Seite 1 von 1

Statue des Lathander

Verfasst: Mi 12.03.2003 - 07:24
von samot
Weiß jemand wozu die Statue des Lathander gut sein soll, welche ich im entsprechenden Tempel aus einer Kiste entwendet habe?

mfg

Thomas

Verfasst: Mi 12.03.2003 - 10:54
von Lump
Falls du dem "Pfad des Bösen" beschreitest kriegst du von Mae'Var den Auftrag die Statue des Lathander für ihn zu klauen.

Beim "Pfad des Guten" soll man die Halskette des Talos aus dem Tempel des Talos stibitzen.

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte vom Ruf abhängen, welchen Auftrag man kriegt.

Verfasst: Mi 12.03.2003 - 20:29
von Drizzt Do'Urden
Hängt so weit ich weiss von der Gesinnung des Hauptcharakters ab, oder?

Verfasst: Mi 12.03.2003 - 23:40
von sepruecom
Also ich habe die Halskette klauen müssen, haben einen total neutralen Druiden, damals mit Ruf von ca. 17 :))

gruss, sepruecom