Was fuer Chars spielt ihr am liebsten?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Thorsten
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 30.05.2002 - 19:37

Beitrag von Thorsten »

Sorry, ich kanns mir net verkneifen: HI MSHANNES!!!
Bin wieder da!! Hier bist du ein 43-Post-Goblin!!
Kein Mod!! Wahnsinn!! :D

Spiele am liebsten den WW-Wolf
Zuletzt geändert von Thorsten am Mo 24.06.2002 - 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich heiß auch nich wirklich Thorsten :D
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

so, auch wenn der thread jetzt schon ziemlich alt ist und es keinen mehr interessiert: ich spiele am liebsten den paladin!
so ists net nur bei diablo, sondern bei den meisten rpg's, erstmal immer nen kämpfer und wenn möglich n paladin.
warum? hm, mir macht das draufhauen einfach mehr spaß und ich kann mich am besten mit so nem charakter identifizieren. :)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ich hab schon sorc, necro und mit vorliebe Barbar gespielt, meine Vorliebe ist aber momentan ne assa, sie kann gut kämpfen, hat mit den fiesen Fallen, mit denen man ganze Gruppen plätten kann (mit baba musss man alle einzeln killen) und dem Shadow-Warrier, find ich einfach goil :top:
Pala find ich zu brav, den druiden hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich vielleicht nach der Assa.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Hey Leutln!
Ich spiel eigentlich alle! Chars gerne, nur mit Druide und Barbar bin ich auf lvl 90 im Solo-Spiel gekommen. Das fetzt total, wenn man mit dem Druiden einen lvl 20-Riss loslässt=>der ganze!Boden öffnet sich 8o , nicht nur ein kleines stückchen :)) ! Mein Frenzybarbar mäht nicht nur Gras sondern auch Gegner um, vor allem mit dem "Großvater" und nem´ 6-fach gesockeltem Kolossusschwert (3 perf. Smaragde u.jeweils 1 perf.Rubin, Topas u.amethist).
Schade das ich auf meinem spiele-PC kein Internet hab;(
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Original von Thorsten:
Sorry, ich kanns mir net verkneifen: HI MSHANNES!!!
Bin wieder da!! Hier bist du ein 43-Post-Goblin!!
Kein Mod!! Wahnsinn!! :D
Tja, ich kann halt nicht überall Moderator sein :D
*grunz*
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Hi

Ich bin Willys Schwester.Die Assa ist eindeutigt der besste Char.Keine Haftung für Rechtschreibfehler :unschuldig:

Antonia
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

also ich bin endlich wieder unterwegs (fast 1 Jahr Entzug wegen Nichtfunktionierens unter win98 und Me). Aber XP sei Dank kann ich jetzt wieder richtig loslegen :bounce: :bounce:
Mein Paladin war mau, das klappte nicht so wie ich mir das dachte.
Der Totenbeschwörer ist grad im Alptraum auf dem Weg zu Diablo. Ist auch nicht soooo einfach, aber am coolsten find ich den Barbaren. Das "flutscht" so. Einfach drauflosprügeln. Ist besser als jeder Ego-Shooter :unschuldig: :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

also ich bin endlich wieder unterwegs (fast 1 Jahr Entzug wegen Nichtfunktionierens unter win98 und Me). Aber XP sei Dank kann ich jetzt wieder richtig loslegen :bounce: :bounce:
Mein Paladin war mau, das klappte nicht so wie ich mir das dachte.
Der Totenbeschwörer ist grad im Alptraum auf dem Weg zu Diablo. Ist auch nicht soooo einfach, aber am coolsten find ich den Barbaren. Das "flutscht" so. Einfach drauflosprügeln. Ist besser als jeder Ego-Shooter :unschuldig: :D
hi dragonfire
warum klappt bei dir D2 nicht auf W98?
Ich benutze es ohne Probleme und hab noch 2 Mods nebenher gespielt, Jonnie und TFW .
Was hat bei dir nicht geklappt?

und Druide macht tierisch Spass, nur die Verwandlung auf Wolf/Bär, bei denen man nicht zaubern kann, hat mich gestört, deshalb Hurrikan und Vulkan geskillt, die Wölfe als tierische Schutzschilde und 3-5 Raben als Frühwarnsystem und Fernwaffen.

