Breuna die 2.

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hi Baerbel,

genau das hatte ich gemeint. Du hast es nur besser ausgedrückt. Danke.
--
Gruße Engel :engel2:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Soweit ich weiss ist dieses kurzfristige Anmelden nicht möglich. Aber ich werde mich mal kundig machen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich weß nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ich glaube eher nicht ..... ;)
.... aber ich denke, dass es nicht für jeden machbar ist, sich soweit im voraus festzulegen, ob es definitiv geht oder eben nicht.

Vielleicht gibt es irgendwelche Veranstaltungsformen, die es zulassen auch kurzfristiger die endgültige Personenzahl festzulegen. Das weiß ich jetzt selbst nicht, aber wenn es ginge, das mal nachzuprüfen wäre das gut.

Grundsätzlich wäre ich sehr gern bei einem Treffen dabei - und hätte dabei auch gern ein eigenes Bett (nicht wie in DD ) aber es ist halt doch noch eine gewisse Zeit, die bis dahin an uns vorüberziehen wird - da kann noch viel passieren .... I)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

Hi stone,

ja ich seh es genauso, würd auch gern kommen, aber wie ich schon gesagt habe, definitiv kann ich nicht ja sagen. Also unverbindlich möcht ich gern sagen das ich komm. Genau kann ich das wirklich erst zwei Monate vorher. Und selbst das ist schon viel.
--
Gruß Engel :engel2:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... mal CastorE kleine Hilfestellung geben. ;)
Der Verkehrsverein Breuna bietet dieses Programm nur als Gruppenreise an! Der Anmelder ist für die Kosten verantwortlich. Wenn das Treffen spät angemeldet wird, kann es passieren, dass nicht genügend Unterkunft zur Verfügung steht (erinnere: Panoramablick *g*). Kurzfristige Buchung ist also reine Glückssache. Ob es das Programm oder ein anderes geben wird, werde ich in Erfahrung bringen, wenn Frau Dippel (Breuna) aus dem Urlaub zurück ist.

Wichtig ist erst einmal: Wie viele Personen würden teilnehmen (vorab). Feste Zusage wird wohl gegen Ende Jan. 2003 gemacht werden müssen, mit Überweisung einer Anzahlung an den Verkehrsverein.

Ob das Progamm schon am Donnerstag beginnt oder erst am Freitag, muß auch noch geklärt werden. Ansonsten wäre es (wie letztlich) ein Zusatztag. Für 110 Euro (3 Nächte) wird es das Programm wohl nicht geben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Manni bist Du auch wieder mit dabei? Oh wird das wieder super! Also ich bin 100%ig mit dabei! Aber was ist mit MBH, JP; DJ usw.?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo ihr Breuna-Verrückten! :D

Ja, ich wär auch an einem Treffen interessiert, aber könnte vielleicht mal einer ein konkretes Datum nennen? Wollt ihr Euch schon Mittwochs treffen, oder doch erst Freitags? Ich hätte nämlich auf Christi Himmelfahrt schon ne Veranstaltung, die ich ungern sausen lassen würde.
Vielleicht wäre ja auch Fronleichnam eine alternative.

Fragen über Fragen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sorry harry aber happy kadaver (fronleichnam) ist bei uns hier z.b. kein feiertag...da geht dat nich...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hmm schade. Aber die Frage nach nem konkreten Datum wäre damit immer noch nicht geklärt.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sooooo....
Erstmal zum Datum: Wie wärs mit Christi Himmelfahrt. (Auch wenn mir Fronleichnam sehr viel lieber wäre, da dies eigendlich unser Ausgangsdatum war, auf das ich mich eingestellt habe.)
2.: Name und Adresse. :) Ich bräuchte von denen die mitfahren kurz eine E-Mail, in der der Name und die Adresse steht. Nur zur Sicherheit, da ansonsten ich derjenige bin, der den Ärger bekommt, falls irgendetwas mit der Bezahlung etc. nicht funzt. Die die letztes mal mitgefahren sind kennen das ja schon. Die Adressen werden natürlich nicht weitergegeben oder so. Nur zur Sicherheit.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@castore wie irgendwo schon mal erwähnt...bei uns ist happy kadaver leider kein feiertag....und eigentlich hatten wir uns doch schon am anfang auf himmelfahrt geeinigt ?( ?( ?( war mir jedenfalls so...mail is auch gleich unterwegs ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sorry ! I) Da reden alle über Christi Himmelfahrt, und dann schreib ichs auch noch hin. Ich meinte natürlich Happy cadaver. I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Ich bin für Himmelfahrt.
Ansonsten sieht es für mich schlecht aus.
Castore, lass doch abstimmen.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ja, ich hab jetzt auch schon für Himmelfahrt den Urlaub klar gemacht... Happy Cadaver siehts eher schlecht aus...vor allem wo das kein Feiertag ist...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Nix is mit Happy Cadaver. Himmelfahrt geht.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole...*ggg* himmelfahrt ist der günstigste zeitpunkt...da sollten wir auch nicht dran rütteln und den außerdem wirklich mal festlegen, damit die arbeitende bevölkerung (so wie cassie z.b.) das auch planen können...der termin ist nämlich erstmal das wichtigste und sollte langsam mal feststehen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich denk auch, dass Himmelfahrt am günstigsten ist. Es ist ein bundesweiter Feiertag wodurch man um die Zeit auch relativ einfach Urlaub bekommt. Ich bin dafür das wir den Zeitpunkt entgültig festlegen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

finde ich auch, dann kann im voraus geplant werden und ein Programm erstellt werden. Das in Breuna war klasse, jeder wusste, wo die anderen waren und was als nächstes kam, man konnte sich darauf einstellen, auch wenn mal der ein oder andere gefehlt haben (tja, der alk :D )

Macht Himmelfahrt als Termin fest. :top:


Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also castore...laß uns nägel mit köpfen machen...wie siehts aus? langsam sollte wir da mal irgendwie anfangen, damit auch genügend zeit bleibt....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Hallo ihr´s!

Also ich wäre auch für Himmelfahrt! Habe für den 30.Mai 2003 extra schon Urlaub angemeldet! Gehör nämlich genau wie Cassie auch zur arbeitenden Bevölkerung! :D
E-Mail an Castore geht heute noch raus!

Jaxx :top:
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“