Behemoths

Diskussionen rund um MM7

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Kaddirrh
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Beitrag von Kaddirrh »

@ Ming :D

Zaubern ist doch Firlefanz. :)) :)) :))

Ein Mann ein Schwert. Oder besser zwei Schwerter. Noch besser 4 Männer und acht Schwerter und alle mit besonderen Eigenschaften (verzaubert kann ich ja jetzt nicht sagen :D). Und dann der Bestie tief in die Augen schauen. :respekt:

Kaddirrh

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

Hallo Kaddirrh,

das mit acht Schwertern hat schon was für sich, aber ein oder zwei Zauberstäbe mit den richtigen Zaubern sind auch nicht schlecht.

Gruss Faxerobert
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Sheltrak
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Beitrag von Sheltrak »

gibt es in mm7 noch versteinern ? und wirkt das genauso direkt und unmittelbar wie in mm6 ? wenn ja wärs doch geil ...
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Drizzt Do'Urden
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Beitrag von Drizzt Do'Urden »

In mm7 gibbet nur Stein zu Fleisch kein Versteinern :/
Naja nem Mage würd ich keinen Stab geben sondern zwei Langdolche mit guten Verzauberungen ;)
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Ming_Liao
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Beitrag von Ming_Liao »

Nö, es gibt Lähmen (auf der Lichtseite). ;)

@Kaddirh: jaja. :D

Ich hab gerade mal ganz untypisch für mich mit 3 Rittern und einem Kleriker die Lichtseite durchgezockt und finde es einfach entsetzlich, wie das Spiel verkümmert. ;) Es ist zwar bestimmt nicht leichter oder schneller als mit vier Schattenmagiern, aber doch auch mal ein Erlebnis. Bin nie zuvor auf Lvl 32 Bluttitanen und Drachen in Echtzeit umhauend durch Eofol gelatscht. :D

Da kommt man ja fast in Versuchung mal mit einem Single-Ritter zu spielen. :D Zokarrs Axt gibts ja gleich am Anfang, später mit der fetten Minotaurenaxt und Setags Mörderklinge durch die Land zu ziehen ist sicher witzig. :P

Aber keine Angst, den Level 1 Ritter nehm ich Dir so schnell nicht weg. ;) Ich finde Schwert und Platte M, Kondition und Waffenmeister GM machen den Ritter erst zu dem was er ist.
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

@Ming,

wieso willste den Ritter nur Schwert und Platte Meister machen lassen GM ist doch noch besser?

Und ein Schwert gibts doch auch noch früher Grognards Säbel +12 Elvenschlächter.

Gruss Faxerobert
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Rahjana
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Beitrag von Rahjana »

Hui,

so klappt das schon viel besser...
Habe sicher 15 von den Viechern geschafft bevor ich mal wieder nach Harmondale heilen musste *g*

Aber wo finde ich bitte die MinoAxt und wie schaut die aus?
gibts im Tunnel nach Eofol vllt. auch noch was nettes zu holen?

Danke euch auf jeden fall mal für die Tips :bussi:
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

Hallo Rahjana,

die Axt gibts im Nighon Tunnel.

Hier http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7 ... html#mn_nt

An der Stelle 3, beim schädel des Zwergenkönigs.

Die Grosse Minotaurenaxt gibts im Labyrinth von einen Minotaurenlord. Hierzu solltest Du schon zimmlich Stark sein.

Gruss Faxerobert
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Rahjana
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Beitrag von Rahjana »

Was heißt denn ziemlich stark so in Stufe?

Und was hat man ca. am Ende?
Bei MM6 habe ich galube ich mit 250 aufgehört *g*
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

@Rahjana,

so ungefähr Level 30 solltest Du schon haben.

Denn bis zum Minotaurenlord ist es im Labyrinth ein weiter Weg.

Und eine Menge Minos und Hydras versperren den Weg.

Und die verda.. Minolords schicken einen öfters mit einen Schlag ins Jenseits.

Gruss Faxerobert.
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Sheltrak
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Beitrag von Sheltrak »

Rahjana hat geschrieben:...
Und was hat man ca. am Ende?
Bei MM6 habe ich galube ich mit 250 aufgehört *g*
250 8o - ich rule das game mit 30 durch !!! :D:D:D

zum versteinern, das es in mm7 nicht gibt, -> schade :(
lähmen ist nur für lichtseite eine alternative und wirkt selten und nur kurz :(
in mm6 habe ich nämlich grad 2 Drachen mit versteinern im echtzeitmodus gekillt *juhu*
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Ming_Liao
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Beitrag von Ming_Liao »

@Faxerobert: Klar ist GM noch besser, aber erfordert auch mehr Fähigkeitspunkte und damit mehr Training. Ich hab ja auch nur meine Minimalansprüche an einen anständigen Ritter gestellt.