Pala hat sich noch immer nicht ergeben, da ich keine Multi mehr mache :(
Meine Favoriten sind Assasine, Druide, Totenbeschwörer, in dieser Reihenfolge.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ludwig :winken:

Du, das weiß ich auch nicht, warum Diablo 2 LOD bei mir nicht auf win 98 gelaufen ist. Aber ich habe mit vielen anderen Spielen Probleme gehabt.
Möglich wäre es, dass ich mir irgendwie die CD versaut habe und von daher die Daten von Windows nicht korrekt auf die Festplatte kamen. Ist mir mit Win ME auch so passiert. Obwohl es mir unmöglich erscheint, ist es die einzige Möglichkeit I) :(
Habe keine Ahnung, aber jetzt läufts bei XP wieder. :bounce: :D

Was genau nicht funktioniert hat?

Guck mal hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=7218

PS: den Rechner habe ich immernoch hier stehen, also er ist nicht rausgeflogen :D :))
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Bei mir dürfte es eindeutig der Werwolf sein. :D

Übrigens:
Hat hier jemand Lust Ostern Jonnys Mod zu spielen?

Dann einfach mal den Link in meiner Signatur anklicken.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

ganz klar Soso, braucht nich die über items umloslegen zu können und is seh vielseitig. Obwohl ich kürzlich nen Necro angefangen hab der mir mittlerweile auch sehr ans Herzgewachsen is.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@morgan was ist ne soso? bin kein Hardcore-Zocker und die meisten anderen auch nicht

@xaj wollen täte ich schon mögen, aber können tu ich nur Samstag oder Sonntag.
Freitag abend vielleicht, aber ich kann es nicht versprechen, da ich auswärts unterwegs bin.
Gebt mir eine PM, wann ihr spielt, was und welcher Level, das wäre nett :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also bisher Interesse gezeigt haben Xajor, Luzi, Seprue und ich.

Seprue hat mir gesagt er kann Karfreitag nicht und Ostersamstag nur vielleicht. Am Gründonnerstag würde es etwas später.

Also dann würde ich auf jeden Fall Sonntag vorschlagen, dann können wir ja wirklich zeitig anfangen (ca. 20:00 Uhr) und lange machen :unschuldig: Ostersamstag ist bei mir schlecht, weil wir am Ostersonntag bei meinen Eltern Geburtstag feiern und da sollte ich nicht als Untote auftauchen ;) Ansonsten habe ich an den Tagen nichts Festes vor, aber ich wollte an einem Abend richtig Faten bis zum Abwinken und einen brauch ich zum Regenerieren :D Also Gründonnerstag oder Karfreitag ginge auch...

Ach, übrigens, welche Version wollen wir denn spielen? 1.3 oder 1.5? Ich habe beide installiert, aber wenn jemand nur eine Version installiert hat, sollten wir das schon etwas früher vereinbaren, damit alle auf dem gleichen Stand sind.

@all Wer hat denn sonst noch Lust und Zeit für Jonnys Mod? Wie es aussieht, könnten wir sicher noch Mitspieler gebrauchen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Morgan hat geschrieben:Soso
Einer der vielen Namen der Zauberin, Sorceress, Sorc, Soc (weil die Koreaner kein r auf der Tastatur haben), Zaubi usw.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Thx @yonder so ist es.

