PSYCHOANALYSE: Warum Bush diesen Krieg führen muss

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

PSYCHOANALYSE: Warum Bush diesen Krieg führen muss

Beitrag von mcbench »

hai leutz :winken:

hier mal ein interassanter link von spiegel online zu diesem thema:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 47,00.html :top:

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Für mich ist Bush einfach nur krank im Kopf. Besessen. Deswegen macht er das. Andere würden in der gleichen Situation trotzdem anders handeln. Es liegt nicht an der politischen und wirtschaftlichen Lage, sondern darin, wie diese nach Bushs Meinung gelöst werden soll.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach der bush is doch nur ne marionette

vom blair und am schröder und vor allem am putin

naja und dass sind die wirklcihen verbrecher über die alles läuft oder glaubt ihr wirklich dass der schröder einfach zu blöd ist für politik der verstellt sich nur....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

hai @ll

das problem ist ausserdem, das bush im eigenen land nix zustande bekommen hat und er deshalb ein erfolgserlebnis braucht.
was ist da besser als ein gewonnener krieg.
damit steht er gut vor dem amerikanischem volke dar, lassen sie sich doch gerne durch derartige dinge begeistern, und er kurbelt die wirtschaft an. und das ist doch super und genialst einfach. :respekt: :D

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich möchte an dieser Stelle etwas wiedergeben:

Vielleicht kennt ich die berühmten Zitate und Stilblüten, die so beim Papierrollenspiel entstehen ..... hier einer aus unserer letzten Rollenspiel - Sitzung. Wir spielten das Fantasy - Rollenspiel Midgard.

Spielleiter: „Der Anarch will die Herrschaft über alle Universen: Über das Multiversum. Er ist das personifizierte Böse.“
Scailinn: „Über alles?“
Spielleiter: „Jepp, über jegliche mögliche Welt.“
Boltar: „Naja, DAS ist ja mal ein Ziel.“
Ridolfo: „Und wie ist sein wirklicher Name ..... George Bush?“

Irgendwie sagt das doch alles, oder? :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Rezeguet hat geschrieben:ach der bush is doch nur ne marionette

naja und dass sind die wirklcihen verbrecher über die alles läuft oder glaubt ihr wirklich dass der schröder einfach zu blöd ist für politik der verstellt sich nur....
Also mal ganz ehrlich; dass Bush die Marionette von Blair, Schröder und Putin sein soll halte ich für eine der interessantesten Theorien der letzten Wochen. Interessant, wenn auch schwachsinnig.
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Rezeguet hat geschrieben:ach der bush is doch nur ne marionette

Hoch interessante Theorie. Aber ich denke, dass viel eher Strauß noch lebt und das alles aus einem Bunker in Bayern steuert. :D

Mal im Ernst Rezeguet, glaubst Du dass wirklich, oder warst Du heute in Zürich oder Amsterdam?

Ach ja, ich glaube nicht das Schröder sich verstellt.... I)

Tot ziens
Vyper
Castore
Beitrag von Castore »

Bush eine Marionette von Schröder ??? Das wäre ja zu schön, aber das glaube ich beim besten Willen nicht. Was bringt dem Schröder den ein Irakkrieg, und warum sträubt er sich so dagegen, wenn das Amiland doch eigendlich von ihm "dirigiert" wird ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ganz einfach - damit niemand auf die Idee kommt dass er Bush kontrolliert. :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja ok vielleicht net vom schröder aber sicher vom putin und am blair

weil ich mein
die wollen die wirtschaftl. lage der usa endgültig anschießen...

liegt doch auf der hand die legen dem bush die worte in den mund
(oder zweifelt ihr daran dass blair und putin einen weitaus höheren iq haben als der bush?)damit der 'seinen krieg' anfängt dabei verliert dann amerika weil sie der zuviel geld kostet
(russland unterstützt nämlich den irak mit waffen) und dann pumpt amerika in europa um geld und dann ham wir amerika im sack
und bestimmen von nun an was abgeht

übrigens trau ich dem rechten strauß übrigens durchaus zu zusammen mim kohl in nem bunker zu hocken und über die weltherrschaft zu diskutieren.....

gut vielleicht hab ich zuviel 23 gesehn und bin a bissal paranoid
aber ich kanns einfach net glauben dass ein einzlener mensch so blöd ist und einen krieg ohne jeden grund anfängt
nein das glaub ich nicht...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Also deine Argumentation ist in sich nicht schlüssig und ich halte sie für ziemlich abstrus, um es mal harmlos auszudrücken.

Dabei ist es doch schon mehr ein offenes Geheimnis, dass Bush lediglich eine Marionette der amerikanischen Rüstungsindustrie ist und die auch die einzigsten sind, die an einem ( nun ja fast nicht mehr aufhaltbaren) möglichen Krieg verdienen würden.
Aber ich will das nicht weiter ausführen, da es zu dem Thema wohl schon einen guten Thread hier gibt und ich im Laufe der letzten Woche genug Threads dieser Art durchgeforstet habe ( und du behältst bei mir immer noch den Preis der absurdesten Theorie, Glückwunsch!) .
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

tja ich hab auch ncicht wirklich geglaubt dass man mir glaubt weil eine gute verschwörung ist eben net beweisbar

trotzdem danke für den preis

und gratuliere zum 1000 post
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Rezeguet hat geschrieben:ich kanns einfach net glauben dass ein einzlener mensch so blöd ist und einen krieg ohne jeden grund anfängt
nein das glaub ich nicht...
Das brauchst du auch nicht.
Es geht um sehr viel mehr, als man dir glauben macht.
(Öl und Macht und Öl und Geld und Öl und Einfluss und Öl)

Aber bestimmt nicht um die Wünche Putins & Schröders... das ist
lachhaft. :))

Noch was - Bush ist ja kein Diktator - sein IQ spielt da überhaupt keine Rolle mehr (und der ist in der Tat sehr klein, das ist das einzig richtige in deiner Theorie).
Sobald du einen geraden, richtigen Satz von ihm hörst - sei dir gewiss: Dieser Satz ist nicht von ihm selbst.

