Anleitung zum Heroes 3 Onlinespielen!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wird wohl die Routerip sein und nicht die richtige.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Und was hat das genau zu bedeuten?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wenn ihr euch gegenseitig aufgrund falsche IPs nie findet wird es nie was mit dem Onlinespielen. Wegen weiterer Hilfen versuche es mal im Drachenwaldchat.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Dante2000
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 05.09.2010 - 16:45

Beitrag von Dante2000 »

*Thread enstaub*

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem mit Heroes 3 und dem Online Spielen.

Mein Kumpel und ich nutzen beide die gleiche Hamachi Version (1.0.1.5). Wir haben damit gestern Heroes 3 Complete (Ebenfalls die gleiche Version) gespielt.

Gestern war ich der Host und mein Kumpel konnte mein Spiel auswählen und sich einloggen. Das ganze lief problemlos. Nach ca. 5 Stunden jedoch, brach die Leitung zusammen. Später, ca 10. danach, kam eine Fehlermeldung von Hamachi. (Deren Inhalte ich nicht mehr kenne).

Heute, wir haben alles wie immer gemacht, jedoch hat der Vater meines Kumpels Hamachi deinstalliert. Mein Kumpel hat daraufhin wieder die gleiche Hamachi Version installiert. Er hat sich auch in meinem Netzwerk einloggen und anpingen können. Jedoch kann er, wenn ich ein Spiel erstelle, es teilweise nicht sehen, oder aber er kann sich nicht einloggen.

Bei dem Weg, wie er in der Anleitung ist, findet sieht mein Kumpel zwar mein erstelltes Spiel, kann dieses jedoch nicht beitreten.

Hat jemand noch eine Idee dazu, bzw; kenn noch alternativen zu Hamachi und Tunggle? Was ist mit diesem gamespyarcade Programm, geht es damit?

Gruß Dante2000
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

Beste und unkomplizierteste Möglichkeit heutzutage ist GAMERANGER (www.gameranger.com).
Hier wird auch ein eventuell vorhandener Router nicht zum Problem.
Trust2Him
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.08.2020 - 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main

HOMM3 mit Freunden spielen

Beitrag von Trust2Him »

Servus zusammen,

entschuldigt, wenn ich diesen alten Thread wieder öffne.

Ich habe vor kurzem HOMM3 auf Gog.com gefunden und war völlig hin und weg nachdem es über Steam bei mir nicht funktionierte.

Nachdem ich ein paar Maps gespielt habe, frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt HOMM3 über das Internet mit Freunden zu spielen. Ich habe von GameRanger gehört, aber allein die Installation ging ohne Aktivierung nicht (ich erhielt nie die Aktivierungsmail).

Wie macht ihr das? Gibt es irgendwelche Tipps? Gibt es auch Foren, bei den man sich beispielsweise über Discord mit anderen Spielern zu einem Spiel einigt?

Wäre alles super!

Vielen Dank!

Trust2Him
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“