Was fuer Chars spielt ihr am liebsten?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Gast

Beitrag von Gast »

ganz klar barbar[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

hi,
am besten hat mir der Paladin gefallen, weil er von seinen Grundsätzen eine gute sache vertreten hat.
Am liebsten habe ich aber mit meiner Sorceress oder meinem Totenbeschwoerer gespielt, weil die am schlagkraeftigsten waren :).
Der Paladin war irgendwann einfach nicht mehr stark genug und hat keinen Schaden mehr gemacht... grrr
Mein Lieblingssmilie.... :)
vendetta
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Fr 03.08.2001 - 21:05

Beitrag von vendetta »

Ich habe sie alle gerne gespielt, jeden HC Char auf 80+.

So im Nachhinein betrachtet war der lustigste die ASN, mit zwei Klauen in der Hand im Wolverinemanier.

Vor LoD kam der Totenbeschwörer auch noch sehr gut, leider war der Spaß mit LoD dann doch etwas eingeschränkt, weil ihm einfach die Mittel fehlten einigemaßen fix aufzuräumen, aber das umherzihen mit de ganzen Minions war schon toll.

Naja, die Sorc hatte vor dem LoD Paket doch etwas mehr Anspruch, hinterher wurds etwas zu einfach.

Vor LoD war ne Amazone mein Liebling irgendwie.

Den geringeren Spaß hatte ich noch mit nem Paladin, Druiden oder Barbar, da hab ich dann mit 80 auch Schluß gemacht, reicht ja wenn man Baal in Hell besiegt hat.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
@Vendetta: Wie lange hast du denn dafür gespielt? Ich hatte schon bestimmt viel Zeit verbraucht bis ich alle chars auf über 30 hatte und ich habe auch nur max 72 erreicht. und davon hatte ich nur einen HC-Helden
Mein Lieblingssmilie.... :)
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hay Torak

Also ich spiele am liebsten den Totenbeschwörer.

Erstens weil er untote beleben kann und auserdem hat er ein konochenschild was er Zaubern kann. Die Zauberin ist je nicht schelcht aber erstens weiß ich nicht wie ich die am Leben halten soll weil sie eigentlich keinen Schutz zaubern kann und wie erstellst du Frostspäher oder Söldner-Paladine das kann sie doch eigentlich nciht oder?
--
Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
@ Diablo: Wenn du die Zauberin beim Skilltree auf die Eiszauber und glacial Spike ( weiß nicht, wie es deutsch heißt) spezialisierst, sind die Gegner für einige Zeit eingefroren und haben keine Chance mehr dich platt zu machen bevor du sie killst
Mein Lieblingssmilie.... :)
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

@Diablo:Also Frostspähre ist der LVL 30 Eiszauberspruch der Magierin, und mit Söldnerpaladin meinte ich die Söldnerfigur die du im 3. Akt einkaufen kannst. (Ist ein Paladin mit verschiedensten Auren, meiner hat die Regenerationsaura.)

zZ spielt es sich noch leichter, da ich im Lan mit einem gleich hohen Necor rummrenn und wir so ziemlich alles ohne Probleme plattmachen

Wegen Einfrieren: Funkt aber nur bei normalen Gegner, wenn aufgewertete kommen hilft dir das ganz und gar nicht weiter.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
vendetta
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Fr 03.08.2001 - 21:05

Beitrag von vendetta »

Tja, das hatte damals schon ne ganze Weile gedauert, aber das geht schon, ab 80 wurde es aber doch etwas lahm, naja, und das Spiel hört zwangsläufig auf Spaß zu machen wenn man alles erreicht hat.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
ja das war auch der Grund wieso ich damals aufgehört hatte ;(
Mein Lieblingssmilie.... :)
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Bei jedem Hack&Slay spiel sowei bei Shootern gibt es immer Zeiten zu denen man absolut keine Lust zum spielen hat, doch dann kommt man auf was neues drauf, oder sucht nach einem neuen Item und es macht wieder Spass. Ich mache auch gerade eine "nichtwollenPhase" durch. I) Aber ich werd sicher bald wieder anfangen, meine Finger kribeln schon 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

mein neuer lieblings char: ama, mit schwerpunkt auf java! schön titan's revenge, full skill auf biltzendes unheil und widersetzen! sooo geil, der beste charackter- und monsterkiller/in:D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Tschara
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 11.06.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschara »

Mir ist die Amazone am liebsten warum kann ich aber leider auch nicht sagen.
:look:
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also warum ich die amazone mag....also nicht wegen dem guten aussehen, der tollen figur und der tatsache das sie eine kriegerprinzessin ist ;) viel mehr wegen den guten fähigkeiten! da sie die fernkampf meisterin ist, ist sie so gut wie unbesiegbar!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Narvi
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Mo 13.05.2002 - 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Narvi »

PALADIN! Weil Paladine einfach GEIIIIIIIIL sind!!!

Ich bin am Sonntag vielleicht im Battle.net, also wenn einer Lust hat?
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

wie lautet denn dein account name? damit ich dich anquatschen kann wenn ich auch da bin!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

@Big Baron

Ich bin auch fast jeden Tag im Battle
wenn lust hast mal ne runde zu zocken ...
spiel auch ab und zu mal HC
mein Haupacc is : TheDarkRebirth

würd mich freuen wenn ma auch mal zusammen zocken könnten ;)

kannst ja mal posten acc ..oder wann online bist

greets

Myth

Edit: Gilt natürlich nicht nur für Big Baron ..auch wenn sonst einer mal bock hat mitzuzocken :) immer gern (allein spielen is doof)
Zuletzt geändert von TheMyth am Mi 12.06.2002 - 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

wie hoch ist denn dein char myth? meine ama is immoment nur lvl 22, im closed versteht sich!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

@Big Baron

Ich denke mal die Frage des lvls is nicht so das Problem
ich hab ziemlich viel verschiedene Chars ..und auch nen neuen Char anzufangen hab ich kein Problem damit ... mir macht das zusammen
spielen mit anderen immer nen riesen Spass ...
und ich spiel auch am liebsten gemütlich mit anderen ...ohne hetzen oder stress ...so macht d2 zocken nämlich noch wirklich spass

hab zwar auch höhere Chars..
aber grad im lowlvl bereich macht das spielen noch wirklich laune ;)

ich hoffe du hast mal lust mit mir zu zocken oder andre auch...

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

mein acc ist : ScHmUu. dann könnten wir ja noch n paar cowruns machen, odereinen morphrun!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Warcry-Only-Barb :D
Der Bub ist mittlerweile lvl 88 und macht einen Heidenspaß ;)
*grunz*
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“