mich. Ich frage mich nur woher und was ihr von mir wünschet. (ängstlichschau)
Ich bin solcher Umgebung nicht gewohnt. Verzeiht mein äußeres. (Leichte Kleidung)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Seid mir gegrüßt Marakith, meine Name ist Roderick der Hochelf. Setzt Euch zu uns und speist mit uns dieses leckere Mahl.

Roderick
Roderick der Hochelf-Magier
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Setzt Euch und lauscht den Ausführungen unseres Herrschers.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Oh, mein Herr habt dank eurer Einladung.
Doch lasset mich erst horchen was der Herr des Hauses sagt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

*mitdemaxtknaufandieholztürdonner*

seid gegrüsst, Herrscher der Salischen Ebene ... ich machte mich auf den weiten weg hierher um euch zu sehen, denn schreckliches plagt Providentia. Vampire ! Das Gefolk des dunklen Torak ist schon angekommen und er und seine arbeiter versuchen gerade, sein Reich auszubauen...

Nun, so hoffe ich auf gute Kooperation und Partnerschaft mit euch und eurem Gefolge. *Tantalusss setzt sich mit an den Tisch und beginnt zu Speisen* Ja... wahrlich ... Auf gute Zusammenarbeit

*Ihr seht Tantalusss kräftig reinhauen*
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Seid gegrüßt Roderick.
Was ist bitte ein Hochelf?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Seht mich und die liebreizende Avaloi an und ihr wisst was ein Hochelf ist.
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Vampire!Dieser untote Abschaum sollte ein für allemal von dieser Welt vertrieben werden! Wahrlich, Toraks Armee ist besorgniserregend, doch wir, die zusammenkunft der auserwählten, werden ihn und seine Gefolgschaft schon noch besiegen!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ein Mann - und eine Frau -ja. ???
Eure Gesichtszüge sind sehr fein. Feiner als ich es jemals woanders gesehen habe... Nun gut - es sei.

Warum bin ich denn nun hier?

(Mal zaghaft zum Tisch rübergeh und Speis und Trank ins Visier nehm :D )
Zitadelle Asgard / Fangrorn
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Nun denn, so will ich beginnen. Und werft keine Knochen nach den Mäusen, sie sind die besten Spione, die ich kriegen konnte" lacht herzhaft "Was immer Euch hier her geführt hat, jeder hat seine Geschichte und sein persönliches Ziel. Dies zu erreichen, will ich Euch unterstützen nach allen Kräften. Doch auch ich habe ein Ziel. Jenseits der Wüste, durch die Engen der Klaren Wasser, hinter den tantalischen Bergen liegt ein Land, welches nur wenige betraten aber keiner kehrte zurück. das Land des Nebels. Dort herrschen die Nachkommen der Götter der zwei Monde , von denen nur legenden existieren - nehmt reichlich so lang die Zeit noch bleibt - also die Nebelwesen. In Ihrem Land soll es einen Berg geben, auf welchem ein Tempel steht. In diesem Tempel brennt ein Feuer, sagt man, und jeder, der bereit dazu ist, trifft hier sein Schicksal. Das Ziel aller Wünsche. Die, die nicht bereit waren, wurden durch eine Flammenfaust göttlicher Macht vernichtet. Meine Aufgabe ist es, Euch bereit zu machen.
Doch noch andere Gefahen lauern auf dem Weg ins Land der Nebel: das Volk der Vampire ist der Wüste überdrüssig, die Minotauren der Berge sind nicht gerade die besten Nachbarn. Und einige Dinge sind in Providentia die letzten hundert Jahre geschehen und müssen rückgängig gemacht werden. All das sollte euer Schicksal werden.
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

*Avaloi nimt grade mit grazieler Bewegung einen Kelch Wein und Prostet Darzog zu.*

Dank für Euer nettes kompliment. Ihr müsst es Ihm nicht verübeln er kommt von weit her.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Tantalusss !! *der König erhebt sich und verneigt sich tief vor dem Minotauren, und wirkt noch kleiner imVergleich zu dessen Riesengestalt.* Tantalusss !! Legt die Axt beseite und setzt Euch zu uns in Gottes Namen. Getridas - bringt den Minotaurenteller und mehr Wein !
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“