Xajorkith hat geschrieben:Also das mit dem Gehackt glaubt dir eh keiner.
Es wird ausschließlich an deiner Art liegen wie du im Internet bzw. mit deinem Computer umgehst.
Gehackt wurde GW noch nicht ein einziges mal. Das nur zur Info.
Was eine neue Version betrifft ...
Die kannst du dir schon für 14.95 Euro zulegen. Da bekommst du sogar gleich ein Feuerteufel den du bis Level 20 immer herbeirufen kannst. So kannst du sehr schnell die Gebiete durchkämmen.
Ich würde dir daher eine neue Version für 14.95 Euro nahelegen.
Achte beim Kauf darauf, dass auf der Verpackungsrückseite der Feuerteufel (bzw. Kobold) abgebildet ist.
------------------
Das muss ich jetzt doch mal aufwärmen
Ich wollte nach Jahren mal wieder spielen und komme nicht mehr rein. Meine Chars sind noch aktiv (haben wir über eine andere Anmeldung herausbekommen). Anhängend mein Schriftwechsel mit NC-Soft.
Von unten nach oben lesen
(wenns wen interessiert)
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Einloggen klappt nicht in GW
Diskussions-Thread
Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 12:26
Danke, das sie mir nicht mal sagen können, warum es einmal mit der Verifizierung klappt und warum es ein anderes mal nicht klappt.
Ein einfaches 'Damals war es ein Versehen von uns' hätte gereicht.
Schade, das sie den Kundensupport nicht erst nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
PS.: Da von Ihnen keine Erläuterungen kommen, können sie gerne dies hier dicht machen.
---------------
Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 12:20
Hallo
Mein Realname,
da dieser Account nicht Verifiziert werden konnte, werden wir nun jede weitere Anfrage Ihrerseits kommentarlos schließen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 12:11
Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 11:48
Hmm, da es das letzte mal verifiziert werden konnte, hier nochmal der Nachrichtenverkehr des letzten Cases. Da es damals geklappt hat sollte dies ja nun auch heute reichen, oder?
Bitte von unten nach oben lesen!
*****************
2 100205-002314 Meine Spielernamen Gelöst 05.02.2010 18:15
*****************
Antwort (GM Bernard) 11.02.2010 13:25
Hallo
Mein Realname,
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst werden konnte und werden Ihre Anfrage daher auf den Status "Gelöst" setzen.
Sollten Sie in Zukunft auf andere Probleme stoßen, so zögern Sie bitte nicht uns dementsprechend zu kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß,
GM Bernard
Guild Wars Kundenbetreuung
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Danke, das hat geholfen. Ich brauche keine weitere Unterstützung.
Vielen Dank.
PS.: Dann können Sie die andere Mail gerne löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
>
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Dann wird es wohl nichts mehr, da ich einige der Sachen nicht mehr habe. Guildwars hab ich vor Jahren gekauft und die Belege existieren nicht mehr.
Ich fülle das mal soweit aus, wie die Daten noch da sind. Wenn es reicht in Ordnung, wenn nicht muss ich sehen, ob ich noch irgendeinen finde, der vor 3 Jahren mit mir gespielt hat oder auf Ihr Spiel verzichten.
*Vor- und Nachname
Mein Realname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
Wenn es der gleiche Account ist wie im Supportportal :
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
Wenn es ein anderer ist :
hab ich nicht
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Nicht mehr vorhanden. Auf dem neuen Rechner über Ihre
Internetseite installiert
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Die Mail ist schon lange über den Jordan
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Da ich kein Kaufaccount bei Ihnen habe :
---
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
Phillip_Lynx@gmx.de
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
ca 3 Monate nach Erscheinen des Grundspiels, wenn ichmich recht erinnere.
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Diese sind auch schon vor Jahren im Mülleimer gelandet.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
>
Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo
Mein Realname,
vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.
Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.
Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.
-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung
Antwort (GM Tyler) 05.02.2010 19:25
Guten Tag
Mein Realname,
Vielen Dank, dass Sie sich an das europäische Support Team gewendet haben.
Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:
*Vor- und Nachname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Tyler
Account Support
Automatische Antwort 05.02.2010 18:15
Mein Realname,
Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.
Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.
Titel: Sicherheits-FAQ
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1142359935
Titel: Häufig gestellte Fragen zum Aion-Flügel-Emote für Guild Wars
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1254138735
Titel: Das Register Meine Daten
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1197978231
Titel: Code=007
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1120255181
Titel: Warum bekomme ich keine Verbindung zu Guild Wars, wenn ich meinen NETGEAR®-Router benutze?
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1126111738
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 18:15
Ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr GW gespielt (vor der neuen Sicherheitsabfrage mit dem Charnamen) und weiss scheinbar meine Namen nicht mehr.
