Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Na so was !!! Phosphorschnitzel oder Leuchtpudding ???? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Mr. Hüpf ist die springende Birne. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Schluckholsten
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Fr 08.03.2002 - 12:23

Beitrag von Schluckholsten »

Moin,
ich bin seit Freitag d. 8.3.02 neu hier.
Bin 35, m, wohne im südlichen Schleswig Holstein und hab Maschinenbau in Berlin studiert.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Gitarre und lese gerne Romane.
Lieblingsmusik: Rockabilly, Psychobilly, Punk, Oi-Punk, Irish Folk und sonstiges Subkulturelles.
Lieblingsmusiker: Brian Setzer
Bin Anhänger des FC St.Pauli (war früher öfter mal im Stadion, geht aber nun nicht mehr wegen Dauerkartenpolitik).
Natürlich bin auch ich ein Spielesüchtiger.
Meist Strategie und Rollenspiele. Gelegentlich ein Adventure.
Selten Shooter.

Schluckholsten
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

also mE ist 29 und kommt aus nürnberg.
mein erstes game hab ich noch auf nem robotron KC85 (oder so ähnlich)gezockt. (tiefste zonenzeiten in leipzig)
später dann n C64 usw...
privat nutze ich meinen PC zu 90% zum daddeln, hauptsächlich RPG`s, manchmal Strategie oder die bösen bösen 3D ballerspiele...
CS RULEZ, FF5 (mein fun-clan) RULEZ!!! :) :P

nur am PC hocken ist natürlich nicht alles, in meiner freizeit hab ich schon fast alles mal probiert, von allen möglichen sportarten über liverollenspiel bis zu jugendfreizeiten... und für kino, freunde und party muß auch zeit sein...

beruflich hat mE mit software zu tun... kaufmännisches programmieren... ist manchmal spannender, als es klingt...
und außerdem hab ich im büro ja internet!!!!!!!!!

:dance1: :dance2:

von M&M hab ich teil 3-8 hinter mir (teil 6 hat mir am besten gefallen, da war ich sogar mal platz3 auf franks damaligem board!)
HOMM 2 und 3 habsch auch schon gezockt
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Also ich bin auch gaanzzz neu hier!

Heiße Kerstin, bin 20 und komme aus Haardorf:D!(liegt bei Leipzig)
Bin gelernte Bürokauffrau und habe letztes Jahr im Ausgust meine Lehre erfolgreich beendet!
Seitdem arbeite ich in Naumburg/Saale bei der Industrie- und Handelskammer, als Sachbearbeiterin!
Meine Freizeit verbringe ich meist mit meinem Pferd "Wotan" und meinem Hund "Jaxx".
Sonst bin ich oft in Nürnberg, da meine besten Freunde dort wohnen und leben!
Ansonsten mach ich so das übliche: Kino, tanzen, mit Freunden weggehn.....

:rotate: Jaxx
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen.

Ich begrüsse euch zum schönsten Dienstag in dieser woche :D


Ich Heisse lukas und bin seit *nachdenk* , weiss nicht genau , ich glaube 2 wochen oder so hier , ich bin 16 Jahre Alt und wohne in Bergisch gladbach (bei Köln) , Ich geh noch zur Schule und in meiner Freizeit , fahre ich oft Fahrrad oder hänge halt vorm Pc ab.

...............ja ja ich weiss schon , ich bin sehr negativ aufgefallen in letzter zeit , aber ich bitte jetzt hier alle mal zu schauen ob es sie , wie ich mich momentan (in den letzten tagen) verhalten besser ist..... also ich würde jetzt spontan sagen schon , ich habe jetzt so maximal 10 posts in einem tag und ich denke das geht in ordnung oder?
[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

das is ja noch garnichts vogelhirn! ich hab an einem tach ma 110 posts gemacht! theoretisch müsste ich jetzt 850 postpoints haben, aber als ein grosser thread gelöscht wurde, es war der legändere barons und fansals ot-thread, hab ich über 150 posts verloren!.heul:[/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Gast

Beitrag von Gast »

Du machst mir Mut BIG-BARON , nicht nur was die Französisch Noten in der Schule angeht :D :D :D [/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

tja, ich war auch eine zeit lang zusammen mit fansal der oberspammer der boards! siehst du ja an fansal! er hatte mal nur 100 posts vorsprug vor mir! nu hat er weit über 2000![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen :dance2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Aslo mein Sohn, die vielen Posts von Fansal kommen nicht vom Spammen.

Fansal ist doch nur sehr Mitteilungsbedürftig, deswegen schreibt er
ja auch immer zu allen Themen etwas :D[/quote]So Long
Jean-Paul
:smokin:
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 22.01.2002 - 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von roja »

tagchen Leutz,ich heise echt MAYA komme aus Basel der lieben schönen Schweiz.... bin 23 jährchen alt und bin noch in Ausbildung8) Wohnen tu ich mit Pilgrim:smokin: zusammen mit 2süssen katzen in einer gemütlichen 3-Zimmer wohnung:dance2: :dance3: Hobbys=gamen,partys,sport allg. von Fussball-Formel 1 usw::rolleyes: Essen tu ich für mein Leben gern mampf schmatz....... so nun mal zu mir bitte fortfahrn:smile: grüsschen roja
Es gibt nur ein FC BASELBild
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Na denn:

Im RL heiss ich Sebastian, bin 22 (noch :D ) und komm aus Dortmund(da wo man das Bier schon mit der Muttermilch trinkt :)) ). Bin gelernter IT-Systemelektroniker und arbeite momentan beim CJD Dortmund als Dozent. Musikalisch bin ich aus Schwermetall geschmiedet was man an meiner Bombenlegermähne auch leicht erkennt :D . Sportlich würd ich gern wieder DLRG machen hab aber keine Zeit mehr dafür.

