Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es gab ihn mal beim Ersteller selbst (Chris_TG) Downzuloaden. Wegen Trafficproblemen kann man ihn dort nicht mehr runterladen und er stellte ihn Filebase / MM-World zur Verfügung.



Momentan ist er (scheinbar) nirgendwo downzuloaden
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Schattentanz
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 23.04.2006 - 01:13

Beitrag von Schattentanz »

Das ist schade, dass es den Patch momentan nicht gibt.
Hatte gestern nacht bereits versucht ihn runterzuladen, und als das dann nicht ging, meine Anfrage hier im Forum gestellt.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen wieder. *seufz*
Ist nur schade, um den verregneten und freien Sonntagnachmittag, der so schön zum MM zocken eingeladen hat...

Viele Grüße
Sandy
Benutzeravatar
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 395
Registriert: Di 08.11.2005 - 23:17
Wohnort: Schattensumpf

Beitrag von Chris_TG »

Ich habe den Patch nun auch auf Rapidshare hochgeladen und meinen ersten Post in diesem Thread entsprechend aktualisiert.
Ich bin zwar kein großer Fan von Rapidshare, aber das ist allemal besser als gar keine Downloadmöglichkeit momentan. ;)

Gruß,
Chris
Schattentanz
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 23.04.2006 - 01:13

Beitrag von Schattentanz »

Hallo Chris,

hab den Patch nun gerade eben, dank der neuen Möglichkeit, runtergeladen und werde gleich mal versuchen, ob ich MM7 denn jetzt zum Laufen bekomme. Vielen Dank aber schon mal, für die Arbeit und wahrscheinlich auch dafür, dass Du mir den Nachmittag gerettet hast. :D

Viele Grüße
Sandy
Schattentanz
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 23.04.2006 - 01:13

Beitrag von Schattentanz »

Chris,

Du hast mir den Nachmittag gerettet. Es lässt sich starten und läuft... Danke.

Grüße
Sandy
Webhead
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 23.04.2006 - 09:23

Beitrag von Webhead »

Ja, danke auch von mir.
Funktioniert einwandfrei. Ich finde es sehr erstaunlich, wieviele Leute, innerhalb von wenigen Tagen, das Spiel wieder zu spielen beginnen. :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe den Download soeben getestet ( http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... e_id=32237 ) und bei mir geht es einwandfrei. Da gab es wohl (nur) temporäre Probleme, was man nie ganz ausschliessen kann.

Jetzt geht alles wieder einwandfrei.

CU

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Chris_TG :D :respekt: ,
wollte mich hier herzlichst für den Patch bedanken.Stand da nicht irgendwo auch ,um Rückmeldung wird gebeten?

Konnte das Spiel zwar im Sofwaremodus unter W98 noch spielen,aber nicht unter Hardware.Die Grafik war dementsprechend rechteckig.Hatte ne neue Grafikkarte installiert.Die wurde aber scheinbar nicht erkannt,ich hätte keine 4MB Speicher,obwohl die 256MB hat.

Nach installation in WXP lief das Spiel mit dem Patch tadellos.Nochmals tausend Dank gruß alaska :winken: :bounce: :bussi: :top:
rattevomfels
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18.11.2005 - 15:58

Beitrag von rattevomfels »

noch zwei kleinigkeiten: die bezeichnungen beim Acro mage sind jetzt in englisch -player/enemy- und ausserdem kommt es manchmal vor, dass sich das ganze spiel aufhängt, wenn man acro mage spielen will.

und falls einer ganz übermotiviert ist, fänd ich es super klasse wenn einer ein selbstständiges acro mage baut, als flashgame oder so. für alle zocker :D

ansonsten nochmal herzlichen dank für die viele arbeit und unsren spielspaß :top: :respekt:
seelentheater
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 22.08.2006 - 13:50
Wohnort: hamburg

Beitrag von seelentheater »

Hallo erst einmal,
Nachdem ich die anderen MM spiele auf meinem alten PC gespielt hatte dachte ich mir ich kaufe mir / und versuche es auf meinem neuen PC. Installieren und so funktionierte, als ich es dann aber spielen wollte startet er das spiel nicht. Darauf hin habe ich mir den Patch von der Seite hier runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht. bei euch scheint es aber auf XP zu laufen.... HILFE? Ich will doch nur spielen.... was muss ich denn da jetzt machen?
Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist sitzen...
seelentheater
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 22.08.2006 - 13:50
Wohnort: hamburg

Beitrag von seelentheater »

Ähm, dieses / sollte eigentlich bedeuten MM 7... :oops:
Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist sitzen...
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

dank dem patch läuft das game ohne probleme, außer, dass ich in bracada von gary zimm den auftrag mit dem schal aus der unterwelt nicht mehr erhalte und egal was ich wie mache der richter grey stirbt einfach nicht. sprich: ich kann mich leider nicht für gut oder böse entscheiden.

hat da vielleicht einer eine lösung für mein problem???
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Den Auftrag gibt es erst, wenn man sich mit Bracada verbündet hat.
Was den Richter betrifft, muß man meines Wissens die Kriegsmissionen lösen und dann ein paar Wochen oder Monate warten (und dann nach Harmondale zurückkehren).
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Der Richter stirbt ziemlich genau 4 Monate, nachdem man den Zwergenauftrag erledigt hat. ;)
Gruß Nightraven
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

danke, aber das weiß ich schon alles, spiels ja nich zum ersten mal. aber ich kann noch so lange warten und der stirbt nicht und genausowenig kommen die vertreter von gut und böse.
ich denk das liegt am patch weil wo ichs die anderen male gezockt hab (allerdings an meim alten pc) gings einwandfrei auch ohne den patch.

P.S.: die mission mit dem schal der unterwelt, welcher in einer truhe beim eingang zur grube sein müsste bekomme ich von dem zimm in bracada einfach nich.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Diese Mission bekommt man erst, nachdem man sich für die Lichtseite entschieden hat - genauso wie auf der Schattenseite die Greifentöter-Mission.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 395
Registriert: Di 08.11.2005 - 23:17
Wohnort: Schattensumpf

Beitrag von Chris_TG »

ShadowZ hat geschrieben:ich denk das liegt am patch weil wo ichs die anderen male gezockt hab (allerdings an meim alten pc) gings einwandfrei auch ohne den patch.
Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens ändert der Patch am Spielablauf eigentlich nichts und zweitens haben ich und andere das Spiel bereits mindestens einmal MIT installiertem Patch durchgespielt...

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

tja, dann weiß ich auch nich weiter. bin mitlerweile sogar 3 jahre freiwillig in den knast gegangen aber der is immer noch nich gestorben.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

ShadowZ hat geschrieben:tja, dann weiß ich auch nich weiter. bin mitlerweile sogar 3 jahre freiwillig in den knast gegangen aber der is immer noch nich gestorben.
... hast du die 7 Zwerge gerettet und bist danach beim König Hothfarr IX gewesen?
Vier Monate später stirbt der Richter und du bekommst eine Meldung, damit du einen neuen einsetzen kannst.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
ShadowZ
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 07.01.2006 - 15:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von ShadowZ »

hab ich. wie ich oben bereits mehrmals erwähnt hab hab ichs schon früher mehrmals gezockt. ich weiß was ich machen muss (zwerge, krieg) und immer is es weiter gegangen außer diesmal (nachdem ich den patch installiert hab).
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“