Meinen Standardnamen habe ich ausprobiert (nachdem ich mir ein neues Passwort zusenden hab lassen, da ich auch da nicht mehr sicher war).
Können Sie mir einen meiner Charnamen zukommen lassenß
---------------
Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 11:50
Hallo
Mein Realname,
wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.
Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 11:48
Hmm, da es das letzte mal verifiziert werden konnte, hier nochmal der Nachrichtenverkehr des letzten Cases. Da es damals geklappt hat sollte dies ja nun auch heute reichen, oder?
Bitte von unten nach oben lesen!
***************
Antwort (GM Bernard) 11.02.2010 13:25
Hallo
Mein Realname,
Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst werden konnte und werden Ihre Anfrage daher auf den Status "Gelöst" setzen.
Sollten Sie in Zukunft auf andere Probleme stoßen, so zögern Sie bitte nicht uns dementsprechend zu kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß,
GM Bernard
Guild Wars Kundenbetreuung
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Danke, das hat geholfen. Ich brauche keine weitere Unterstützung.
Vielen Dank.
PS.: Dann können Sie die andere Mail gerne löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
>
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Dann wird es wohl nichts mehr, da ich einige der Sachen nicht mehr habe. Guildwars hab ich vor Jahren gekauft und die Belege existieren nicht mehr.
Ich fülle das mal soweit aus, wie die Daten noch da sind. Wenn es reicht in Ordnung, wenn nicht muss ich sehen, ob ich noch irgendeinen finde, der vor 3 Jahren mit mir gespielt hat oder auf Ihr Spiel verzichten.
*Vor- und Nachname
Mein Realname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
Wenn es der gleiche Account ist wie im Supportportal :
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
Wenn es ein anderer ist :
hab ich nicht
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Nicht mehr vorhanden. Auf dem neuen Rechner über Ihre
Internetseite installiert
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Die Mail ist schon lange über den Jordan
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Da ich kein Kaufaccount bei Ihnen habe :
---
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
Phillip_Lynx@gmx.de
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
ca 3 Monate nach Erscheinen des Grundspiels, wenn ichmich recht erinnere.
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Diese sind auch schon vor Jahren im Mülleimer gelandet.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
>
Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo
Mein Realname,
vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.
Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.
Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.
-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung
Antwort (GM Tyler) 05.02.2010 19:25
Guten Tag
Mein Realname,
Vielen Dank, dass Sie sich an das europäische Support Team gewendet haben.
Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:
*Vor- und Nachname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Tyler
Account Support
Automatische Antwort 05.02.2010 18:15
Mein Realname,
Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.
Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.
Titel: Sicherheits-FAQ
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1142359935
Titel: Häufig gestellte Fragen zum Aion-Flügel-Emote für Guild Wars
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1254138735
Titel: Das Register Meine Daten
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1197978231
Titel: Code=007
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1120255181
Titel: Warum bekomme ich keine Verbindung zu Guild Wars, wenn ich meinen NETGEAR®-Router benutze?
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1126111738
Kunde (
Mein Realname) 05.02.2010 18:15
Ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr GW gespielt (vor der neuen Sicherheitsabfrage mit dem Charnamen) und weiss scheinbar meine Namen nicht mehr.
Meinen Standardnamen habe ich ausprobiert (nachdem ich mir ein neues Passwort zusenden hab lassen, da ich auch da nicht mehr sicher war).
Können Sie mir einen meiner Charnamen zukommen lassenß
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Antwort (GM Thomas) 05.04.2010 11:37
Hallo
Mein Realname,
wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.
Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Thomas
Account Support
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Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 11:24
Warum ging es das letzte mal?
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Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 11:18
Guten Abend
Mein Realname,
wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.
Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
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Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 11:17
Hier noch die Antwort aus dem letzten Fall :
Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo
Mein Realname,
vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.
Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.
Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.
-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung
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Kunde (
Mein Realname) 05.04.2010 11:16
Können sie mir dann wenigstens sagen, warum dies bei meiner anderen Anfrage (100205-002314 aus dem Februar 2010) gereicht hat?
Dann hätte es ja damals schon nicht sein dürfen, das sie mir den Charnamen nennen.
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Antwort (GM Jonas) 04.04.2010 20:32
Guten Abend
Mein Realname,
wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.
Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Jonas
Account Support
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Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 19:09
Hallo??????, Doch ein Bot???????????
Ich möchte eine Antwort von einem realem Menschen!!!!!
Ansosten vereöffentliche Ihre Antworten im Netz!
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
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Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 19:05
Guten Abend
Mein Realname,
unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 18:53
Hallo !!!???? GM Gareth!!!!!
Schon wieder die gleiche Antwort???????