LG, MBH

P.S.: Dürfte geniales Zeug sein, was du da hast - nimm mir nächstes Mal ein bisschen davon mit! ;)
Bunt ist das Dasein...
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach du denkst es geht ums öl!!!

ich hab ne kollegin neben mir hocken die mir immer ins ohr heult

der böse böse hussein will israel ins meer schieben
und da die gutherzigen amerikaner natürlich den armen israeliten
(weil die können sich ja nich wehren weil sie ja überhaupt kein gut ausgebildetes militär haben) zu hilfe eilen

also will bush nur den antisemitismus bekämpfen....

aber das mit dem öl ist gut des muss ich ihr gleich sagen
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Rezeguet hat geschrieben: der böse böse hussein will israel ins meer schieben
und da die gutherzigen amerikaner natürlich den armen israeliten
(weil die können sich ja nich wehren weil sie ja überhaupt kein gut ausgebildetes militär haben) zu hilfe eilen

also will bush nur den antisemitismus bekämpfen....
Ah, alles klar - ich verstehe! :P
Neben anderen will Schröder mittels der fädengesteuerten Marionette Bush den Antisemitismus im Irak bekämpfen - das ergibt natürlich Sinn.
Und ist phantasievoll.
Und da sagt man, Hasch macht langsam und träge - von wegen - ist ja kreativer, als auf Koks. :D

LG, MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

jo so ist das

und schröder ist ne marionette der union...

weil die jedenfalls eion teil der union in bayern ist ja bekanntlich stark rechts eingestellt....

ich hol da mal ein gerichtsurteil hervor:

LANDGERICHT KEMPTEN
Gestern, zur Zufriedenheit des Innenministeriums und der obersten Staatsanwälte: Amtsgericht und Landgericht Kempten verurteilen Hans Söllner zu 75.000.-- Strafe, weil er auf der Bühne den Obrigkeiten Innenminister Beckstein, Polizei und Gerichten menschenverachtendes Verhalten vorwirft (zu hören auf seiner Live-Doppel-CD "241255").

HEUTE, offenbart sich der Geist dieses Gerichts: ein Ober-Nazi hat den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden, Michael Friedmann, einen "ZIGEUNERJUDEN" genannt. Und das Landgericht Kempten spricht ihn frei! Das ist nicht antisemitisch, nicht rassistisch, keine Nazisprache, das ist nicht mal eine Beleidigung -nach Meinung des kemptener Gerichts! Aber beleidigt fühlen sich staatliche Organe von Hans Söllner, weil er ihnen Fremdenfeindlichkeit und Amtsmißbrauch vorwirft.

So ist das....

ich fass nochmal zusammen :
die Regierungspersonen von Deutschland,England,und Russland die in wirklichkeit Marionetten in den Händen von Stoiber und Beckstein sind glauben selbst die marionetten führer von amerika
zu sein. und bekämpfen den antisemitismus im irak. da aber stoiber und beckstein eine
selber antsemiten sind eskaliert das es kommt zum krieg israel wird vernichtet daraufhin vernichtet man den irak und wenn alle amerikaner inm irak sind fällt eine bayrische sonderkomission (Polizeiinspektion 1!!!) in amerika ein und reißt dort die macht an sich daraufhin wird stoiber zum kaiser der welt erklärt und er erlässt sofort ein gesetz dass bigamie erlaubt und heiratet angela merkel um mit ihr super soldier in die welt zu setzen.....
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Du hast die Rechnung da aber leider ohne die Österreicher gemacht.... AEIOU, das hatten wir ja schon mal in der guten, alten Kaiserzeit.
("Alles Erdreich ist Österreich untertan") :P

Auch wir tun nur so, als wären wir so ungefährlich, wie frisch-geborene Meerschweinchen.... aber wir warten nur und ziehen Fäden *g*

Also aufpassen, sonst kracht's gleich, wenn wir mit unseren neuen Abfangjäger kommen :))

;)
Das MBH
Bunt ist das Dasein...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Habt ihr nicht auch noch EINEN Panzer ?! :p

@rez

Sehr interessant, das wird ja immer besser.
Langsam möchte ich wirklich mal wissen, wo man deinen Stoff herbekommt.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja klar.....

ich mein ihr ösis die schweizer,san marino,luxemburg,liechtenstein,malta,monaco,gibraltar und die supermacht der vatikan

habts euch verbündet

ihr habt beckstein und stoiber unter euren fittichen

und wer leitet das??

höchstwahrscheinlich george bush sen. der seinem sohn nicht traut...

aber was hat bush mim vatikan zu tun ???? vielleicht wir er der nächste papst...

irgendwie glaub ich dass heinrich poff da mit drin steckt...

ich trau mich gar net mehr nach haus die werden mich verfolgen weil ich die wahrheit erkannt habe...
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

SoerenS hat geschrieben:Habt ihr nicht auch noch EINEN Panzer ?! :p
Öhm.... nö... eigentlich nicht... verdammt
Braucht man die denn auch??? :))

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“