[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Wieder da bin

Beitrag von Abyhsen »

Sodale ich bin dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück. Is ja nich viel passiert in der Zwischenzeit. :bounce:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

um präzise zu sein is gar nix passiert...*ggg* sandro is irgendwie noch verschollen.... :(
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Wenn hier ohne jegliche Info oder dergleichen eine Mail zu mir kommt über die wiederübernahme der Wüste durch Torak erschüttert mich das schon etwas. Zumindest ne Mail hättet ihr schicken können.
X( X(

na dann ciao
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo ihr Wüstensöhne / töchter :winken:

Es ist / war viel passiert in der Wüste im Guten wie im Bösen. Dafür jetzt Gründe oder Schuldige zu suchen kann nicht Sinn und Zweck eines Onliner-RPG´s sein. Durch all dieses Theater haben sich nämlich die Probleme fast verselbständigt und es geht hier schon lange so gut wie gar nichts mehr.

Ich finde alle sollten sich beruhigen (ohne Ausnahme) und versuchen zu vergessem was war nebst allen Differenzen. Dann machen wir nen Cut, lassen alles sacken und versuchen es vernünftig weiterlaufen zu lassen. Das sich hier jetzt alle virtuell erdolchen (nebst) Spieleiter hilft niemanden.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sandro hat geschrieben:Wenn hier ohne jegliche Info... <snip> Zumindest ne Mail hättet ihr schicken können.
X( X(
Hallo Sandro,
die mail war ja die Info... ich hab allerdings gedacht, Torak hätte das mit dir vielleicht abgestimmt...und irgendwie war ja hier gar nix mehr :(

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

@Sandro

Beitrag von Abyhsen »

Sorry, Sandro aber ich hab dich gute 3 Tage lang versucht via Mail zu erreichen. Da du dich nicht gemeldet hast habich diesen Entschluss gefasst, ( Ob nun fälschlicherweiße oder nicht ) wenn du wieder mehr aktiv sein willst, dann kein Problem du kannst ruhig weiter Spielleiter sein. Ich will halt nich dass die Wüste einfach so den Bach runtergeht, weil der Spielleiter ohne Angabe von Gründen aufeinmal abwesend ist. Dafür gefällt mir die Wüste zu gut.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja ic h stell mich jetz auch hinter sandro

ihn einfach so absägen zu wolllen *empört* bin
ich mein was sind drei tage???

dann kann mans auch mal mit telefon probieren....

gut er hat auch mir nicht geantwortet und ich hab mich gefragt was los ist aber das is doch kein grun anzunehmen das er aussteigt.

zumahl ich weiß dasser momentan am umziehn ist und ich durchaus verstehn kann wenn man dann für die wüste keien ziet mehr hat....


wahnsinn

wenn sandro geht geh ich auch

rezegeut, freund aller rotaugen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

ihn einfach so absägen zu wolllen *empört* bin
Hier wurde niemand einfach abgesägt.

1. Hat Torak ne Mail an alle geschickt wo die Frage drin stand ob wir damit einverstanden sind das er die Wüste übernimmt
2. Hat er Sandro angeboten die Wüste weiter zuleiten
3. Hätt Torak das recht die Wüste zurück zukriegen, schließlich war es ja mal seine....

aber abgesägt wurde hier keiner, weil noch nichts entschieden wurde.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

punkt 1 ohne ihn vorher zu informieren ist für mich absägen
punkt 2 na wenigstens das
punkt 3 völliger blödsinn weil wenn das so wäre könntne die russen wiederkommen und die ddr fordern weil sie ja schließlich mal ihnen gehört hat.....

rezeguet, der nachdenkt bevor er spricht
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

punkt 1 ohne ihn vorher zu informieren ist für mich absägen
Hast du gelesen was ich geschrieben habe ?? Er hat eine Mail an ALLE geschickt und gefragt ob sie damit einverstanden sind. Da er diese Frage gestellt hat, wurde keiner abgesägt, weil ja auch noch keine Entscheidung getroffen wurde.
punkt 3 völliger blödsinn weil wenn das so wäre könntne die russen wiederkommen und die ddr fordern weil sie ja schließlich mal ihnen gehört hat.....
Im gegensatz zu den Russen hat Torak die Wüste sandro geliehn...
rezeguet, der nachdenkt bevor er spricht
:lol:
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

1. Also Torak, ich glaube auch, drei Tage sind vielleicht ein bissel wenig zum Warten, wenn man so eine umwälzende Mail rumschickt. Wenn du keine Telnummer von Sandro hast, hättest du rumfragen können, die haben einige... Aber ich denke mal, passiert ist passiert. Dann sollten wir vielleicht mal überlegen, wie das wieder repariert werden kann :knuddel2: Sandro und auch Torak :knuddel2: bitte regelt das wieder... :(

2. Jetzt fangt hier nicht wieder mit dem Fetzen an! Diese Rumstreiterei und die Parteinahme geht ja schon wieder los!!! Es sind zwar immer andere Leute, aber anscheinend ist das ein Merkmal in der Wüste. Wenn das so weitergeht, hab ich keine Lust mehr, wieder einzusteigen.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

2. Jetzt fangt hier nicht wieder mit dem Fetzen an! Diese Rumstreiterei und die Parteinahme geht ja schon wieder los!!! Es sind zwar immer andere Leute, aber anscheinend ist das ein Merkmal in der Wüste.
Stimmt nicht ganz, ich bin immer bei. Aber dann machen wir es mal so, ich steig hier aus... vielleicht wird's dann ruhiger hier in der Wüste.