Besonders anzumerken sind wohl ein paar schlechte/gute Eigenschaften (kann man sehen wie man will): Ich bin ein ABSOLUTER Querdenker deswegen können Gespräche mit mir manchmal recht abwechslungsreich sein :evil3:. Ausserdem verfall ich manchmal in tiefschwarze Stimmungen ohne besonderen Grund (nö keine Depressionen, eher diese `Ich kritisier mal alles und jeden` einstellung). Ansonsten bin ich aber ein GANZ lieber, normaler Rollenspieler. Ehrlich ;) :rolleyes: [/quote]her voice like a summers breeze,
her hair made of pure night,
her skin like the winters snow,
her eyes made of morning light...
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Topsider
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15.05.2002 - 10:00
Wohnort: Planet Topsid
Kontaktdaten:

Beitrag von Topsider »

Tja, also, als Neuling auf diesem Board will ich mich auch mal vorstellen:

Mein RL-Name ist Tommy, lebe in der Nähe von Basel (Schweiz), bin Wartungsadministrator einer Sicherheitsfirma, habe bereits 43 Jahre erfolgreich hinter mich gebracht, habe Frau und Sohn (11), interessiere mich generell für alles was mit dem PC zu tun hat, erstelle mit Vorliebe Terragen-Bilder, die auf Topsider`s TerraPics bewundert und im Gästebuch kommentiert werden dürfen, fahre gerne Auto (Alfa) und Motorrad (Yamaha), liebe die Natur und fröhliche Menschen.

Wer mehr wissen will, muss fragen :look:

*Have a nice day*

Topsider
*one today is worth two tomorrows*

Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ui ! Arbeitest mit Terragen ? *baerbelruf* "Noch einer !!"

Mal im ernst: Herzlich Willkommen an Bo(a)rd.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 269
Registriert: Fr 07.12.2001 - 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tara »

Gut, dann werd ich mich auch mal vorstellen:

mein Name im RL ist Yvonne, ich bin 27 und habe ursprünglich SOFA gelernt (wer das entschlüsselt bekommt 100 Gummipunkte), jetzt arbeite ich in der Auslandsabteilung der BfA (Berlin) als Sachbearbeiterin [Länder: USA, E und P] und befinde mich grad in den Abschlußprüfungen des ensprechenden Fortbildungsstudium für diesen Posten.

Mein Schwester mara [auch im RL meine Schwester, an ihren Namen dort kann ich mich aber jetzt nich erinnern *fg*] hat mich auf dieses mm-board aufmerksam gemacht und so habe ich hier mitlerweile schon sehr viel nette Leute virtuell kennengelernt.

Also liebe Grüße @ all und ich schmeiß mal ne Runde:
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Na dann noch mal von mir ein herzliches Willkommen, Schwesterlein! :) (Topsider hatte ich ja schon... ;))

Und danke! *schluck* :drink: :D

mara
Bild
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Hi,

bisschen spät, aber doch: also, ich heisse Wolfi :D, also Wolfgang, komme aus Österreich (Nähe Linz, Oberösterreich - etwa 80 km östl. von Passau). Alter: 30.

Hobbies: diverse Terrarien, Katzen, Bachblüten. Und natürlich ab und an ein kleines Spielchen :D - RPGs, aber kein Realtime.

Wolfi

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 16.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Topsider
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15.05.2002 - 10:00
Wohnort: Planet Topsid
Kontaktdaten:

Beitrag von Topsider »

Danke für die nette Begrüssung! :bounce:

@Castore: Wieso bist Du denn so traurig, Castore? *wunder.nimmt*

Topsider
*one today is worth two tomorrows*

Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Benutzeravatar
Topsider
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15.05.2002 - 10:00
Wohnort: Planet Topsid
Kontaktdaten:

Beitrag von Topsider »

Ohhhh! Das tut mir sehr leid! (Warum müssen Topsider bloss immer so neugierig sein?) *grummel*

...
*one today is worth two tomorrows*

Fremde Welten ... fantastische Planeten ... viele Bilder davon gibt's zu sehen bei Topsider`s Terrapics
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
dann werde ich mich mal auch mit ein paar wesentlichen Eckdaten vorstellen:
Also ich bin 19 Jahre und komme aus Stadtallendorf (ja, zusammen geschreiben) in Mittelhessen.
ich stamme ursprünglich aus Rumänien und bin dort in Kronstadt ( Brasov) geboren :)
Meine Hobbys sind Schach, meine Freunde, früher Tischtennis und seit neuestem jogge ich mehr schlecht als recht (wieso immer nach 50 Metern das Seitenstechen anfangen muß... :P )
Gelegentlich zocke ich auch irgendwelche Pc-Spiele, z.T. auch auf LaN-Partys... im Internet spiele ich so dolle Browsergames wie die Ewigen und vorher Galaxywars.
Mitglied hier im Board bin ich seit ein paar Tagen und HoMM3 gehört mit zu meinen Lieblingsspielen... :rotate:
.... also behandelt mich wie ein Kind.... denn ich bin eins ... :smile:
wenn alles klappt werde ich nach meinem Abi zur Polizei gehen und auf die Gesellschaft losgelassen werden :bounce:

edit: mir fällt gerade auf, daß mein derzeitiger post-Rang ganz zu der Klischeevorstellung paßt, die man von Rumänen hat :D

[ Dieser Beitrag wurde von Berserki am 16.05.2002 editiert. ]
Mein Lieblingssmilie.... :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“