Im Goldenen Saal der Festung

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Bild Andara: (an SKR gewandt)
Nur um mal auf einen anderes Thema zu kommen: Sie wollten uns doch noch etwas mitteilen. Was ist es, wenn ich fragen darf ? Ich brauche mal wieder ein bisschen Action ! (Flüsternd: Auch wenn Ragna Action genug ist, wenn er schlecht gelaunt ist ;o) )
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Ragnarok seid nicht erzürnt. Vor Euch steht der Herrscher der Tantalischen Berge. Tantalusss - dies ist Ragnarok ein wahrer Zwerg, wie Ihr selbst gesehn habt, in Begleitung von Andara, der Hochelfein." Hebt das Glas " Auf das Frieden bleibe unter uns.
Doch nun zu meinem Anlaiegen an Euch - erhebt Euch die Ihr anwesend seit."
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

(Ragnarok und Andara erheben sich) Verzeihung noch einmal ! Ich wusste nicht, dass es auch freundliche Minotauren gibt. Es wird nicht wieder vorkommen. Sie sprachen von einem Anliegen ? *grins*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Ich bin schon ganz Ohr was ihr uns zu berichten habt, Rogus"
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

" So denn hört: jeder von Euch hat den nicht einfachen Weg in meine Festung gefunden. Der eine früher, der andere später, doch was solls - ihr habt es geschafft. Dies soll nicht umsonst gewesen sein." Rogus hebt sein Schwert, flüsterd einige Worte und die Klinge überzieht sich mit bläulichem Funkenregen "Hiermit soll Euch ein Teil meiner Erfahrung zu teil werden - jeder der in der Festung versammelte der Auserwählten kann seinem Charakter weiteres Wissen hinzufügen"
( Spielleiter: Jeder Anwesende erhält 100 Charakterpunkte, der Erhalt ist durch einen Post zu bestätigen )
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich spüre die Macht ! Jaaa !!! Danke, ehrenwehrter Rogus !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

"Oh, endlich jemand der die Mühe, so einen weiten Weg zu gehen, zu schätzen weiß. Eure Worte sind sehr interresant, ich wede sie mir merken."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Dies war noch nicht alles, was ich zu sagen hatte." Rogus geht zum Kamin und ergreift einen Foliant, geht zu dem riesigen runden Tisch in der Mitte des Saales und wirft das Buch fast angewiedert auf die Tischplatte. Durch die Wucht werden die ersten Seiten aufgeblättert. Rot prangt das Wort Vampire von den Seiten.
"Dies ist das Buch der Vampire. Mit seiner Hilfe können wir Mittel unbd Wege finden unsere Grenzen sicher zu halten und vielleicht die Stämme Providentias zu befreien. Aber - es ist nur das Erste von drei Büchern. Meine Späher haben herausgefunden, wo zu mindest der zweite Teil zu finden ist." Sich aufrichtend schaut Rogus in die Runde "Ihr werdet sie finden - die Waffe zur Erlösung der Fledermausbrut !"
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

"Ich könnte den Folianten holen. Ragnarok, willst du mit deiner Freundin mitkommen?"
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich schätze, da führt uns unser Weg nach Toriak.... Ich war schon mal dort. Es ist gefährlich. Aber was wäre ich für ein Zwerg, wenn mich dies aufhalten würde ??!! Ich und Andara, wir sind dabei ! Für Ruhm und Ehre ! Es gibt nur ein Problem.... Wir sind nur zu zweit. Gemeinsam wären wir stärker... Gemeinsam müssten wir aber auch die Beute teilen. *nachdenklich* Ich werde mich in die Taverne zurückziehen und nachdenken, ob es wirklich so gefährlich ist, dass man eine Gemeinschaft bilden muss. Ich lasse euch morgen um 12 Uhr meine Entscheidung hören. Bis dahin verabschiede ich mich nun erst einmal. Gute Nacht !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"So sollte es sein, wenn ihr zusammen geht, dann gebt mir Bescheid. Die Festung allein zu verlassen wäre so wie so nicht möglich ohne das ich den Wachen befehle, das Tor zu öffen. Ich danke Euch für die Bereitschaft. Und was Ihr nicht wisst Ragnarok, wo Euch das Buch erwartet. So dann, wenn ihr zu einer Entscheidung gekommen seid, werde ich Euch auf den Weg geleiten."
"Mächtiger als jede Magie, ist nur ein guter Freund." ( Shakespeare)
Spielleiter Salische Ebene