Soso=Sorc=Zauberin hab schon min 5 stück
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also meine lieblinge sind pala und barb. warum, ganz einfach weil sie kämpfer sind! habe bei keinem rpg jemals magier oder ähnliches genommen! es wäre vieleicht zuviel gesagt, das ich mich am besten mit dem baba indentifiziere, aber ihr wisst schon was ich meine ;D

ich habe einen ww,bo,ber,swordm barb, der wirklich gut reinhaut.
ich trage 2 schwerter (doombringer/lightsabre und dabei freue ich mich *stolzbin*), als rüst. durielsschale, der ringe trage ich rabenfrost und manalads, als schärpe um die schlanke babatailie donnergottsgedeihen (ist zwar ama, aber auch für babas gut), ich trage die schicken blutreiter stiefel und als modische kopfbedeckung, trage ich als modebewusster baba, arreatsantlitz, was mein ganzer stolz ist ;D noch zu erwähnen wäre da noch maraskoleidoskope, welches natürlich aus echtem gold besteht ...

ich habe fertig...
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Mi 02.04.2003 - 10:24
Wohnort: dunkles zimmer am rande von gestern...
Kontaktdaten:

Beitrag von simple_mind »

hey leutz,
ich hab da mal ne frage. was würdest ihr sagen, was ist wichtiger bei einem charakter (vornehmlich barbar) widerstand sprich resistenzen oder verteidigung? mein barbar auf lev 29 hat schon zweimal erfolglos das chaossanktuarium gestürmt. beide male wurde ich von diesem 5. stiegel gestoppt, das wo dieser magier auftaucht. ein schuß und meine 191 lebenspunkte waren futsch. dabei stehen meine widerstandswerte garnich mal so schlecht. feuerwiderstand bei 85%,kälte bei guten 41%,blitz bei mittelmäßigen 35% und gift bei 18%, trotzdem bin ich bei einem schuß weg. wie kann ich das unterbinden, ohne meine komplette rüstung zu verlieren? hat jemand nen tipp ohne cheaten bitte....
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Mein Lieblings-Character ist der Paladin. Schlicht und einfach deshalb, weil ich ihn (falls möglich) in allen RPGs spiele.
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

simple_mind hat geschrieben:mein barbar auf lev 29 ... meine 191 lebenspunkte...
Das ist aber arg wenig Leben für den Babba. Immerhin ist Vitality sein bestes Attribut (4 Life / Punkt in VIT). Außerdem solltest du mit Level 29 Battle Orders schreien können, die dein Leben nochmal um 40% erhöhen. IMHO müssten es bei deinem Level eher 500 Leben sein, eher 800.

Verteidigung ist in ganz Diablo2 ein ziemlich unbrauchbares Prinzip. Das liegt daran, dass die Chance, getroffen zu werden, einfach zu stark vom Level des Monster, bzw. vom Level des Charakter abhängt. Ich rate dir, über AC nicht nachzudenken.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

simple_mind hat geschrieben:hey leutz,
ich hab da mal ne frage. was würdest ihr sagen, was ist wichtiger bei einem charakter (vornehmlich barbar) widerstand sprich resistenzen oder verteidigung? mein barbar auf lev 29 hat schon zweimal erfolglos das chaossanktuarium gestürmt. beide male wurde ich von diesem 5. stiegel gestoppt, das wo dieser magier auftaucht. ein schuß und meine 191 lebenspunkte waren futsch. dabei stehen meine widerstandswerte garnich mal so schlecht. feuerwiderstand bei 85%,kälte bei guten 41%,blitz bei mittelmäßigen 35% und gift bei 18%, trotzdem bin ich bei einem schuß weg. wie kann ich das unterbinden, ohne meine komplette rüstung zu verlieren? hat jemand nen tipp ohne cheaten bitte....

Auch ich finde 191 Leben etwas knapp bemessen. Aber mal ne andere frage haben die Magier nur auf dich geschossen oder hast du sie auch verklopt? Die können ja den netten Fluch Eiserne Jungfrau, was heist der schaden den du verrichtest wird auf dich zurückgeworfen.

Im allgemeinen würd ich einen Baba so skillen:

Stärke: immer so viel wie für getragene Items nötig
Geschicklichkeit: Wenn du einen Baba mit Schild hast würd ich das so skillen das deine Chance zu Blocken auf 75% liegt.
Vita: Rest
Energie: Nix

Mfg Morgan
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“