Bitte schreibe doch mal persönlich!!!!!!!
Ich bin kein Bot!! Bist du einer????
Hast du mal bei Google gesucht? Ich glaube nicht!!!
Nochmals!!
Deaktiviere den Account von
phillip_lynx@gmx.de
Inklusive des aktuellen Passworts!!!!!!!
Dann schicke komplette Anmeldedaten an diesen Account !!!!!!
Und dann hast du Ruhe vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
P.S.: Das sollte im Einklang mit euren Vertragsbedingungen sein!. Gruß SFR
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 18:43
Guten Abend
Mein Realname,
unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 18:35
Und wieder die gleiche Antwort!!!!!
Wenn dort ein Bot ist, sagen sie mir bitte Bescheid. Das würde ich dann gerne verbreiten.
Ansonsten, schicken sie bitte neue Anmeldedaten (Mailadresse, Passwort, Charnamen) an die in dem Account registrierte Mailadresse und deaktivieren sie den zur Zeit aktiven Account inklusive dem Passwort.
So können sie sicher sein, das nur der Besitzer der ursprünglichen Mailadresse die Daten bekommt.
Sie haben mir leider auch noch nicht mitgeteilt, welche Daten nicht stimmen (Aktivierungscode, Registrieungsciode ... bei über 3 Jahren sind ja nicht so prickelig). Ich möchte doch wissen, wer meinen Account geklaut hat!!!!
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 18:23
Guten Abend
Mein Realname,
unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 18:18
Tja, entschuldigungen helfen nicht, bei geklauten Accounts.
Scheinbar haben bei meiner vorherigen Anfrage die Angaben gereicht.
Vielleicht sollte sie mal in die vorherige Anfrage reinschauen. Die Nummer der Anfrage hatte ich Ihnen schon geschickt.
Sagen Sie mir doch bitte nochmal Bescheid, warum das bei der vorherigen Anfrage gereicht hat und bei der jetzigen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Tyler) 04.04.2010 18:10
Guten Abend
Mein Realname,
unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Tyler
Account Support
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 17:49
Ist dies eine automatische Antwort??
Sie lautet genau, wie Ihre vorherige.
Nochmals, suchen Sie Phillip_Lynx (mit 2 l) im Netz und sie werden nur mich finden.
Da Sie nicht auf meine Fragen antworten, deaktivieren Sie diesen Account, löschen Sie die Chars, und senden sie neue Einloggdaten an den, mit dem Account verknüpften e-mail-account.
Dann werde ich sie nicht mehr belästigen
.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 17:44
Guten Tag
Mein Realname,
wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“.
Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter:
http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/
Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nun leider nicht mehr zustehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Gareth
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 17:30
Genau das meine ich ja.
Der jetzige Benutzer ist nicht der ursprüngliche Benutzer. Als ursprünglicher Benutzer möchte ich meine Account wieder haben oder auf eine Löschung des Accounts bestehen.
Da ich immer als Charnamen Phillip Lynx habe (der einen Schreibfehler beinhaltet, das doppelte l) will ich, falls ich überhaupt wieder ihr Spiel kaufe, auch meinen Namen benutzen.
Wenn Sie einmal ein Google-Lauf auf Phillip_Lynx laufen lassen und allen diesen Leuten eine PM schicken werden Sie nur von mir persönlich Antworten bekommen.
Der korrekte Name (der mehrmals im Netz vergeben ist) ist Philip Lynx und das bin nicht ich.
Und wenn Sie keine Übertragungen kontrollieren können, dann sollten Sie an Ihrem System etwas ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Louis) 04.04.2010 17:20
Guten Tag
Mein Realname,
wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“.
Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter:
http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/
Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nun leider nicht mehr zustehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Louis
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 17:15
Hmmm,
wenn die nicht übertragbar etc ... ist, dann bitte ich um Rückübertragung an mich, da ich der ursprüngliche Lizenznehmer bin.
Insofern ist der aktuelle Account auf
phillip_lynx@gmx.de
Charnamen Phillip Lynx und Marlena Surefoot
bei einem illegalem Besitzer.
Das dieser Account ursprünglich auf mich registriert worden ist, sollten Sie dann ja auch feststellen können.
Insofern bitte ich sie, gemäß Ihren Vertragsbedinungen, diese auch einzuhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 14:37
Guten Tag
Mein Realname,
wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“. Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nicht zustehen.
Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter:
http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
GM Gareth
NCsoft Kundenbetreuung
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 14:11
Kann ich die Aktivierungscodes irgendwie aus meinem Rechner bekommen? Da die Daten schon über 3 Jahre alt sind habe ich die Mails nicht mehr und auch die CDs nicht (Den jetztigen Client hat mein Sohn von seinen CDs installiert).