[ Dieser Beitrag wurde von steelkingrolf am 20.04.2002 editiert. ]
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

"Da nun alle den Thronsaal verlassen haben, werde auch ich mich zurückziehen. Solters, sagt jedem Gast, er möge eine Nachricht auf der Tafel hinterlassen." Zeigt auf den Tisch in der Mitte des Saales. "Und Solters - seid freundlich und gebt in der Küche bescheid, dass in der Taverne noch Gäste sitzen." Rogus blickt noch einmal zurück auf den Folianten mit dem schrecklichen Wort und geht schnell davon.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

nun denn, da ich endlich von meinen übungen zurückkomme, was gibt es zu berichten?
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Chainer seid gegrüßt zu später Stunde. Schaut Euch um und ihr wisst das neuste. Es gibt eine Aufgabe zu erledigen. Bedenkt sie und gebt mir morgen bescheid, ob Ihr ebenfalls helfen wollt, wenn es sein muss allein, das Buch der Vampire zu finden.
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hektisch rennt er über den Flur und öffnet die Tür zum goldenen Saal. Er blickt nach links und nach rechts und bemerkt daß nur noch die Bediensteten sich im Saal befinden. "Oh wie ich sehe komme ich auch heute etwas zu spät". Er geht zu den Bediensteten und läßt sich über das Gesprochene informieren. "Aha, nun, so werde ich morgen wieder hier erscheinen in der Hoffnung pünktlich zu sein." Kratzt sich am Kopf und verläßt den Saal in Richtung Taverne.
Roderick der Hochelf-Magier
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

*Völlig abgehetzt und außer Atem betritt Avaloi den Saal*

Oje oje, niemand mehr da. Erst vertu ich die Zeit in der Bibliothek und nun verlauf ich mich auch noch in den Weiträumigenhallen des Schlosses. Eine Buch liegt dort auf den Tisch. Welche Bedeutung dies wohl haben mag?

*Von Solters erfährt sie die Bedeutung der Tafel und den Auftrag des Königs*

Selbstverständlich ist sie bereit den Auftrag des Königs anzunehmen. Sie ist dem Ruf gefolgt was sonst wäre jetzt zu tun? Nur ob sie alleine oder in der Gemeinschaft ziehen soll ist ihr unklar.

*Auf der Tafel hinterläst sie die Nachricht in klaren Lettern: "Werter Gebieter, auch ich bin bereit gegen die Bedrohung die Die Salische Ebene bedroht zu ziehen."*

Jetzt brauch ich erstmal eine Stärkung. Die Taverne scheint mir der Richtige Ort um mich zu Sammeln.

*Niedergeschlagen und sehr betrübt darüber die große Versammlung verpasst zu haben verläst sie den Saal.*
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Psycho betritt den Königssahl. "Seid gegrüß, edle Diener des Königs, habt ihr Rogus irgendwo gesehen?" "Der ist nicht hier der muss etwas Wichtiges erledigen.", sagte ein Diener mit ernster Miene. "Alles klar, sagt mir Bescheid, wenn er zurück ist, ihr findet mich in der Bibliothek." Und Celedyr verließ den Raum Richtung Bibliothek.
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

"Mmhh es scheint niemand hier zu sein." wendet sich an einen der Diener."Richte Lord Rogus aus, dass ich bereit bin, diesem Abenteuer beizuwohnen" Chainer verlässt den raum und macht sich auf in die Bibliothek.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Zum Diener
Guten Tag Der König ist also ab 19 uhr hier richtet im aus das auch ich
dabei bin.

Muss jetzt noch neue waffen und Ausrüstung kaufen der letzte Demon den ich besiegt hatte wahr ganz Grün und meine ganze ausrüstung verotetet wegen dem.

Lord Marc
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich habe noch Geschäfte zu erledigen. Falls ich oder Andara nicht anwesend sind, so steht meine Adresse im Profil. Dort können mir dann alle neuen Erkenntnisse mitgeteilt werden. Ein Bote wird mir die Nachricht mit Sicherheit rechtzeitig überbringen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“