Gehabt euch wohl....
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ist das nun wieder eine leere drohung????

du kannst doch nich immer davon laufen

langsam hab ichs echt satt....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Diablo hat geschrieben:Aber dann machen wir es mal so, ich steig hier aus...
*seufz* Hat jemand mitgezählt? Das dürfte dann das fünfte Mal sein, dass du das versuchst, Dia... Jetzt hör doch mal mit diesen Drohungen auf und versuchs einfach mal auf andere Weise.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

@Diablo: Du solltest vielleicht mal überlegen, was du anstelle von Sandro gemacht hättest... wenn jemand hinter deinem Rücken - ohne es mit dir abzusprechen oder auf eine Antwort von dir zu warten - ne Mail an ALLE rausgeschickt hätte und damit deinen Posten als Gruppenleiter in Frage gestellt hätte... wie wärst du dir dann vorgekommen? Du hättest dich verarscht, hintergangen usw. gefühlt... und du hättest das Gefühl, dass man dich sozusagen absägt...

@Reze: :top: Ich stimm dir in allen Punkten zu... bist mir nur zuvorgekommen :bussi:

@all: Vielleicht solltet ihr euch echt mal drüber Gedanken machen, dass dies hier nur ein SPIEL ist und außerhalb des Inets und des Rpgs die Wirklichkeit und das richtige Leben abläuft.. und nicht hier... und genau wie im RL sollte man sich auch hier an die verschiedenen Möglichkeiten und Regeln einer Gemeinschaft und der Kommunikation untereinander halten.. ansonsten könnt ihr hier gleich nen Krieg ausrufen.. jeder gegen jeden.. und euch abschlachten X( aber ihr dezimiert euch ja eh von selbst... und Dia, Davonlaufen löst keine Probleme... man muss sich ihnen auch irgendwann einmal stellen... bzw. lernen, dass man Probleme auch lösen kann ohne vor ihnen davonzulaufen.. *seufz*

Aus diesem Grund werde ich, obwohl ich mir damals meinen Wiedereinstieg hier offengehalten habe, wohl nicht wieder einsteigen, weil ich echt keinen Bock auf dieses Theater habe und sorry, ich glaub auch ned, dass es hier irgendwann wieder normal zugeht.. wenn sich ned ALLE an bestimmte Regeln halten und ein vernünftiges Miteinander entsteht!!!



LG, Andra... die sich ehrlich für ihren Lieblingsösi :bussi: freut, dass er sein RL wieder in die Reihe gebracht hat und glücklich is
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Also mal zur Aufklärung

Beitrag von Abyhsen »

Ich war ganze 3 Wochen lang nicht da, und es hat sich nichts getan. Daraus hab ich geschlossen dass Sandro Probleme irgendwelcher Art hat hier weiterzumachen. Da ich dachte, es sollte hier mal weitergehen habich versucht Sandro vorher 3 Tage per mail zu erreichen. Als nichts von ihm kam hab ich mich entschlossen ne mail zu verfassen ob ihr alle ( SANDRO MITEINGESCHLOSSEN ) etwas dagegen hättet wen ich die Wüste wieder übernehmen würde.

Ich wollte hier niemanden einfach wegdrängen, oder in den Rücken stechen. Ihr müsst nur verstehen die Wüste ist sowas wie ein kleines Kind für mich, dass ich gerne wachsen und gedeihen sehen würde. Aus diesem Grund bin ich ja zurückgetreten und hab die Wüste an Sandro abgegeben. Was er finde ich absolut gut hingekriegt hat, sicherlich sogar besser als ich. Wenn ich da mal an so manche Probleme denke. Als dann hier 3 Wochen lang nix mehr lief, und ein paar Leute gemeint hätten die Wüste wär Scheintod hattes mich schon tief im Herzen getroffen.

Wenn jemanden die Schuld trifft dann mich, ich hätt wahrscheinlich länger warten müssen. ( Ich hatte einfach nur Angst dass wenn ich länger warte ein paar von euch aus Lustlosigkeit abspringen würden )
Versucht einfach diese Email zu vergessen, und Ich möchte mich hiermit bei Sandro entschuldigen und hoff dasses unserer Freundschaft nich zusehr geschadet hat.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

tml Torak aber die einzigste Mail die ich bekommen habe war diese letzte angesprochene, vorher hab ich gaaar nix bekommen, hätte ich eine bekommen, hätte ich mcih bestimmt gemeldet.
Entschuldigung nehm ich natürlich an, will ja nicht streiten, hat mich nur sehr gewundert.

naja dann bin ich ja mal wieder beruhigt.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

@Sandro

Beitrag von Abyhsen »

Da is halt was ganz schief gelaufen, vergessmas einfach, und machma weiter wie bisher. :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Re: Also mal zur Aufklärung

Beitrag von Cassie »

Torak hat geschrieben:Wenn jemanden die Schuld trifft dann mich
Nein, Torak, das ist halt etwas schief gelaufen. Aber wenn die richtigen Leute untereinander Fehler ausdiskutieren, dann kann man das halt auch klären, ohne dass gleich alles dabei kaputtgeht. :)

:bounce: und Sandro :knuddel2: und Torak :knuddel2:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja jetzt wird alles wieder gut

fröhliches *gruppen :knuddel2:*

@sandro damit iwr weitermachen können
schick mir doch bitte deine meinung bald zu

rezeguet, der wartende
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“