Ansonsten sollten Sie vielleicht die 'nicht hackbarkeit' Ihrer Accounts in Ihren Foren nicht als gegeben darstellen. Denn dann sind diese hackbar!!
---------------
Antwort (GM Louis) 04.04.2010 13:56
Guten Tag
Mein Realname.
Leider benötigen wir Ihre Guild Wars Aktivierungscodes, um das auftretende Problem näher untersuchen zu können. Sollten Sie nicht in der Lage sein uns diese Informationen zukommen zu lassen, können wir Ihnen bedauerlicherweise in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.
Sollten Sie Ihre Aktivierungscodes doch noch finden, so möchten wir Sie bitten, diese Anfrage dementsprechend zu aktualisieren. Wir werden das Problem dann erneut prüfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Louis
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 13:25
Nein, kann ich leider nicht.
Ich habe den Account weder verkauft noch verschenkt. Das einzige was ich nach meiner letzten Anfrege (da wusste ich meine Charnamen nicht mehr) die ich an Sie gestellt habe (Referenznummer 100205-002314) gemacht habe, ist es, einen Char angelegt zu haben, der auch Phillip Lynx heisst. Das damals neue Passwort habe ich auch geändert.
So ganz auf einen anderen kann der Account ja auch nicht zugelassen sein, da ich mir heute ein neues Passwort zusenden lassen hab (gestern eines und heute eines). Dieses ist auch bei meiner e-mail Adresse angekommen.
Also ich habe heute über den Guild Wars Client mir ein neues Passwort zusenden lassen. Dies ist auch an meiner Mailadresse (Anmeldeadresse bei Guildwars) angekommen. Bloß kann ich mich mit der Mailadresse (
phillip_Lynx@gmx.de), den Charnamen (Marlena Surefoot oder Phillip Lynx) und dem neuem Passwort nicht anmelden.
Gerne teile ich Ihnen auch das mir zugesendete Passwort mit, falls es zur verifizierung meines Anschpruches nötig sein sollte.
Ansonsten würde ich gerne wissen, welche Daten nicht übereinstimmen. Seit ich GW gekauft habe wohne ich an der angegebenen Adresse und bei dem letzem Support Ihrerseits (100205-002314) wurde dies auch bestätigt und ich habe meinen Charnamen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Peter) 04.04.2010 12:31
Guten Tag
Mein Realname,
Könnten Sie uns bitte erklären, warum der von Ihnen angegebene Account auf jemand anderes registriert ist? Die Daten, die Sie angegeben haben, stimmen mit den Daten des Accounts nicht überein.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Peter
NCsoft Kundenbetreuung
Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 10:48
*Vor- und Nachname
Mein Realname
*NCsoft Login (falls vorhanden)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will. Aber es Stand meine korrekte Adresse da
*Emailadresse
phillip_lynx@gmx.de
*Geburtsdatum
08.05.1965
*Den 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Im Laden gekauft (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
Für Ihren Guild Wars Game Account:
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
phillip_lynx@gmx.de
*Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts
(Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
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Antwort (GM Sascha) 04.04.2010 10:09
Guten Tag
Mein Realname,
vielen Dank, dass Sie die NCsoft Kundenbetreuung kontaktiert haben.
Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:
*Vor- und Nachname
*NCsoft Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Den 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Für Ihren Guild Wars Game Account:
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Sascha
NCsoft Kundenbetreuung
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Automatische Antwort 04.04.2010 09:38
Mein Realname,
Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.
Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.
Titel: Code=1791172
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1170434060
Titel: Ich habe bereits die Vorschläge zur Problemlösung versucht (einschließlich dem Zurücksetzen meines Passworts), aber kann mich immer noch nicht einloggen.
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1160427001
Titel: Fehler "Ungültiger Coupon-Code. Der eingegebene Coupon-Code ist entweder nicht für dieses Produkt gültig oder die maximal mögliche Zahl Anwendungen ist erreicht."
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1242145342
Titel: Ich kann das 'PASSWORT ZURÜCKSETZEN'-Feature nicht benutzen, weil ich mich nicht in meinen PlayNC-Master-Account einloggen kann.
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1160773855
Titel: Ich kann meinen kostenlosen Xunlai-Speicherplatz nicht beanspruchen, weil ich mein NCsoft-Passwort vergessen habe
Link:
http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1241082295
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Kunde (
Mein Realname) 04.04.2010 09:38
Hallo Team,
ich versuche mich gerade wieder einzuloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ein neues habe ich angefordert, aber es kommt immer noch der Fehler, das die Daten nicht stimmen.
Das Passwort habe ich manuell und per Copy & Paste eingegeben.
Können sie mir helfen?
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