Die Lords hauen einen nicht mehr mit einem Schlag unter die Erde, wenn man Schutz vor Magie auf GM hat.

@Rajanah: Im Tunnel nach Eofol gibts nichts besonderes. Mit etwas Glück ist was brauchbares dabei, ansonsten nervt der Tunnel eigentlich nur. "Die" Mino-Axt sieht aus wie jede andere Mino-Axt. Gibt aber +75 auf Stärke und hat die sensationellen Werte +18, 9d9 + 18 !!!!!

Wie stark Du sein solltest fürs Labyrinth oder am Schluss ist von Deinen Neigungen abhängig. Irgendwas zwischen Lvl 1 und ????.

Aber eins lässt sich wohl sagen: Wenn Du im Tunnel nach Eofol klarkommst kannst Du ebenso gut das Labyrinth auseinandernehmen oder die restlichen Aufgaben erfüllen.

@Sheltrak: Stimmt doch gar nicht. Lähmen hält ganz schön lange und funktioniert auch ziemlich oft.
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

@Ming,

Du musst es wissen, denn als Level1 King kannst Du es natürlich spitzenmässig. :top: :top:

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Rahjana
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Beitrag von Rahjana »

Hi hi hi,
das war nett! :))

Habe die letzten 2/3 des Tunnels gestern geschafft ohne zu heilen zu müssen *g*
Regeneration ist schon ein goiler Spruch, werde ich jetzt öfter benutzen :unschuldig:
Konnte als ich am anderen Ende rausgekommen gleich 4 Stufen aufsteigen :)
Glaube jetzt kann mir die dumme Grube auch nicht mehr viel tun.

Am Ende sind mir die Viecher aber schon tiiiiiiiierisch auf den Geist gegangen, vor allem an der letzten Ecke, war grün dachte hey geschafft, renne um die letzte Ecke richtung Ausgang und dann stehten da noch mal 7(?) von den Viechern X(
Aber die waren dann auch bald Gehacktes.
Gewusst wie sind die ganz gut zu packen :smokin:

Jetzt werde ichs mal mit den Drachen versuchen, mal sehen ob die auch so "leicht" sind.
Naja so lange man fliegen ist wohl alles ziemlich leicht

Hach ist das schön da endlich durch zu sein :D

(Nur eine Frage... wo wird der Bruder von dem Kerl der mir, als ich rausgekommen bin, den Blaster in die Hand gedrückt hat festgehalten?)
(Was ein deutsch *g*, aber es ist ja auch noch früh ;) )
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Ein_Yak
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Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Rahjana: Roland Ironfist befindet sich in einem Dungeon im Land der Titanen. Du bist also vollkommen richtig. Wann und wo Du ihn findest, überlasse Deiner Lust auf Entdeckungen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
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Rahjana
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Beitrag von Rahjana »

Hm... lass mich mal nachdenken... da gibts...die Drachenhölen... und noch ein Dungeon... in der Drachenhöhle gibts aber sicher nicht viele Teufel oder? Den von denen hat der geredet... als wirds das andere sein!?!?

Aber das amche ich glaube ich erst später jetzt sehen ich erstmal zu das ich die Berateraufgaben erledigt bekomme, außerdem brauch ich noch "Gottes Eigriff" damit ich endlich Leuchtfeuer und den restlichen elemente Zauber-großmeister-Dinger... bekomme...
wisst schon was ich meine ;)

Schönes Wochenende!
Rahjana
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faxerobert
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Beitrag von faxerobert »

@Rahjana,

In der Drachenhöhle gibts nur das Drachen EI für die Promo des Dunklen Druiden.

Ein_Yak meinte die Wohnhöhle der Teufel.

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Beitrag von Sheltrak »

um es ganz genau zu sagen : Kolonie Zod südwestlich im Lande Eofol - die Teufel davor sind nicht zu übersehen :)
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Drizzt Do'Urden
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Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Ausserdem die einzigsten Gegner die mich noch besiegen konnten, weil sie den Zauber Fliegen brechen konnten indem sie das Mana ganz absaugen. Danach noch 2 Meteorregen auf meine Gruppe und mein LvL 130 Krieger war der einzigste Char der nicht bewusstlos war. Von 3000 Lebenspunkten auf 1000 mit einem, zwei Zauber ist herb.
Was bringt eigendlich dieser Drachen den man bekommen soll wen man der dunklen Seite angehört? Weil die Eier hab ich auch gefunden, nur gehör ich der guten Seite an.
Drizzt :bounce:
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Shadow-of-Iwan
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Beitrag von Shadow-of-Iwan »

einerseits zählt der drache als partymitglied (wenn du übernachtest futtert er auch was :D) und er erhöht die manaregeneration deiner hexer...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
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